Samsung TAB A 2018 10,5 und Office

Diskutiere und helfe bei Samsung TAB A 2018 10,5 und Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor dem Kauf des o. g. Tablets wurde uns gesagt, dass die vorinstallierte Office Version kostenlos sei. Wenn wir nun auf die Office Symbole klicken,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von STruschko, 23. Oktober 2018.

  1. STruschko
    STruschko Gast

    Samsung TAB A 2018 10,5 und Office


    Vor dem Kauf des o. g. Tablets wurde uns gesagt, dass die vorinstallierte Office Version kostenlos sei. Wenn wir nun auf die Office Symbole klicken, werden wir darauf hingewiesen, dass wir Office 30 Tage kostenlos testen können.

    Wie können wir Office kostenlos nutzen bzw. die kostenlose Variante aktivieren?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Samsung TAB A 2018 10,5 und Office

    Hallo,

    vielen Damk für deine Nachricht.

    Die Office 365 Mobile Apps können auf Geräten mit einem Display von 10,1 Zoll kostenfrei mit den grundlegenden Bearbeitungsfunktionen verwendet werden.

    Bei einem Display von 10,5 Zoll muss ein Abonnement von Office 365 abgeschlossen werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. STruschko Win User

    Samsung TAB A 2018 10,5 und Office

    Hallo Herr Löwe,

    er ist an einer Gesamtschule.

    Mit freundlichen Grüßen

    S. Truschko
  4. Thomas Löwe Win User

    Samsung TAB A 2018 10,5 und Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Frage bei der Bildungseinrichtung deines Sohn nach, ob im Rahmen von Microsoft Education der Plan Office 365 ProPlus (Vollversionen der Office-Programme) zur Verfügung gestellt wird. Zur Anmeldung von Microsoft Education gilt ein Mindestalter von 16 Jahren.

    Sollte Office 365 ProPlus nicht zur Verfügung stehen, kann eine Office 365 Personal oder Home erworben werden, hierzu bestehen keine Sonderkonditionen für Schüler:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Samsung TAB A 2018 10,5 und Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung ist dein Sohn eingeschrieben?
  6. STruschko Win User

    Samsung TAB A 2018 10,5 und Office

    Hallo,

    das ist etwas unbefriedigend, da uns bei der Beratung gesagt wurde, die Office Version sei kostenlos und dies auch unsere Kaufentscheidung beeinflusst hat.

    Das Tablet wird von meinem Sohn genutzt. Gibt es für Schüler dann wenigstens eine günstige Variante?

    Danke für die Unterstützung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Samsung TAB A 2018 10,5 und Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Samsung TAB A 2018 10,5 und Office - Similar Threads - Samsung TAB 2018

Forum Datum

samsung galaxy tab 3

samsung galaxy tab 3: Kann ich auf einem samsung galaxy tab 3 eine App installieren, um meine docx-Dokumente auf dem Tablet zu bearbeiten, oder ist das Tablet für so etwas schon zu alt?
Microsoft Office 29. Februar 2020

OneDrive nicht mehr kompatibel mit Samsung Tab A 10.5 (T590)

OneDrive nicht mehr kompatibel mit Samsung Tab A 10.5 (T590): Moin, ich kann OneDrive nicht aus dem Playstore runterladen. Er sagt: "Diese App ist mit deinem Gerät nicht mehr kompatibel. Wenn du weitere Informationen benötigst, wende dich bitte an die...
Microsoft Office 17. August 2019

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S: Warum soll ich auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab S ein Office 365 installieren, obwohl auf PC und S7 Mobile nicht danach gefragt wird? Die Größe ist 10.5 "
Microsoft Office 31. Juli 2019

Samsung Tab 4 - Office 365

Samsung Tab 4 - Office 365: ist es inzwischen möglich, office 365 auf einem Samsung Tab 4 zu installieren?
Microsoft Office 13. August 2018

Excel und Word starten auf meinem SAMSUNG Tab A nicht mehr.

Excel und Word starten auf meinem SAMSUNG Tab A nicht mehr.: Guten Tag, ich nutze mein Office365 schon auf meinem SAMSUNG Tab A (Android 7.0, Kernel 3.18.14-13839138, vom 21.6.18 17:54). Seit einem dem letzten Update starten weder Word noch Excel, dies...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Office Word etc. auf Samsung Galaxy Tab A Installation nicht möglich

Office Word etc. auf Samsung Galaxy Tab A Installation nicht möglich: Hallo! Ich habe das Studentenangebot von Office und würde gerne die Apps auf mein Samsung Tab installieren. Diese waren schon vorinstalliert, wenn ich sie aber dann öffne, werde ich immer zum...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Office 365 Anmeldung auf Samsung Galaxy Tab A (2016) funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung auf Samsung Galaxy Tab A (2016) funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe vor einigen Tagen Word, Excel und Powerpoint auf meinem Galaxy Tab A über Google Play installiert. Anschließend wollte ich mich mit meinen Office-365-Daten in den Apps...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Samsung TAB A 2018 10,5 und Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.