Safelink zurückrechnen (Passwortreset funktioniert nicht)

Diskutiere und helfe bei Safelink zurückrechnen (Passwortreset funktioniert nicht) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem, dass durch die Safelinks Protection ausgelöst wird. Ich benötige einen Wiederherstellungslink um ein vergessenes Passwort zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dominic_1234, 13. Februar 2018.

  1. Safelink zurückrechnen (Passwortreset funktioniert nicht)


    Ich habe ein Problem, dass durch die Safelinks Protection ausgelöst wird. Ich benötige einen Wiederherstellungslink um ein vergessenes Passwort zu erneuern. Leider scheint die Safelink Funktion den Wiederherstellungslink so zu verändern, dass dieser nicht mehr funktioniert. In den Enterprise-Versionen von O365 kann man wohl bestimmte Domains ausklammern. Dies geht untere https://protection.office.com. Diese Seite ist in der Home Version aber nicht verfügbar. Hat jemand eine weitere Idee? Kann man nachvollziehen, wie der Originallink manipuliert wird?
     
  2. Dominic_1234 Win User

    Safelink zurückrechnen (Passwortreset funktioniert nicht)

    Hallo Eugenia,

    ich nehme einfach die Punkte von oben wieder auf:

    - was genau möchten Sie vornehmen?

    Ich habe mein Passwort für meinen Account der Webseite xyz.com (Name durch die Reaktion geändert :) ) vergessen. Dort kann ich einen Link anfordern, um ein neues Passwort zu setzen.

    - ''um ein vergessenes Passwort zu erneuern'': Um was für ein Passwort handelt es sich? Ist es ein Passwort für ein persönliches Microsoft Konto?

    Es ist kein Microsoft Konto. Ich habe allerdings in dem Account meinen E-Mail Adresse von Outlook.com hinterlegt.

    - was genau ist ''Safelinks Protection''?

    https://support.office.com/en-us/article/Office-365-ATP-safe-links-dd6a1fef-ec4a-4cf4-a25a-bb591c5811e3

    - wie funktioniert es in Zusammenhang mit dem persönlichen Microsoft Konto?

    Outlook.com durchsucht alle eingehenden Mails auf Links. Diese Links werden aus Sicherheitsgründen modifiziert. Wenn man den Link anklickt, landet man zunächst auf einem MS Server und wird von dort weitergeleitet.
    Ich vermute bei diesem Weiterleiten wird nicht der Originallink der Seite xyz.com aufgerufen.
  3. Eugenia_M Win User

    Safelink zurückrechnen (Passwortreset funktioniert nicht)

    Hallo nochmal Dominik,

    entschuldige bitte, dass du länger auf eine Antwort gewartet hast.

    Ein ''Zurückrechnen'' der Safe Links ist in Outlook.com nicht möglich. Was du aber tun kannst: sobald du auf die Seite mit der Warnung über einen nicht sicheren Link weitergeleitet wirst, kannst du die Option zum Fortfahren auswählen (unter der Option, um
    zu Outlook.com zurück zu kehren).

    WICHTIG: bitte diese Aktion nur vornehmen, wenn du sicher bist, dass die Email vertrauenswürdig ist.

    Lass uns wissen, wenn du Schwierigkeiten hast. Sollte das nicht funktionieren, erstelle bitte Screenshots der Meldungen, die du bekommst.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    Safelink zurückrechnen (Passwortreset funktioniert nicht)

    Hallo Dominic,

    danke für deine Frage im Forum.

    Leider kenn ich mich hier nicht aus und ich werde noch ein paar Informationen zum Thema benötigen:

    - was genau möchten Sie vornehmen?

    - ''um ein vergessenes Passwort zu erneuern'': Um was für ein Passwort handelt es sich? Ist es ein Passwort für ein persönliches Microsoft Konto?

    - was genau ist ''Safelinks Protection''?

    - wie funktioniert es in Zusammenhang mit dem persönlichen Microsoft Konto?

    Danke im voraus für die Mitarbeit und die Bemühungen.

