[Sammelthread] DirectX 10

Diskutiere und helfe bei [Sammelthread] DirectX 10 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Game Explorer pre-production sample included as well. Available for public download as of today is the latest version of the DirectX developer... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rhidus, 18. Dezember 2005.

  1. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    [Sammelthread] DirectX 10


    Ups Quelle vergessen :56:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. [Sammelthread] DirectX 10

    Und was heißt das jetzt so im Klartext?
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    [Sammelthread] DirectX 10

    Das es eine öffentliche Preview von DirectX gibt
     
  5. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    [Sammelthread] DirectX 10

    Ja aber das fertige DirectX 10 wird wohl nur auf Vista laufen.
     
  6. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    [Sammelthread] DirectX 10

    Grml...
     
  7. logitech_
    logitech_ Gast

    [Sammelthread] DirectX 10

    Auf einem Event in London kündigte ATIs Software Developers Relations Chief Richard Huddy an, dass die neue Grafikschnittstelle DirectX 10 nicht für Windows XP erscheinen wird. Stattdessen wird sie exklusiv in Windows Vista verfügbar sein.

    Ursprünglich sollte die neue Grafikschnittstelle auch für Windows XP erscheinen. Weshalb Microsoft diese Pläne geändert hat, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Eigentlich wollten sowohl Nvidia als auch ATI bereits in der zweiten Hälfte des Jahres 2006 erste Grafikkarten auf den Markt bringen, die die neue Technologie nutzen.

    Da Windows Vista aber erst für Anfang 2007 erwartet wird und damit keine softwareseitige Unterstützung für DirectX 10 vorhanden ist, dürften die beiden Grafikkartenhersteller noch etwas Zeit dazugewonnen haben.

    Quelle: WinFuture
     
  8. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    [Sammelthread] DirectX 10

    Microsoft Flight Simulator X:

    Bild mit DirectX 9
    [​IMG]

    Bild mit DirectX 10
    [​IMG]


    Halo: Combat Evolved (DX 9.0b)
    [​IMG]

    Criysis (DX10)
    [​IMG]




    Links DirectX 9. Rechts DirectX 10
    [​IMG]


    Quelle: Chip
     
  9. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    [Sammelthread] DirectX 10

    Chrisis sieht schon Real aus.
     
  10. Illuminat
    Illuminat Gast

    [Sammelthread] DirectX 10

  11. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    [Sammelthread] DirectX 10

    Ich habe da noch 4 schöne Bilder zum Titel Flight Sim X gefunden. Da sieht man sehr schön den beeindruckenden Unterschied.
     
Thema:

[Sammelthread] DirectX 10 - Software

Die Seite wird geladen...

[Sammelthread] DirectX 10 - Similar Threads - Sammelthread DirectX

Forum Datum

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler: ich habe seit langen mal wieder ältere games instaliert ich weiß das sie auf win 10 liefen jetzt habe ich leider win 11 und nichts geht mehr directx feheler obwohl alles auf dem neusten stand ist
Apps 12. März 2024

[Sammelthread] Anwendungskompatibilität unter Windows 7 (Bitte 1. Post beachten)

[Sammelthread] Anwendungskompatibilität unter Windows 7 (Bitte 1. Post beachten): Wenn die Betreiber und Admin, Moderatoren nix dagegen haben, würde Ich gerne ein Sammelthread eröffnen Hier ensteht ein Sammelthread für Anwendungen unter Windows 7 und ihre Kompatibilität (z.B....
Microsoft Windows 2. Dezember 2008

[Sammelthread] Opera 9

[Sammelthread] Opera 9: Das ist die neue wöchentlich erscheinende Beta Version des Browsers Opera 9! Changelog(von Winfuture.de kopiert) Several display fixes. Several IMAP fixes. Added context menu for widget...
Software 11. Mai 2006

[Sammelthread] Tom Clancy's HAWX: News, technische Info's, Trailer, Screenshots. *High-Res*

[Sammelthread] Tom Clancy's HAWX: News, technische Info's, Trailer, Screenshots. *High-Res*: Mit HAWX baut Ubisoft seine Tom-Clancy-Reihe aus und versetzt den Spieler in das Cockpit von Kampfjets. PCGH hat die ersten Bilder und ein Video für Sie bereit. Da freut sich der Strike...
Games 4. April 2008

[Sammelthread] Tom Clancy's Endwar - News, technische Info's, Trailer, Screenshots

[Sammelthread] Tom Clancy's Endwar - News, technische Info's, Trailer, Screenshots: Publisher Ubisoft hat im Rahmen der Ubidays 07 einen zweiten Trailer zu Tom Clancy's Endwar enthüllt. Diesmal werdet ihr mit einem Rutsch eindrucksvoller Zwischensequenzen verwöhnt, die ein...
Games 24. Mai 2007

[Sammelthread] Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - News, technische Info's, Trailer, Screenshot

[Sammelthread] Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - News, technische Info's, Trailer, Screenshot: Im Rahmen der UbiDays hat Publisher Ubisoft einen ersten Trailer zu "Splinter Cell: Conviction" veröffentlicht. Damit erhaltet Ihr unter anderem einen kleinen Eindruck von Gameplay und Grafik in...
Games 23. Mai 2007

[Sammelthread] Mozilla Firefox 1.5

[Sammelthread] Mozilla Firefox 1.5: Wie ich eben auf winfuture.de gelesen habe wurde eine neue Version des Firefox Browsers zum Download freigegeben! Der Browser trägt die Versionsnummer 1.5.0.3. Mit dem Release wollen die...
Software 2. Mai 2006
[Sammelthread] DirectX 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.