Samsung Galaxy S7 Edge

Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten tag! Bei mir funktioniert die Verbindung zum Server seit 3 Tagen nicht mehr... Finde ich sehr schade, obwohl ich mega zufrieden bin... habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GoekhanEfe, 22. November 2016.

  1. GoekhanEfe
    GoekhanEfe Gast

    Samsung Galaxy S7 Edge


    Guten tag! Bei mir funktioniert die Verbindung zum Server seit 3 Tagen nicht mehr... Finde ich sehr schade, obwohl ich mega zufrieden bin...

    habe alles mogliche versucht, jedoch vergebens..

    hoffe nun, dass die community mir helfen könnte :)


    Liebe Grüsse aus der Schweiz
     
  2. Olaf Langenbeck Win User

    Verwendung von alias-adresse wird mobil nicht angeboten

    Hey Peter,

    Samsung Galaxy S7 edge

    Gruss

    O.
  3. Mischka93 Win User

    Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen

    Ich habe alle Schritte befolgt und es mit einem Samsung Galaxy S6 und Galaxy S7 edge sowie mit verschiedenen Internetverbindugnen etc. gestestet. Leider immer gleich und kein Erfolg

    was meinst du aber mit "Versuche das Konto mit einem anderen Protokoll hinzuzufügen"?
  4. Marketa_D Win User

    Samsung Galaxy S7 Edge

    Hallo Gökhan,

    danke für deine Rückmeldung.

    Dieses Problem was ein temporäres Problem auf unseren Servern uns sollte bereits behoben werden. Stimmt es bei dir? :)
  5. Marketa_D Win User

    Samsung Galaxy S7 Edge

    Hallo GoekhanEfe,

    kannst du uns bitte mehr Informationen über das Problem geben? Was für eine Fehlermeldung bekommst du? Hast du die App deinstalliert und wieder installiert (benutzst du überhaupt die Outlook-App)? Hast du es in einer anderen Netzwerk probiert (WiFi, mobiles
    Netzwerk)? Kannst du dich unter
    https://mail.live.com
    in das Konto ganz normal ohne Probleme anmelden? Schick mir bitte einen Screenshot der Fehlermeldung.

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  6. GoekhanEfe Win User

    Samsung Galaxy S7 Edge

    Halo Markéta

    Danke für dein Feedback! Da ich eine Samsung Galaxy S7 Edge habe, benutze ich das Mail-App der Samsung. Als ich meine Login-Daten eingegeben habe, kam eine Fehlermeldung, dass der Konto sich nicht mit dem Server verbinden könnte.

    Ansonsten konnte ich mich ganz normal unter mial.live.com anmelden. Erfreulich kann ich dir mitteilen, dass seit gestern Abend das Mail-App der Samsung mit dem Hotmail-Account funktioniert. Es hat sich somit wieder erledigt... Aber die Frage stelle ich mir
    nach wie vor, weshalb es zu solch einer Problem kommen könnte... Hast du da eine Idee oder eine Vermutung?

    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Gökhan Efe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Samsung Galaxy S7 Edge - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S7 Edge - Similar Threads - Samsung Galaxy Edge

Forum Datum

Word auf Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll

Word auf Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll: Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll gekauft. Leider funktioniert Microsoft Word usw. nicht kostenlos, da das Tablett ja größer als 10,1 Zoll ist. Es wird immer angezeigt,...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge

Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge: Moin, ich habe mir nun ein Microsoft Mailkonto erstellt um Microsoft Outlook mobil sowie desktpseitig nutzen zu können. Nun würde ich gerne den Outlookkalender mit der S Planner Kalender App...
Outlook.com 29. Juli 2018

Wie kann ich meinen outlook Kontakten mit samsung galaxy s7 edge anrufen ?

Wie kann ich meinen outlook Kontakten mit samsung galaxy s7 edge anrufen ?: Ich habe Outlook auf meinem Smartphone installiert. Ich kann damit meine Kontakte aber nicht anrufen. Was kann ich tun?
Outlook.com 27. Januar 2018

Office Lens Authenifizierungsfehler mit Samsung Galaxy S7

Office Lens Authenifizierungsfehler mit Samsung Galaxy S7: An die Microsoft Community, bei hochladen von Dokumenten mit Office Lens mit meinem Galaxy S7, Software ist upgedatet, erscheint immer die Fehlermeldung "Authentifizierungsfehler". Eine...
Microsoft Office 27. September 2017

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge: Im Outlook eingetragene Termine werden auf Samsung synchronisiert. Umgekehrt aber nicht. Wer weiss da etwas dazu? Besten Dank für die Hilfe.
Outlook.com 1. Januar 2017

S Planer auf Samsung S7 edge

S Planer auf Samsung S7 edge: Hallo zusammen ich bin umgestiegen vom Samsung s5 zu S7 edge. Auf dem neuen möchte ich gerne auch wieder im S Planer mit dem Exchange Active Sync mein outlook Konto nutzen. Die Einstellungen...
Outlook.com 21. November 2016

EAS Verbindung zu Outlook.com über Galaxy S7 edge

EAS Verbindung zu Outlook.com über Galaxy S7 edge: Ich habe vergangene Woche ein neues Smartphone bekommen, ein Galaxy S7 edge. Im darin enthaltenen E-Mail Programm wollte ich wieder den Zugang zu Outlook.com via Microsoft Exchange ActiveSync...
Outlook.com 21. November 2016
Samsung Galaxy S7 Edge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.