Safari 3.1 für Windows

Diskutiere und helfe bei Safari 3.1 für Windows im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Neue Version des Safari Browsers steht zum Download bereit. Der Safari Browser stammt aus der Schmiede von Apple und ist eine sehr gute Alternative zu... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Willforce, 18. März 2008.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Safari 3.1 für Windows


    Neue Version des Safari Browsers steht zum Download bereit.
    Der Safari Browser stammt aus der Schmiede von Apple und ist eine sehr gute Alternative zu anderen Browsern.

    Download
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Safari 3.1 für Windows

    so schlehct finde ich den browser garnicht bloß ein kriterium ist das man nochmal extra die website eintippen muss die man schon mal aufgerufen hat
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Safari 3.1 für Windows

    Optisch ist der Safari Browser mit iTunes verwandt. Der Seitenaufbau geht zügig vorran und die Darstellungsqualität, wie etwa transparente Grafiken (was man beim IE vermisst), ist gelungen. Der Browser unterstützt die Funktion "Tabbed Browsing". Die Einstellungen erinnern von der Optik, der Struktur und der Vielfalt an Firefox. Dass die Website, die man aufgerufen hat, erneut eintippen muss, kann ich nicht bestätigen. Im großen und ganzen ein schönes Pendant zu Mozilla Firefox.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Safari 3.1 für Windows

    @Illu
    Warum stellt der IE keine transparenten Grafiken dar? Seit der 6er Version tut er das doch anstandslos. Oder?
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    Safari 3.1 für Windows

    Nein.
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Safari 3.1 für Windows

    Und warum hat dann die 6er Version bei mir transparente Grafiken angezeigt? ?(
     
  8. Illuminat
    Illuminat Gast

    Safari 3.1 für Windows

    Weiß ich nicht. Bei mir tut das weder die 6er, noch die 7er. Nur, dass wir uns nicht falsch verstehen. Anzeigen tut der IE transparente Grafiken schon. Nur eben falsch, das heißt nicht transparent. Zum Beweis (und Vergleich).

    [​IMG]
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Safari 3.1 für Windows

    Verstehe ich nicht. Bei mir ist alles transparent was auch transparent sein soll. ?(
    Da würden mich jetzt mal noch andere Meinungen interessieren. Ich kenne das eigentlich nur vom 6er abwärts.
     
  10. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Safari 3.1 für Windows

    bei mir auch.
     
  11. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Safari 3.1 für Windows

    ich meine sowas fehlt mir.

    mfg Serenity
     

    Anhänge:

  12. Illuminat
    Illuminat Gast

    Safari 3.1 für Windows

    Mit Windows XP Pro und IE6 auf der Arbeit ist es dasselbe, wie bei mir zu Hause.
     
  13. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Safari 3.1 für Windows

    @Illu
    Hast recht. Im 6er geht es nicht.
    Aber wem interessiert dass schon? Wer nicht MIT der Zeit geht, der GEHT mit der Zeit. :)
     
  14. Illuminat
    Illuminat Gast

    Safari 3.1 für Windows

    Wen das interessiert? Das kann ich dir sagen. Obwohl konkrete Zahlen fehlen, soll sich Windows XP (beide Editionen zusammen) alleine im ersten Jahr 67 Millionen mal verkauft haben. Inzwischen geht Windows XP in das (verflixte) siebte Jahr. Wenn sich Windows XP in den letzten sechs Jahren nur ein Zehntel so gut verkauft hat, wie im ersten Jahr, wären das inzwischen knapp 74 Millionen Exemplare. Und dann kommen noch die illegalen Kopien dazu. Ich denke nicht, dass es allzu verkehrt ist, von 100 Millionen benutzten Exemplaren auszugehen.

    Also haben die Windows XP-Nutzer bis SP1 den IE6 vorinstalliert. Diejenigen, die auf das SP2 upgedatet haben, haben auch das SP2 des IE6 installiert. Und zu guter letzt gibt es noch den IE7 für Windows XP. Aber was denkst Du, wieviele von den vermeintlichen 100 Millionen tatsächlich den IE7 installiert haben? Das ist sicher eine verschwindend geringe Anzahl. Sicher haben einige Windows XP-Nutzer auf Windows Vista upgegradet, womit sie sich automatisch auch den IE7 erkauft haben. Letztenendes arbeitet aber noch eine unwahrscheinlich hohe Zahl mit Windows XP IE6 (IE6 und IE6 SP2).

    Und genau die interessiert es!

    Ob jemand mit der Zeit GEHT, wenn er NICHT mit der Zeit geht, ist irrelevant. Du kannst als Webmaster die Windows XP IE6-Nutzer, welche sich im hohen zweistelligen Millionenbereich befinden, nicht ignorieren.
     
