Samba Protokoll unter Windows 7( SMBDirect)

Diskutiere und helfe bei Samba Protokoll unter Windows 7( SMBDirect) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Möchte gern in Windows 764bit unter Funktionen Aktiviren/Deaktivieren den SMB dienst auswählen aber er ist nicht Vorhanden. Wie bekomme ich es hin das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von L.Pröger, 11. März 2019.

  1. L.Pröger
    L.Pröger Gast

    Samba Protokoll unter Windows 7( SMBDirect)


    Möchte gern in Windows 764bit unter Funktionen Aktiviren/Deaktivieren den SMB dienst auswählen aber er ist nicht Vorhanden. Wie bekomme ich es hin das er dort mit Erscheitn unter Windows7 Funktion.Was muß ich intalliern oder nicht ?

    MFG Lutz


    Moderator Edit: Aus dem Community Center verschoben
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Samba Protokoll unter Windows 7( SMBDirect) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Samba Protokoll unter Windows 7( SMBDirect) - Similar Threads - Samba Protokoll Windows

Forum Datum

OneDrive-Wo finde ich die Login-Protokolle?

OneDrive-Wo finde ich die Login-Protokolle?: Ich habe das Gerät meines Arbeitgebers in meinem Heimnetzwerk angemeldet und mich über diesen Zugang mit meinem User auf dem Server meines Arbeitsgebers angemeldet. Anschließend stellte ich fest,...
Microsoft Office 4. September 2023

OneDrive Protokoll

OneDrive Protokoll: Hallo zusammen,ich hoffe das mir jemand helfen kann bei meinem Problem.Ich habe einen Ordner im OneDrive mit einigen Arbeitskollegen geteilt. Jetzt wurden aus dem Ordner Dateien gelöscht und im...
Microsoft Office 14. März 2023

Standard-App nach Protokoll ändern

Standard-App nach Protokoll ändern: Hallo,ich habe einmal folgende Frage:Ist es möglich eine Standard-App nacht Protokoll hier: TEL URL:tel auf ein Programm zu ändern?Ich möchte folgendes haben. Ich möchte von meinem...
Apps 15. Februar 2022

Standard-App nach Protokoll ändern

Standard-App nach Protokoll ändern: Hallo,ich habe einmal folgende Frage:Ist es möglich eine Standard-App nacht Protokoll hier: TEL URL:tel auf ein Programm zu ändern?Ich möchte folgendes haben. Ich möchte von meinem...
Games und Spiele 15. Februar 2022

Windows absturz / Windows System Protokoll

Windows absturz / Windows System Protokoll: Ich habe WIN7 64bit, Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU@ 4,00gHz, 8GB RAM. Ich habe das Problem, das mein PC Abstürzt und dann nur noch einen Grünen Bildschirm anzeigt, dies passiert nur...
Allgemeines 9. Juli 2018

Handschriftliche Protokolle in welchem Programm?

Handschriftliche Protokolle in welchem Programm?: Ich überlege mir das Surface Pro zu kaufen. Ich möchte es nutzen um in meiner psychotherapeutishen Praxis den "Normalen" Notizblock abzulösen und eine digitale Patientenakte zu führen. Jetzt...
Surface 22. Mai 2018

Die Netzwerk-Protokoll Arten

Die Netzwerk-Protokoll Arten: Netzwerke sind konzipiert für die Datenübertragung über Bussysteme. Um richtig zueinander kommunizieren zu können, braucht die DatenFernübertragung bestimmte Regeln. Diese Regeln werden an Hand...
Hardware 28. Februar 2006
Samba Protokoll unter Windows 7( SMBDirect) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.