Satzzeichen
Diskutiere und helfe bei Satzzeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wer kann helfen ? Seit einem Update Word/Mac setzt mir der Rechner automatisch beim Schreiben einen Satzpunkt - ohne das ich den Punkt eingebe. ZB:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RomanKnoblauch, 3. März 2018.
Thema:
Satzzeichen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Satzzeichen - Similar Threads - Satzzeichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Satzzeichen in Excelzelle anhand einer Funktion entfernenSatzzeichen in Excelzelle anhand einer Funktion entfernen: Hallo zusammen,ich möchte anhand einer Funktion folgende Satzzeichen in mehreren Zellen entfernen, sodass am Ende nur DynamicProperties stehen soll.{"DynamicProperties"Vielen Dank im Voraus.
|
Microsoft Office | 17. Januar 2024 |
Die Diktierfunktion schreibt Satzzeichen aus...Die Diktierfunktion schreibt Satzzeichen aus...: Liebe Community Komma leider schreibt die Diktierfunktion nahezu alle Satzzeichen aus Komma anstelle sie umzuwandeln Punkt Das ist nicht ganz das Komma was ich mir von einem Diktat erhoffe...
|
Apps | 2. Dezember 2022 |
Die Diktierfunktion schreibt Satzzeichen aus...Die Diktierfunktion schreibt Satzzeichen aus...: Liebe Community Komma leider schreibt die Diktierfunktion nahezu alle Satzzeichen aus Komma anstelle sie umzuwandeln Punkt Das ist nicht ganz das Komma was ich mir von einem Diktat erhoffe...
|
Games und Spiele | 2. Dezember 2022 |
SVERWEIS oder INDEX/VERGLEICH: Suchtext enthält Satzzeichen / SymboleSVERWEIS oder INDEX/VERGLEICH: Suchtext enthält Satzzeichen / Symbole: Ich erhalte bei einer SVERWEIS-Anwendung immer #NV, wenn z.B. , , / o.ä. im Suchtext enthalten sind.Das Gleiche bei der Alternative INDEX/VERGLEICH. Gibt es da einen work-around? der Suchtext ist...
|
Microsoft Office | 14. September 2021 |
Diktierfunktion schreibt fast alle Satzzeichen aus!!!!Diktierfunktion schreibt fast alle Satzzeichen aus!!!!: Guten Tag,
ich bin hier ganz neu, habe mir Office 365 Single extra wegen der Diktierfunktion gekauft und stelle jetzt fest, dass sie unbrauchbar für mich ist, da sie fast alle Kommas ausschreibt....
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2020 |
Word Diktierfunktion schreibt Satzzeichen ausWord Diktierfunktion schreibt Satzzeichen aus: Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Der diktierfunktion in Word zu verhindern, dass die satzzeichen ausgeschrieben werden? Bei mir schreibt er oft zB Komma, statt einfach ein "," zu setzten. Das...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2020 |
Microsoft Dictate Groß- und Kleinschreibung, SatzzeichenMicrosoft Dictate Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen: Hallo in die Community!
Seit kurzem nutze ich MS Dictate auf dem Surface. Das Hörverständnis ist nicht schlecht, das Programm schreibt meist was es soll. Aber wann immer ich eine Pause im Diktat...
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |