[Sammelthread] Anwendungskompatibilität unter Windows 7 (Bitte 1. Post beachten)

Diskutiere und helfe bei [Sammelthread] Anwendungskompatibilität unter Windows 7 (Bitte 1. Post beachten) im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Wenn die Betreiber und Admin, Moderatoren nix dagegen haben, würde Ich gerne ein Sammelthread eröffnen Hier ensteht ein Sammelthread für Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von feifelm1983, 2. Dezember 2008.

  1. feifelm1983
    feifelm1983 New Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    [Sammelthread] Anwendungskompatibilität unter Windows 7 (Bitte 1. Post beachten)


    Wenn die Betreiber und Admin, Moderatoren nix dagegen haben, würde Ich gerne ein Sammelthread eröffnen

    Hier ensteht ein Sammelthread für Anwendungen unter Windows 7 und ihre Kompatibilität (z.B. Office, Photoshop CS2 etc.)
    Schreibt, welche Anwendungen bei euch laufen oder auch nicht, zudem in welcher Version und mit welchem Vista(32/64bit).


    Beispiel (Bitte haltet euch an diese Form, so erleichtert ihr mir die Arbeit):
    Zitat:
    Open VPN Client - 2.0.9 Beta - 32bit läuft (Internet-Verbindung)
    Um den Thread übersichtlicher zu halten, werde ich alles in Kategorien einteilen. Da ich nicht jedes Programm kennen kann, bitte ich euch, einfach die Kategorie (angelehnt an den Downloadbereich), in die es passt mit dabei zu schreiben.
    Bei Freeware gerne auch mit Link, aber dann schon eingebunden, damit es für mich schneller geht.

    Zitat:
    Zitat von DunkelAngst Beitrag anzeigen
    Bitte sicherstellen, dass die Software in Deutschland nicht illegal ist! Das gilt für virtuelle Laufwerke, wie auch für DVD-Backup Programme oder andere Grauzonenbereiche!
    Um zu unterscheiden, werde ich wie im Spiele Thread auf Fraben zurückgreifen

    * läuft
    * instabil
    * läuft nicht

    Na dann, fangen wir mal an.


    Zwischenbereicht über die Funktionstüchtigkeit von Adobe Produkten auf Windows 7 Ultimate Build 6801

    Nach der Installation der Adobe Creative Suite 4 Master Collectionm Adobe Reader 9.0 und Adobe Photoshop Lightroom 2.1 auf der Pre-Beta Release von Windows 7 Ultimate kam ich zu folgenden Ergebnissen:

    Welche Produkte funktionieren einwandrei?

    Einwandfrei funktionieren:

    - Adobe Distiller CS4
    - Adobe Acrobat 9 Pro
    - Adobe.com (für Meetings und als Online Speicher (5GB))
    - Adobe After Effects (Quick Time Installation empfohlen um spezielle Features zu nutzen)
    - Adobe Bridge (nimmt auch personalisierungen mithilfe der ID nach dem Einloggen problemlos an)
    - Adobe Drive CS4
    - Adobe ExtendScript Toolkit CS4
    - Adobe Extension Manager CS4
    - Adobe Flash CS4 Professional
    - Adobe Media Encoder CS4
    - Adobe Pixel Bender Toolscrip
    - Adobe Premiere Pro CS4
    - Mocha for After Effects
    - Adobe Media Player


    Adobe LiveCycle ES 8.2 funktioniert, aber bei der Live Ansicht einer selbsterstellten PDF öffnet sich Adobe Acrobat 9Pro mit einer Fehlermeldung ohne irgendeinen Text.

    Welche Produkte funktionieren fehlerhaft oder garnicht?

    Adobe Contribute CS4, Dreamveaver CS4, DeviceCentral CS4, Fireworks CS4, Illustrator CS4, Photoshop CS4 Extendet (32 Bit) funktionieren nicht aufgrund einer Fehlermeldung die nach fehlenden Ressourcen fragt.