    Mit freundlichem Gruss,

    Eugenia
  5. Wolf Spohr Win User

    Passwortreset nicht möglich

    Guten Tag,
    <br />Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Micrsoft OOffice 365 Busienss Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Passwortreset nicht möglich

    Guten Morgen,
    <br />Bitte schicke mir folgende Daten in einer privaten Nachrocht.
    <br />Sind Sie der globale Administrator:
    <br />Name des Admins:
    <br />(kann auch hinterlegt werden:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative E-Mail-Adresse:
    <br />Registrierte Rufnummer: Festnetz:
    <br />Alternative Telefonnummer:
    <br />Unternehmen Address
    <br />Also es besteht eijne servicerequest und es hat sich niemand gemeldet oder es konnt euch nicht geholfen werden=?
    <br />Die Lizenzen haben nichts mit dem Zugang zutun sondern nur eine Passwort Änderung kann dieses bewirken.
    <br />ich werde Dir eine private Nachrocht zukommen lassen und bitte dich mir dort, und nur dort, doe Servicerequest/Nummer zu schicken so das ich da mal jemand drum kümmert und ich sehen kann was der stanbd der Ding ist und was ge,acht wurde um das Problem zu lösen.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht habe, was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Microsoft-Moderatoren können den Inhalt der privaten Nachricht sehen – andere Community-Mitglieder können ihn nicht sehen.
    <br />
    • Öffnen Sie die private Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread auf das Symbol Private Nachricht im Abschnitt Frageninformationen.
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    • Klicken Sie von überall in der Community auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Klicken Sie auf die Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld „Neue Nachricht senden“ ein.
      <br />
    • Click Reply.
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    zurück zum Anfang
    <br />Beteiligung an ForumartikelnWie geben ich eine Antwort auf einen Forumartikel?
    <br />Ja, in Forumartikeln sind Kommentare möglich, sodass Sie Ihre Meinung zu einem Artikel mit anderen teilen können.
    <br />
    • Klicken Sie auf Kommentar.
      <br />
    • Geben Sie Ihre Kommentare ein.
      <br />
    • Klicken Sie aufAbsenden.
      <br />
    Kann ich mich benachrichtigen lassen, wenn jemand einen Kommentar hinterlässt?
    <br />Ja. Klicken Sie auf Abonnieren. Wenn Sie bei der Registrierung keine E-Mail-Adresse angegeben haben, erhalten Sie hierzu nun erneut die Gelegenheit, wenn Sie auf Abonnieren klicken.
    <br />Wie empfehle ich einen Forumartikel, der mir geholfen hat?
    <br />Sie können dem Artikel folgen und andere wissen lassen, dass er interessant ist, indem Sie auf Zustimmen klicken.
    <br />Hinweis: Sie müssen angemeldet sein, um teilzunehmen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Safelink zurückrechnen (Passwortreset funktioniert nicht) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Safelink zurückrechnen (Passwortreset funktioniert nicht) - Similar Threads - Safelink zurückrechnen Passwortreset

Forum Datum

wie kann ich safelink für ....@hotmail.com deaktivieren?

wie kann ich safelink für ....@hotmail.com deaktivieren?: wie kann ich safelink für ....@hotmail.com deaktivieren?
Outlook.com 7. April 2024

Safelink in E-Mails macht Probleme

Safelink in E-Mails macht Probleme: Der Klick auf einen Link in der E-Mail führt zu Problemen, denn der safelink-Check triggered die eigentliche Aktion schon, so, dass der echte Link die Aktion ein 2. Mal auslösen möchte, aber es...
Outlook.com 20. Oktober 2022

Passwortreset nicht möglich

Passwortreset nicht möglich: Guten Abend liebe Community,ich habe folgendes Problem. Ich habe einen O365 Business Account gekauft und diese per Kreditkarte bezahlt. Nachdem ich mein Passwort gesetzt habe und den Vertrag...
Microsoft Office 27. Juli 2022

Probleme mit Safelinks

Probleme mit Safelinks: Bei fast allen E-Mails, die ich bekomme und die externe Links enthalten z.B. Newsletter ergibt sich das Problem, dass ich die Meldung bekomme "Die Website ist nicht erreichbar. Verbindung wurde...
Outlook.com 26. Juni 2021

Passwortreset Microsoftkonto Kind

Passwortreset Microsoftkonto Kind: Wie kann ich das Passwort von dem MS-Konto meines Kindes zurücksetzen? Der Versuch das Konto wiederherzustellen klappt auch nicht bekomme vom MS Account Team die Rückmeldung, dass die...
Outlook.com 24. Dezember 2020

Safelinks (ATP) in Emails

Safelinks (ATP) in Emails: Hallo, ich habe ein kostenloses Microsoft-Konto in dem ich auch Office 2016 als Key-Version hinzugefügt habe und so über Outlook als auch Outlook online Mails versenden kann. Nun versuche ich...
Outlook.com 5. November 2019

Nichts funktioniert...

Nichts funktioniert...: Hallo, habe mir vor einer Zeit für die Universität einen Surface Laptop 2 gekauft. Jedoch bemerkte ich, dass meine Notizen in Microsoft Edge nicht gespeichert wurden (90% wurden davon einfach...
Surface 1. November 2019
Safelink zurückrechnen (Passwortreset funktioniert nicht) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.