RunTime Broker

Diskutiere und helfe bei RunTime Broker im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; hallo verehrt Windows Experten. Ich begreife nicht was meine Rechner anstellen wenn ich die Foto App oder Groove öffne. Die CPU Last liegt immer bei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RH58, 28. Februar 2018.

  1. RH58
    RH58 Gast

    RunTime Broker


    hallo verehrt Windows Experten.

    Ich begreife nicht was meine Rechner anstellen wenn ich die Foto App oder Groove öffne.

    Die CPU Last liegt immer bei 50 - 100 % wovon ca. 50% immer der Runtime Broker ausmacht.

    Ich habe drei Windows 10 Systeme, 2 x 64, 1 x 32 Bit. Auf allen das gleiche.

    Bei vergleichbaren Apps wie IrfanView oder der bei iTunes gibt es so gut wie gar keine CPU Last.


    Die Windows Apps sind somit eigentlich nicht nutzbar. Auf den Tablets saugen die die Akkus und am Laptop nervt der Lüfter.

    Gibt es überhaupt jemanden der diese Apps standartmäßig noch nutzt ??


    Groove wäre wegen der Synchronisation zum WindowsPhone ja ganz nett, nur da gibt es auch ständig Probleme.

    Wiedergabelisten verschwinden plötzlich, die Anzahl der Alben weicht immer mal erheblich ab.

    Hinzu kommt das inzwischen in Groove keine iTunes Playlisten mehr importiert werden können.

    Wenn dann die in Groove erstellten Playlisten plötzlich wieder weg sind, sehr ärgerlich.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1

    RunTime Broker

    Danke für die Tipps :D
     
Thema:

RunTime Broker - Apps

Die Seite wird geladen...

RunTime Broker - Similar Threads - RunTime Broker

Forum Datum

Installations probleme mit Visual C++ 2022 X86 Minumum Runtime 14.36.32532

Installations probleme mit Visual C++ 2022 X86 Minumum Runtime 14.36.32532: Also ich habe seit längerem das problem indem ich spiele und softwares brauche die aber c++ brauche aber ich kann es ja nicht installierenVersuchte methoden:Clean bootAlle Visual c++...
Apps 12. März 2024

Installations probleme mit Visual C++ 2022 X86 Minumum Runtime 14.36.32532

Installations probleme mit Visual C++ 2022 X86 Minumum Runtime 14.36.32532: Also ich habe seit längerem das problem indem ich spiele und softwares brauche die aber c++ brauche aber ich kann es ja nicht installierenVersuchte methoden:Clean bootAlle Visual c++...
Games und Spiele 12. März 2024

Ich habe einen Runtime Error 36 759 beim öffen von MSI Center!

Ich habe einen Runtime Error 36 759 beim öffen von MSI Center!: Hallo nachdem Video siehe hier,https://youtu.be/Ma4iABT7o1c?si=hwcYEidyyM4GMAj6 habe ich die CPU Auslastungsproblem behoben.Danach konnte ich zufällig nicht mehr MSI richtig öffnen und habe beim...
Games und Spiele 7. November 2023

Runtime Broker - nicht mehr funktionsfähig

Runtime Broker - nicht mehr funktionsfähig: Hallobei mir treten folgende Fehler auf in der Zuverlässigkeitsüberwachung. Äussert sich zumdem mit kurzzeitigem "schwarzwerden" beider Monitore. Meist muss ich danach zudem via Taskmanager den...
Apps 2. Januar 2023

Runtime Broker - nicht mehr funktionsfähig

Runtime Broker - nicht mehr funktionsfähig: Hallobei mir treten folgende Fehler auf in der Zuverlässigkeitsüberwachung. Äussert sich zumdem mit kurzzeitigem "schwarzwerden" beider Monitore. Meist muss ich danach zudem via Taskmanager den...
Games und Spiele 2. Januar 2023

Surface Pro X lädt ständig Runtime broker herunter

Surface Pro X lädt ständig Runtime broker herunter: Mein Surface Pro X lädt immer wieder manchmal mehrmals am Tag einen Runtime Broker herunter. Dabei geht ein Benachrichtigungsfenster in schwarz auf und auch ein Ton wird abgespielt. Nach ein paar...
Surface 28. Juli 2020

Foto App und Runtime Broker seit 1809

Foto App und Runtime Broker seit 1809: hallo, von den MS App's war bisher nur Groove praktisch nicht nutzbar da die CPU Auslastung, teils bis 100% entweder den Akku aussaugt und/oder die Lüfter heulen. Seit 1809 nun das gleich...
Apps 15. November 2018
RunTime Broker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.