  15. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Safari 3.1 für Windows

    Wieviele davon nutzen dann noch den IE? FF, Opera und Co legen immer mehr zu. Da interessieren mich die IE nutzer nicht wirklich. Weil die Leute die, die auf Werbung, Popups und anderen Datenmüll was im IE ausgegeben wird, verzichenten wollen, keinen IE verwenden. Und irgendwann werden es hoffentlich auch die letzten noch einsehen, dass der IE nix taugt.
    MS bekommt es ja nicht auf die Reihe nen anständigen Browser auf den Markt zu werfen. Und dass nach Jahren von Entwicklungszeit, wo man isch an den Vorlieben orientieren konnte, was an anderen Browsern geschätzt wird.
     
  16. Illuminat
    Illuminat Gast

    Safari 3.1 für Windows

    Hier die aktuellen Zahlen.

    Auch, wenn in Europa Mozilla Firefox immer weiter zulegt, was (insbesondere der deutschsprachige Raum) unsere Zielgruppe ist, irrst Du dich, wenn Du denkst, dass der Internet Explorer tod sei. Popup-Blocker usw. sind heutzutage auch in vielen Internet Security´s enthalten. Und lassen wir uns mal überraschen, was der IE8 bringt.
     
  17. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Safari 3.1 für Windows

    Beinahe zwei Drittel. Traurig aber wahr. Und diese Zahl bezieht sich nur auf Deutschland. In anderen Ländern (exklusive Skandinavische Länder. Die sind da besser) sieht es mit der Nutzung alternativer Browser noch schlechter aus.
     
Thema:

Safari 3.1 für Windows - Software

Die Seite wird geladen...

Safari 3.1 für Windows - Similar Threads - Safari Windows

Forum Datum

Outlook Links in Chrome statt Safari öffnen Mac

Outlook Links in Chrome statt Safari öffnen Mac: Hi, seit kurzem öffnet Outlook bei mir alle Links nur noch in Safari statt wie vorher in Chrome. Wie kann ich das wieder auf Chrome ändern? In den Einstellungen ist Chrome nach wie vor als...
Outlook.com 4. Januar 2024

Freigegebener Kalender wird im Browser Edge und Safari plötzlich nicht mehr angezeigt

Freigegebener Kalender wird im Browser Edge und Safari plötzlich nicht mehr angezeigt: Freigegebener Kalender wird im Browser Edge und Safari plötzlich nicht mehr angezeigt. Der geteilte Kalender wird in "weitere Kalender" angezeigt, aber mit einem Ausrufungszeichen, die...
Outlook.com 18. August 2022

Outlook kein login in Iphone safari

Outlook kein login in Iphone safari: Seit kurzem funktioniert der Zugang zu meinem Mailaccout Live.de nicht mehr über Safari in meinem IPhone. Was ist da los? Benötigt man neuerdings eine M365-Lizenz für den Postfachzugang?LG Henriette
Outlook.com 4. Januar 2022

Login Fehler Outlook auf Mac Safari

Login Fehler Outlook auf Mac Safari: Hallo ich habe seit heute folgende Fehlermeldung, wenn ich mich in Outlook in Safari anmelden will: Wir konnten kein Postfach für diesen Empfänger finden. Entweder besitzt er kein Postfach, oder...
Outlook.com 22. Januar 2021

Safari 14.0.1, outlook: ich kann keine Dokumente an mails anhängen, outlook durchsucht...

Safari 14.0.1, outlook: ich kann keine Dokumente an mails anhängen, outlook durchsucht...: Hallo, Seit einiger Zeit kann ich in Safari keine Dokumente an mails anhängen, der Mac OS Mojave, 10.14.6 18G6042 wird nicht durchsucht, es kommt allerdings auch keine Fehlermeldung, es passiert...
Outlook.com 9. Dezember 2020

OneNote Web Clipper für Safari

OneNote Web Clipper für Safari: Weil ich mit Safari arbeite ist OneNote für mich ohne die Safari Extension „OneNote“, die es nicht mehr gibt !?, nutzlos. Es wäre schön, wenn Microsoft es schaffen wurde eine Safari Extension zu...
Microsoft Office 8. November 2020

Kennworteingabe im Safari IOS 14

Kennworteingabe im Safari IOS 14: Hallo zusammen, seit dem Update auf ISO 14 kann ich mein Kennwort vom E-Mail Accout nicht mehr eingeben. Wenn ich unter microsoftonline.com das "Geschäfts und Schulungskonto" auswählen will...
Microsoft Office 23. September 2020
Safari 3.1 für Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.