Sämtliche Notizen sind verschwunden

Diskutiere und helfe bei Sämtliche Notizen sind verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute morgen normal OneNote gestartet, musste aber feststellen dass sämtliche meine Notizen verschwunden sind. Es war zwar mein Notizbuch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VersArt, 17. November 2017.

1. VersArt
    VersArt Gast

Ich habe heute morgen normal OneNote gestartet, musste aber feststellen dass sämtliche meine Notizen verschwunden sind.
    Es war zwar mein Notizbuch geöffnet, aber nach Status erstes Mal bedienen.

Ich verwende 2 Profile auf meinem Gerät, das private, über welches ich die Notizen führe, aber auch das Konto der Schule zwecks Lizenz.

Das Schulkonto scheint sauber eingebunden zu sein, bei meinem privaten jedoch musste ich mich neu anmelden bei OneDrive (inklusive PW Wechsel).

Gibt es eine Möglichkeit, nachzuvollziehen was passiert ist und meine Notizen zu retten?

2. VersArt Win User

Hi Kyle

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Ich konnte das Problem inzwischen selbst lösen.

Die Notizen waren allesamt noch vorhanden wenn ich das OneNote WebApp verwendet habe, auch die neu erstellten SchnellNotiz-Seiten im OneNote2016 wurden noch synchronisiert.

Ich habe dann einfach per WebApp-Button das OneNote2016 gestartet und die Notizen waren wieder da.

Grüsse

Simon
  3. Kyle_Si Win User

Hallo VersArt,

das sieht ja nach einem verflixten Problem aus. Aber keine Sorge! Das kriegen wir schon wieder gerade gebogen.

Erstens empfehle ich dir diesen
    Artikel
    zu lesen. Hier geht es um suchen von verloren gegangenen Notizen in OneNote 2016 für Windows. Bitte folge den Schritten in diesem Artikel und lass mich bitte wissen, ob sie dir helfen.

Wenn nicht, melde dich diesbezüglich gerne wieder und ich versuche dir weiterzuhelfen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Kyle.
  4. Sven_123321 Win User

Kalender-Termine verschwunden, Synchronisation dauert ewig.

... ergänzend dazu muss ich auch gerade feststellen, dass auch auf live.com sämtliche Kalendereinträge verschwunden sind!
  5. N. Osborn [EAW] Win User

Alle Notizen verschwunden

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo DennisB_04,

Es tut uns leid zu hören, dass diese Probleme mit OneDrive und OneNote auftreten. Wenn Sie es nicht erfolgreich mit OneDrive synchronisieren konnten, ist es wahrscheinlich nicht vorhanden. Davon abgesehen lohnt es sich immer noch, OneDrive sowohl in der App als auch auf der Website von Personal Cloud Storage - Microsoft OneDrive zu überprüfen.

Da Sie ein iPad verwenden, besteht die Möglichkeit, dass Sie, wenn Sie Ihr iPad gesichert haben, möglicherweise Versionen Ihrer Notizen finden können. iPhone-, iPad- und iPod touch-Backups finden - Apple Support (DE) (Möglicherweise wenden Sie sich an den Apple Support, um weitere Informationen dazu zu erhalten).

Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden!
  6. Schnukel Win User

Posteingang von Outlook 2016 zeigt keine Emails an IMAP Konto

nachdem ich wie oben beschrieben INBOX eingegeben habe waren sämtliche Ordner verschwunden. Habe dann INBOX entfernt, die Ordner sind wieder da - aber keine Mails werden im Posteingang angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sämtliche Notizen sind verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sämtliche Notizen sind verschwunden - Similar Threads - Notizen verschwunden

Forum Datum

iPhone Notizen verschwunden

iPhone Notizen verschwunden: Hi,Da meine IPhone in der Apple Mail app keine Mails mehr auf meiner Hotmail Mail Adresse empfangen hat, habe ich den Account entfernt und neu hinzugefügt.Mails kann ich jetzt wieder empfangen,...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Meine Notizen, welche mit dem Exchange Konto verbunden sind, sind verschwunden.

Meine Notizen, welche mit dem Exchange Konto verbunden sind, sind verschwunden.: Hallo zusammenIch habe folgendes Problem:Meine Notizen auf dem Iphone sind plötzlich verschwunden.Ich speichere jeweils meine Notizen über Exchange ab.Wenn ich bei den Notizen auf den Ordner...
Outlook.com 1. Dezember 2023

OneNote Notiz verschwunden

OneNote Notiz verschwunden: Hi, ich habe versehentlich meine OneNote Notizbücher in meinen Dateien verschoben, Nun fehlt mir ein einzelner Abschnitt...Über mein Handy konnte ich diesen Abschnitt vorerst noch aufrufen,...
Microsoft Office 28. September 2023

Notizen bei Outlook-Kontakten verschwunden

Notizen bei Outlook-Kontakten verschwunden: Ich nutze Outlook.com zusammen mit 2 PCs, einem Androide-Handy und einem Notebook. Plötzlich sind die umfangreichen Notizen, die ich unter den einzelnen Kontakten angelegt hatte, verschwunden. Es...
Outlook.com 24. Mai 2023

OneNote Notizen-bücher verschwunden

OneNote Notizen-bücher verschwunden: Liebe CommunityÜber mein Studienkonto verwende ich für all meine Notizen das OneNote. Ich hatte im Oktober 2022 ein zweites Konto eröffnet vorher habe ich mit einem vorherigen Schulkonto...
Microsoft Office 13. April 2023

mein altes one note mit über 10 jahre alten Notizen ist weg, verschwunden durch die...

mein altes one note mit über 10 jahre alten Notizen ist weg, verschwunden durch die...: Mein altes one note mit vielen wertvollen Notizen seit dem Jahr 2009 ist weg seitdem ich microsoft office 365 Version teste. Wichtige, sogar sehr wichtige Notizen, mit denen ich auch Vorgänge...
Microsoft Office 15. März 2023

Alle Notizen verschwunden

Alle Notizen verschwunden: Hallo,Ich habe ein großes Problem mit OneNote. Seit heute finde ich keine Notizen mehr zu meinen Aufzeichnungen die ich für mein 1. Lehrjahr in der Berufsschule gemacht habe. Ich habe in OneDrive...
Microsoft Office 14. November 2022
Sämtliche Notizen sind verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.