Rücksendeeticket / Rückversand

Diskutiere und helfe bei Rücksendeeticket / Rückversand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich versuche verzweifelt seit Montag mein Surface zurückzuschicken. Normalerweise bin ich es gewohnt, dass man das Rücksendeetikett... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von illy_, 9. Mai 2018.

  1. illy_
    illy_ Gast

    Rücksendeeticket / Rückversand


    Liebe Community,


    ich versuche verzweifelt seit Montag mein Surface zurückzuschicken. Normalerweise bin ich es gewohnt, dass man das Rücksendeetikett innerhalb von 1 bis 2 Minuten per E-Mail geschickt bekommt, jedoch warte ich nun seit 3 Tagen darauf!

    Für die Frist von 14 Tagen wäre heute der letzte Tag! Zwar gewährt Microsoft eine Rückgabefrist von 30 Tagen, aber ich möchte kein Risiko eingehen.


    Habe bereits mehrmals beim Support angerufen, jedoch spricht da keiner wirklich deutsch und habe das Gefühl die verstehen somit auch das Problem nicht wirklich...haben mir versprochen gehabt, ich würde es spätestens Dienstag bekommen, jedoch passiert ist bis jetzt nichts :/


    Ich möchte nicht auf dem Gerät sitzen bleiben!



    Habt ihr irgendwelche Vorschläge um das so schnell wie möglich zu klären?



    LG Illy
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rücksendeeticket / Rückversand - Surface

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.