Runterladen von Office für Mac

Diskutiere und helfe bei Runterladen von Office für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, um Office 365 auf meinem Mac zu installieren habe ich mich als Student bei Office 365 erfolgreich registriert und angemeldet. Wenn ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Moll, 3. Februar 2017.

1. Felix Moll
    Felix Moll Gast

Hallo,

um Office 365 auf meinem Mac zu installieren habe ich mich als Student bei Office 365 erfolgreich registriert und angemeldet.

Wenn ich mich nun auf dem Portal anmelde, bekomme ich keine Möglichkeit angezeigt, Office 365 zu installieren, sondern es wird mir lediglich ein Button "Software installieren" angezeigt. Wenn ich auf diesen Button klicke wird mir nur die Möglichkeit angezeigt, OneDrive oder Sharepoint zu installieren, wobei beide ausweislich der Seite nur für PC zur Verfügung stehen.

Wie kann ich nun also Office 365 für meinen Mac runterladen und installieren?

Mein OS ist MacOS Sierra 10.12.3. Ein Zugriff ist weder mit Firefox Version 51.0.1, noch mit Safari Version 10.0.3 möglich.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

2. MaikWachsmuth Win User

Download Office Student

Hallo, ich bin ebenfalls Teilnehmer in einem EDU Programm.

Ich kann Office 2016 für Mac runterladen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden haben, Ist das jetzt Office 2016 für Mac oder Office 365?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Felix,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stellt deine Universität die Vollversionen von Microsoft Office bereit?

Bitte frage bei der IT-Abteilung deiner Universität nach.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Felix,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Felix,

könntest Du mit der Uni prüfen? Brauchst Du hier weitere Unterstützung?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

@ Thomas

Vielen Dank für Deine Mitwirkung

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. nikxkr Win User

Microsoft Office 2016 für Mac kann nach Installation nicht aktiviert werden

Hallo,

Danke für die schnelle Hilfe! Ich werde die neue Mac OS Version gleich runterladen und installieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Runterladen von Office für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Runterladen von Office für Mac - Similar Threads - Runterladen Office Mac

Forum Datum

Ich kann nichts aus dem Store runterladen

Ich kann nichts aus dem Store runterladen: Moin,Ich habe ein Problem: Wenn ich etwas aus dem Store runterlade dann stürzt der Store ab oder die Installieren Schaltfläche ist kurz Grau und dann wieder Grün, ich habe auch schon ein paar...
Apps 5. August 2024

Ich kann nichts aus dem Store runterladen

Ich kann nichts aus dem Store runterladen: Moin,Ich habe ein Problem: Wenn ich etwas aus dem Store runterlade dann stürzt der Store ab oder die Installieren Schaltfläche ist kurz Grau und dann wieder Grün, ich habe auch schon ein paar...
Games und Spiele 5. August 2024

Office 2019 auf MacBook runterladen nicht möglich?!

Office 2019 auf MacBook runterladen nicht möglich?!: Hallo, ich habe versucht Microsoft Office 2019 auf meinem MacBook runter zuladen mit dem Produkt Key. Es hat auch alles geklappt bis es zu dem Zeitpunkt kam auf „Jetzt Herunterladen“ zu tippen,...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

kann Office nicht mehr runterladen

kann Office nicht mehr runterladen: Hallo, ich habe mir vor ca. einem Jahr meine Studenten Lizens geholt und Office 365 auf meinen Laptop geladen. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen einen neuen Laptop, kann aber Office nicht mehr...
Microsoft Office 30. November 2017

Kann keine Attachments runterladen

Kann keine Attachments runterladen: Hallo, ich kann seit ca einer woche keine E-mail Attachments von meinem outlook.com Konto ansehen oder runterladen. Ich habe verschiedene Browser probiert (firefox, internet explorer, chrome),...
Outlook.com 9. November 2016

Office auf andere Festplatte runterladen lassen

Office auf andere Festplatte runterladen lassen: Hey, ich habe soeben den Office 365 Installer heruntergeladen und ausgeführt. Dieser berichtete mir von einer vollen Festplatte. Also dachte ich mir,- kein Problem -. und wollte es auf einer...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

Filme runterladen

Filme runterladen: Ich suche eine Internetseite, wo ich mir Filme ziehen kann auf legale Art und Weise mit bezahlen und so... Hab schon "Video on Demand" von T-Online gefunden, aber da kann ich die wohl nur am...
Software 8. November 2006
Runterladen von Office für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.