    Adobe Soundbooth CS4 stürzt nach wenigen Aktionen mit Fehlermeldung zur Fehlerberichtserstattung ab.

    Adobe InDesign CS4 startet aber schließt sich nach einiger zeit von selbst.


    Adobe Encore CS4 erscheint im TaskManager nach dem Klick auf das Programm Symbol und verschwindet auch sofort wieder aus den laufenden Prozessen.

    Adobe OnLocation CS4 stürzt gleich beim klick zum starten ab.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    [Sammelthread] Anwendungskompatibilität unter Windows 7 (Bitte 1. Post beachten)

    Macht es nicht Sinn so lange zu warten bis die endgültige Version von Windows 7 erschienen ist? :D
     
  4. feifelm1983
    feifelm1983 New Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    [Sammelthread] Anwendungskompatibilität unter Windows 7 (Bitte 1. Post beachten)

    Ja :)

    Ist doch nur von Vorteil , wenn man schon weiß welches Programme laufen und welche nicht :)

    Das zum Finaltag, wenn 7 gekauft werden kann und später jedes Programm läuft weiß ich auch :) Es geht mehr von Jetzt bis zur Finalen Version
     
Thema:

[Sammelthread] Anwendungskompatibilität unter Windows 7 (Bitte 1. Post beachten) - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

[Sammelthread] Anwendungskompatibilität unter Windows 7 (Bitte 1. Post beachten) - Similar Threads - Sammelthread Anwendungskompatibilität Windows

Forum Datum

Ich brauche bitte eine Windows 7 ISO

Ich brauche bitte eine Windows 7 ISO: Da Microsoft die Download-Links von seiner Website entfernt hat und Rufus es nicht mehr herunterlädt, kann ich keinen zuverlässigen Ort zum Herunterladen der ISO finden ... Das ist vielleicht der...
Allgemeines 18. September 2023

Wälztechnik was beachten?

Wälztechnik was beachten?: Wenn Sie Wälztechnik verwenden, gibt es einige Dinge, die Sie beachten sollten, um eine erfolgreiche Wälzung durchzuführen: Verwenden Sie die richtige Wälzmaschine für Ihren Anwendungsfall. Es...
Umfragen 13. Januar 2023

Update Windows 7 Servicepack 1

Update Windows 7 Servicepack 1: Guten Tag, ich habe bereits mehrmals versucht ein Update für Windows 7 Servicepack 1 zu installieren. Leider ist das nicht möglich. Was kann ich machen? Mit freundlichen Grüßen S. Schad
Allgemeines 30. August 2018

bekomme seit ca 1 Woche keine Post (mails)

bekomme seit ca 1 Woche keine Post (mails): Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich bekomme seit ca 1 Woche keine Post (mails) mehr auf mein hotmail Konto. Was kann die Ursache sein?
Outlook.com 8. November 2016

Bitte vor dem posten lesen.

Bitte vor dem posten lesen.: Viele von uns kennen Webseiten bzw. haben solche in ihren Lesezeichen, von denen sie der Meinung sind, dass sie jeder kennen sollte. Solche Seiten könnt ihr hier promoten. Dieses Subforum istr...
Internetadressen, die man einfach kennen muss. 15. August 2008

[Sammelthread] Opera 9

[Sammelthread] Opera 9: Das ist die neue wöchentlich erscheinende Beta Version des Browsers Opera 9! Changelog(von Winfuture.de kopiert) Several display fixes. Several IMAP fixes. Added context menu for widget...
Software 11. Mai 2006

[Sammelthread] DirectX 10

[Sammelthread] DirectX 10: Windows Game Explorer pre-production sample included as well. Available for public download as of today is the latest version of the DirectX developer kit which includes a number of components....
Software 18. Dezember 2005
[Sammelthread] Anwendungskompatibilität unter Windows 7 (Bitte 1. Post beachten) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.