Ruhezustände erstellen, verwalten und aktivieren

Diskutiere und helfe bei Ruhezustände erstellen, verwalten und aktivieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Man liest ja, dass kein Programm existiert, das Prozess-Zustände sichern und wiederherstellen kann, aber der Ruhezustand könnte mir Abhilfe schaffen.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PenzRules Studios, 14. November 2016.

  1. Ruhezustände erstellen, verwalten und aktivieren


    Man liest ja, dass kein Programm existiert, das Prozess-Zustände sichern und wiederherstellen kann, aber der Ruhezustand könnte mir Abhilfe schaffen.

    Was ich erreichen will, ist die Bereitschaft eines VirtualDubMod Capture-Fensters für eine Kameraaufzeichnung.

    Wenn ich jetzt ein Programm starte, was eventuell den PC abstürzen lässt, wäre es doch nice, wenn ich einfach jetzt in den Ruhezustand gehe, wieder aufwachen lasse und dann die hiberfil.sys, die hoffentlich ihren Inhalt behält, einfach nochmal verwende. Mag ja sein, dass es Pagefile-Probleme gibt, aber die kann man auch abschalten.

    Meine Frage ist, was genau ich vor dem shutdown wo einstellen muss, damit Windows denkt, es müsste beim nächsten Boot aufwachen.

    Falls es ein Programm gibt, was mehrere Zustände inklusive Pagefile verwalten kann, wäre das auch willkommen.

    Verratet mir bitte zumindest, welche Bedingungen Windows genau wo abfragt, um festzustellen, dass der Ruhezustand aktiv ist
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ruhezustände erstellen, verwalten und aktivieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ruhezustände erstellen, verwalten und aktivieren - Similar Threads - Ruhezustände erstellen verwalten

Forum Datum

Ruhezustand

Ruhezustand: Hallo, Ich habe ein Problem mit den Ruhezustand meines Rechners unter Windows 11. Der PC soll sich nicht von selbst in den Ruhezustand versetzen. Die Energieoptionen für den Ruhezustand wurden...
Apps 28. Juni 2023

Ruhezustand

Ruhezustand: Hallo, Ich habe ein Problem mit den Ruhezustand meines Rechners unter Windows 11. Der PC soll sich nicht von selbst in den Ruhezustand versetzen. Die Energieoptionen für den Ruhezustand wurden...
Games und Spiele 28. Juni 2023

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand: Hallo Microsoft- Community,warum geht mein LaptopAkku kaputt, immer am Stromnetz, wenn ich nichts mache ausmindestens in den Ruhezustand?Wenn ich nichts mache, sondern nur z.B. ein Programm läuft,...
Apps 6. Mai 2023

Ruhezustand: Sitzung weg!

Ruhezustand: Sitzung weg!: Hallo,seit ungefähr 3 Tagen speichert Windows 10 nicht mehr meine Sitzung, wenn ich übernacht in den Ruhezustand gehe.Der Strom fällt nachts nicht aus, andere Geräte bleiben an.Ob er ansonsten im...
Games und Spiele 3. September 2022

Bildschirm bleibt schwarz, wenn ich ihn aus dem Ruhezustand aktivieren will

Bildschirm bleibt schwarz, wenn ich ihn aus dem Ruhezustand aktivieren will: Hallo, ich habe immer wieder mal das Problem, daß ich den PC aus dem Ruhezustand nicht aktivieren kann (mit linkem Mausklick). Wenn ich den Bildschirm aus- und wieder einschalte, kommt die...
Allgemeines 1. Juli 2019

Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren

Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren: Hallo, ich habe meinen alten Macbook verkauft und somit einen neuen geholt. Dann habe ich Office installiert und jetzt ist mein Problem, das ich mich zwar anmelden kann. Aber immer steht dann...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Ruhezustand

Ruhezustand: Hallo, bin neu hier und versuche seit stunden folgendes problem zu lösen: nach installation einer digital-sat-receiver tv karte (nova-s-plus) von hauppauge kann ich meinen pc nicht mehr in den...
Software 7. Dezember 2008
Ruhezustände erstellen, verwalten und aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.