Runterladen von Office 2010 funktioniert nicht; Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Runterladen von Office 2010 funktioniert nicht; Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich hoffe, es kann mir geholfen werden. Kurz: Ich habe mir Microsoft Office Professional plus 2010 OEM Key 32/64Bit online gekauft.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarionXY, 25. Dezember 2016.

  1. MarionXY
    MarionXY Gast

    Runterladen von Office 2010 funktioniert nicht; Fehlermeldung


    Hallo Community,


    ich hoffe, es kann mir geholfen werden. Kurz: Ich habe mir Microsoft Office Professional plus 2010 OEM Key 32/64Bit online gekauft. Nun versuche ich seit Tagen mir Office zu downloaden. So habe ich mir ein Microsoft-Konto zugelegt und den Product-Key eingegeben. Daraufhin erscheint immer folgende Nachricht: Product-Key bestätigt, aber im Anschluss die Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Dann habe ich mir gedacht, ich deinstalliere mal meine 30 Tage Testversion Office 2016 vom neuen Laptop, wie es ja auch in der zugesandten Anleitung vom Verkäufer der Lizenz stand. Aber ..... immer noch die gleiche Meldung.

    Ich habe die Verkäuferin meiner erworbenen Lizenz auch schon kontaktiert. Sie hat mir die Anleitung nochmals zugemailt. Aber ich bleibe immer bei "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden" stecken. Liegt der Fehler bei mir? Habe ich etwas nicht korrekt ausgeführt?

    Ich wäre sehr dankbar über eine Hilfestellung.


    By the way...... ich wünsche allen einen schönen 2. Weihnachtstag. Auf das die Zeit nicht nur vor dem PC verbracht werden muss.


    Gruß

    Marion
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Runterladen von Office 2010 funktioniert nicht; Fehlermeldung

    Hallo Marion,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte frage deine Vertragsparterin nach einer Installationsdatei oder einem Originaldatenträger zu Microsoft Office 2010 Professional Plus.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Almafrag Win User

    Office Home and Business 2010 mit Product Key Card auf Office 2016 upgraden

    Hallo Pauline,

    ich wollte jetzt noch Outlook 2010 runterladen, aber der Link funktioniert nicht. Word und Excel 2010 habe ich schon. Was muss ich machen?

    Gruß, Alma
  4. schouh Win User

    Download nicht abgeschlossen

    Nachdem ich Avira deinstalliert habe, konnte ich office nun runterladen.

    Allerdings bekomme ich nun eine Fehlermeldung, wenn ich meinen Produktschlüssel eingebe, den ich erhalten habe.
  5. Detlef-Frank Müller Win User

    Microsoft Office 2010

    Halo Thomas; konnte mein Microsoft Office 2010 neu installieren. Nur fehlen mir vermutlich alle update.

    wo könnte ich diese noch runterladen?
  6. HaraldHof Win User

    "Microsoft Office Singel Image 2010" erscheint vor jedem Start.

    Hallo Thomas

    Kann ich denn NUR Outlook 2010 runterladen? Ich finde nur Downloads für Office 365. Kannst du mir den genauen Weg zum Download von Outlook 2010 beschreiben?

    Besten Dank
    HarakdHof
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Runterladen von Office 2010 funktioniert nicht; Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Runterladen von Office 2010 funktioniert nicht; Fehlermeldung - Similar Threads - Runterladen Office 2010

Forum Datum

Office 2010 funktioniert nicht in anderen Netzwerken

Office 2010 funktioniert nicht in anderen Netzwerken: Hallo, ich habe ein Laptop, auf dem Windows 7 installiert ist. Als Office-Anwendung habe ich "Home and Business 2010" installiert. Wenn ich mit dem Laptop arbeite, dann melde ich mich immer in...
Microsoft Office 10. August 2020

Office 2010 Hilfefunktion funktioniert nicht

Office 2010 Hilfefunktion funktioniert nicht: Hallo zusammen, Habe einen neuen Computer bekommen (W10, 64 bit, inzwischen Version 1903) und darauf mein altes Office 2010 Professional Plus von DVD wieder installiert. Ich bin nun...
Microsoft Office 9. August 2019

kann Office nicht mehr runterladen

kann Office nicht mehr runterladen: Hallo, ich habe mir vor ca. einem Jahr meine Studenten Lizens geholt und Office 365 auf meinen Laptop geladen. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen einen neuen Laptop, kann aber Office nicht mehr...
Microsoft Office 30. November 2017

Fehlermeldungen im Office - aber alles funktioniert

Fehlermeldungen im Office - aber alles funktioniert: Ich nutze Microsoft Office 365 - Version 1704. Im Outlook - genau dort bei den Email - gibt es einen Ordner "Synchronisierungsprobleme". In diesem Ordner tauchen täglich Fehlermeldungen auf, immer...
Microsoft Office 13. Juni 2017

Runterladen von Office für Mac

Runterladen von Office für Mac: Hallo, um Office 365 auf meinem Mac zu installieren habe ich mich als Student bei Office 365 erfolgreich registriert und angemeldet. Wenn ich mich nun auf dem Portal anmelde, bekomme ich keine...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Office 2010 Download funktioniert nicht

Office 2010 Download funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, welches kein CD Laufwerk mehr hat. Nun will ich aber weiterhin mein gekauftes Office 2010 Professional Plus Paket nutzen. Doch leider...
Microsoft Office 21. Dezember 2016

beim runterladen von updates erfolgt die fehlermeldung 80070490

beim runterladen von updates erfolgt die fehlermeldung 80070490: was kann ich tun??
Allgemeines 28. Oktober 2016
Runterladen von Office 2010 funktioniert nicht; Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.