Samsung Galaxy S5 Exchange Server Konto verbindet sich nicht

Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxy S5 Exchange Server Konto verbindet sich nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ==> Konten verwalten ==> auf das "+"-Zeichen, um neues Konto zu verknüpfen ==> Als Email-Adresse meine eigene Adresse eingegeben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mike698, 10. Februar 2017.

  1. Mike698
    Mike698 Gast

    Samsung Galaxy S5 Exchange Server Konto verbindet sich nicht


    ==> Konten verwalten

    ==> auf das "+"-Zeichen, um neues Konto zu verknüpfen

    ==> Als Email-Adresse meine eigene Adresse eingegeben ".........@hotmail.de"

    ==>"Passwort" mein Hotmail-Passwort eingegeben

    ==> "Domäne"/Benutzername" meine Email-adresse erneut eingegeben

    ==> "Exchange Server" folgende Server ausprobiert, keines funktionierte "m.hotmail.com"

    ==> "Sichere Verbindung verwenden "SSl) Haken setzen

    ==> danach auf "weiter"

    Folgendes erscheint

    Eingehende Servereinstellungen überprüfen

    Die Einstellungen haben auf meinem alten S5 funktioniert, funktionieren ebenfalls auf meinem Samsung Tablet Tab4.


    Auf meinem neuen S5 lässt es sich nicht einrichten
     
  2. Elena_H Win User

    Samsung Galaxy S5 Exchange Server Konto verbindet sich nicht

    Hallo Mike698,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    EAS wird nicht mehr unterstütz und alle Konten sollten jetzt mit Exchange synchronisiert werden. Hast du die Schritte auf diesen

    Artikel
    versucht? Hast du es mit der Outlook-App für Android getestet?

    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    MfG

    Elena
  3. Mike698 Win User

    Samsung Galaxy S5 Exchange Server Konto verbindet sich nicht

    Ich versuche mich hier anzumelden, hatte ich bisher immer problemlos emacht.
    [​IMG]


    Gebe dann meine Email Adresse und Passwort ein.

    Gehe dann auf weiter.



    Exchange Server ist der Eintrag „m.hotmail.com“



    Sichere Verbindung verwenden(SSL) ist der Haken gesetzt.



    Dann kommt die Nachricht „Eingehende Servereinstellungen überprüfen…“ und es geht nicht mehr weiter.



    Ich konnte mit dieser Verbindung meinen Hotmail Kalender in den S-Planer einbinden, da der für mich besser ist als der Outlook Kalender, da hier eine Monatsansicht möglich ist.



    Auf meinem Android Tablet habe ich keine Verbindungsprobleme und der Kalender ist dort im

    S-Planer eingebunden.
  4. Elena_H Win User

    Samsung Galaxy S5 Exchange Server Konto verbindet sich nicht

    Hallo Mike698,

    Versuchst du dein Konto auf der Outlook-App einzurichten? Folge bitte die Schritte auf diesen

    Artikel
    und lass uns bitte wissen, ob es geklappt hat.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  5. Jens() Win User

    Android Kontakt Synchronisierung Exchange

    Hallo,

    auch ich habe ein Problem, bei der Synchronisierung der Kontakte aus dem Exchange Server mit einem Android Handy.

    Es handelt sich hierbei um ein Samsung Galaxy S5 Mini, sowie ein Samsung Galaxy S7. Das S5 Mini hat die Android-Version 6.0.1

    Das Konto ist ein Office365 mit Exchange. Es werden alle Informationen, bis auf die Kontakte korrekt synchronisiert. Die Kontakte hingegen weißen einen alten Datenstand auf. Mit einem Outlook oder einem iOS-Gerät hingegen wird der aktuelle Datenstand synchronisiert.
    Änderungen kommen ebenfalls auf beiden Seiten nicht an. Als Server ist outlook.office365.com eingetragen.

    Das Konto wurde auf beiden Geräten bereits mehrfach entfernt und wieder hinzugefügt. Die Geräte wurden auch aus dem Exchange Server entfernt. Auch das Zurücksetzen der Geräte hat nicht geholfen.

    Gibt es eine Art Cache im Server, der geleert werden muss/kann? Bis vor einigen Monaten hat alles noch korrekt funktioniert.

    Ich bitte um Unterstützung.

    Viele Grüße

    Jens
  6. VolkerSautter Win User

    "Das Serverpasswort wurde geändert. Geben Sie da neue Passwort ein"

    Das Server-Passwort wurde geändert.Geben Sie das neue Passwort ein.

    ***E mail Adresse aus Sicherheitsgründen entfernt***

    geht nicht bei meinem Samsung Galaxy S5

    funktioniert nichts mehr, kann keine Emails mehr empfangen.

    Bitte um Hilfe und Behebung.

    vorab vielen Dank.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Samsung Galaxy S5 Exchange Server Konto verbindet sich nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S5 Exchange Server Konto verbindet sich nicht - Similar Threads - Samsung Galaxy Exchange

Forum Datum

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy: Wie kann ich bei One-Note auf meinem Galaxy Note 9 Gitternetzlinien aufs Blatt kriegen? Alle Tipps, die ich hier gefunden habe, beziehen sich nur auf PC-User. Auf dem Smartphone finde ich keinen...
Microsoft Office 20. April 2020

Bilder vom Handy Samsung Galaxy S5 auf Laptop übertragen

Bilder vom Handy Samsung Galaxy S5 auf Laptop übertragen: wie bekomme ich bilder vom handy auf laptop
Allgemeines 25. Februar 2018

Outlook auf Samsung S5 Galaxy installieren

Outlook auf Samsung S5 Galaxy installieren: Hallo, nach herunterladen der App möchte ich ein E-Mail Konto einrichten. Nach Öffnen der App und Eingabe des Passwords geht es zur Authentifizierung. Schreibt das die Authentifizierung erfolgt...
Outlook.com 24. September 2017

Outlook Exchange Konto mit Samsung Galaxy S8+ Synchronisierung der Kontakte funktioniert nicht

Outlook Exchange Konto mit Samsung Galaxy S8+ Synchronisierung der Kontakte funktioniert nicht: Hallo Community. Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ bekommen und möchte meine Firmen Kontakte synchronisieren. Alles funktioniert über die Outlook app (also E-Mails und Kalender lassen sich...
Outlook.com 13. Juni 2017

Outlook 2016 kann nicht mit Samsung S5 synchronisiert werden

Outlook 2016 kann nicht mit Samsung S5 synchronisiert werden: Liebe Mitglieder des Community-Teams Können sie mir weiterhelfen? Jahrelang bereits benütze ich Outlook in den unterschiedlichsten Versionen (zur Zeit 2016 auf Windows 10). Was früher problemlos...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Outlook 2013 verbindet sich nicht mehr mit Exchange Server

Outlook 2013 verbindet sich nicht mehr mit Exchange Server: Seit 3 Tagen verbindet sich mein Computer plötzlich nicht mehr mit dem Exchange Server. Mein Outlook Kalender und Adressbuch ist plötzlich leer, auf One Drive ist aber noch alles vorhanden. Beim...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??

Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??: Hallo zusammen, ich habe am WE meinen Laptop neu aufgebaut. Windows 10, Office 2013, alles lizenziert und aktiviert ...prima! Als ich dann noch meine Emails in outlook konfigurieren wollte,...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Samsung Galaxy S5 Exchange Server Konto verbindet sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.