s.m.a.r.t. analyse-tool unter Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei s.m.a.r.t. analyse-tool unter Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche für die Zuverlässigkeitsanalyse meiner Laufwerke ein S.M.A.R.T.-analyse-tool, möglichst kostenlos. Welches ist zu empfehlen? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tourfreak, 4. Mai 2020.

  1. tourfreak
    tourfreak Gast

    s.m.a.r.t. analyse-tool unter Windows 8.1


    Ich suche für die Zuverlässigkeitsanalyse meiner Laufwerke ein S.M.A.R.T.-analyse-tool, möglichst kostenlos. Welches ist zu empfehlen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

s.m.a.r.t. analyse-tool unter Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

s.m.a.r.t. analyse-tool unter Windows 8.1 - Similar Threads - analyse tool Windows

Forum Datum

"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht

"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht: Hallo,seit ich auf Windows 11 umgestellt habe, funktionieren die Tastaturkombinationen "Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" nicht mehr.Windows scheint diese nicht zu erkennen, auf einem...
Apps 15. Dezember 2022

"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht

"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht: Hallo,seit ich auf Windows 11 umgestellt habe, funktionieren die Tastaturkombinationen "Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" nicht mehr.Windows scheint diese nicht zu erkennen, auf einem...
Games und Spiele 15. Dezember 2022

Funktioniert ALT T+M+R nicht mehr, um das Aufzeichnen von Makros anzustoßen?

Funktioniert ALT T+M+R nicht mehr, um das Aufzeichnen von Makros anzustoßen?: Servus!Ich hatte versucht mittels der Tastenkombination ALT+T+M+R ein Makro aufzuzeichnen. Aber Excel lieferte mir nach Eingabe von ALT+T folgende Nachricht:Setzten Sie die Eingabe der...
Microsoft Office 12. Mai 2022

Komplexe Analyse

Komplexe Analyse: Hallo, ich bin gerade dabei eine Analyse zu erstellen und bin auf ein paar Probleme gestoßen.Hier erstmal zu dem Dokument: https://1drv.ms/x/s!ArwSq4QFJCinkUT-5-tSWVhN6u7X.In Spalte B soll das 15...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Formatübertragung bei =$A$1

Formatübertragung bei =$A$1: Guten Tag, ich möchte in einer Excel-Tabelle an mehreren Stellen auf eine bestimmte Zelle verweisen. Ich mache das mit =$A$1. Was kann ich einstellen, dass die Schriftfarbe von A1 automatisch...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

****M****a****k****r****o****s**** ****e****i****n****e****r****...

****M****a****k****r****o****s**** ****e****i****n****e****r****...: ****<****p****>****H****a****l****l****o****,****<****/****p****>**** **** ****<****p**** ****/****>**** **** ****<****p****>****i****c****h**** ****h****a****b****e**** ****d****a****...
Microsoft Office 17. März 2020

Wechsel von Office 365 A 1 zu A 3

Wechsel von Office 365 A 1 zu A 3: Liebe Community, ich bin Lehrer an einem Gymnasium und habe mich erfolgreich mit meiner Schul-E-Mail-Adresse bei Office 365 für Lehrkräfte angemeldet. Das A1 Abo läuft, sodass ich jetzt...
Microsoft Office 10. Mai 2019
s.m.a.r.t. analyse-tool unter Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.