Save Data in apples official data-app

Diskutiere und helfe bei Save Data in apples official data-app im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Greetings, i have a question. When I try to save a page, the only place I can do so is OneDrive. But I would like to save it in apples official Date... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoJotheGreat, 5. Mai 2019.

  1. Save Data in apples official data-app


    Greetings,

    i have a question. When I try to save a page, the only place I can do so is OneDrive. But I would like to save it in apples official Date app, to synchronize it with my other data. Is there a way I can do it?

    Kind Regards.
     
  2. sajju2 Win User

    OneNote mit mesh bidirektional synchronisieren

    .. enterd following as feature request.

    SkyDrive App

    - It should be possible to sync Windows Live Mesh data with Apple IPad! E.g. through Skydrive App.

    - Should be possible to save to SkyDrive App from ios devices (e.g. from Mail, webpage, etc. >> with save as/to skydrive app functionality.



    SkyDrive on Web

    - Also on SkyDrive the synced Live Mesh Data and "normal" uploaded data to skydrive should be combined in one place/structure/view.

    Only then we can start using skydrive instead of our local harddrive.
  3. steve1da Win User

    Datei nicht zu öffnen und auch nirgendwo gespeichert

    Das ist ein Link zur Apple iCloud. Schau mal im IPhone/Ipad in der App "Dateien" ob du sie da findest.
    Edit: google mal nach
    data://office/icloud/Bookmarks/
    Da gibt es einige Threads zu dem Problem.
  4. Nele Kohlhaas Win User

    Datei nicht zu öffnen und auch nirgendwo gespeichert

    data://office/icloud/Bookmarks/…………consumer/com~apple~CloudDocs/Downloads/uni/data://office/icloud/bookmarks/…………/consumer/com~apple~CloudDocs/Downloads/uni/
    Etwa so ist der Link, dazwischen sind eine Menge an Ziffern etc.
    Also Downloads Uni sagt mir was, habe ich aber schon nachgeschaut ist nichts zu finden.
  5. Benny.Koch Win User

    Outlook Profilerstellung schlägt fehl

    Hallo Andreas,

    soweit es mir möglich ist werde es versuchen, das Problem ist das alle PCs durch ein 2 Schicht System dauerhaft belegt sind und kein Ersatzgerät derzeit verfügbar ist und erst geholt werden muss.

    Habe mich aber selber noch weiter damit beschäftigt und mit einem Kollegen beraten und folgendes bei der Fehlermeldung festgestellt:

    - <EventData>

    <Data>rundll32.exe_shell32.dll</Data>

    <Data>6.1.7600.16385</Data>

    <Data>4a5bc9e0</Data>

    <Data>KERNELBASE.dll</Data>

    <Data>6.1.7601.23572</Data>

    <Data>57fd0696</Data>

    <Data>c06d007e</Data>

    <Data>000000000001a06d</Data>

    <Data>eec</Data>

    <Data>01d26c21e6116c8f</Data>

    <Data>C:\Windows\system32\rundll32.exe</Data>

    <Data>C:\Windows\system32\KERNELBASE.dll</Data>

    <Data>2d6c7038-d815-11e6-a4b3-b083fea4c9db</Data>

    </EventData>

    Kann es sein, das hier eine falsche Dateiversion vorliegt und die Servicepack Installation nicht sauber durchlief oder ein
    Registry Eintrag fehlerhaft ist ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Benjamin
  6. Philipp Glaser Win User

    Skype for Business startet nicht

    Hallo,

    Entschuldigung für die späte Antwort, der "saubere" Start hat keine Änderung bzw. Besserung gebracht. Der Auszug aus dem Protokoll sieht wie folgt aus:

    Protokollname: Application

    Quelle: SideBySide

    Datum: 13.10.2016 10:18:25

    Ereignis-ID: 35

    Aufgabenkategorie:Keine

    Ebene: Fehler

    Schlüsselwörter:Klassisch

    Benutzer: Nicht zutreffend

    Computer: PC

    Beschreibung:

    Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\lync.exe.Manifest". Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\UccApi.DLL" in Zeile 1. Die im
    Manifest gefundene Komponenten-ID stimmt nicht mit der ID der angeforderten Komponente überein. Verweis: UccApi,processorArchitecture="AMD64",type="win32",version="16.0.0.0". Definition: UccApi,processorArchitecture="x86",type="win32",version="16.0.0.0". Verwenden
    Sie das Programm "sxstrace.exe" für eine detaillierte Diagnose.

    Ereignis-XML:

    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">

    <System>

    <Provider Name="SideBySide" />

    <EventID Qualifiers="49409">35</EventID>

    <Level>2</Level>

    <Task>0</Task>

    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>

    <TimeCreated SystemTime="2016-10-13T08:18:25.000000000Z" />

    <EventRecordID>1551</EventRecordID>

    <Channel>Application</Channel>

    <Computer>Telearbeit-PC</Computer>

    <Security />

    </System>

    <EventData>

    <Data>UccApi,processorArchitecture="AMD64",type="win32",version="16.0.0.0"</Data>

    <Data>UccApi,processorArchitecture="x86",type="win32",version="16.0.0.0"</Data>

    <Data>

    </Data>

    <Data>

    </Data>

    <Data>

    </Data>

    <Data>

    </Data>

    <Data>

    </Data>

    <Data>

    </Data>

    <Data>

    </Data>

    <Data>

    </Data>

    <Data>C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\lync.exe.Manifest</Data>

    <Data>C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\UccApi.DLL</Data>

    <Data>1</Data>

    <Data>

    </Data>

    <Data>

    </Data>

    <Data>

    </Data>

    <Data>

    </Data>

    <Data>

    </Data>

    <Data>

    </Data>

    <Data>

    </Data>

    </EventData>

    </Event>

    Viele Grüße

    Philipp
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Save Data in apples official data-app - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Save Data in apples official data-app - Similar Threads - Save Data apples

Forum Datum

Data Festplatte lokal C

Data Festplatte lokal C: guten abend. mein disk c ist full, aber warum ich hab nichts am Data C und habe ich ich eine spiele heisst es Minecraft und es habe ich in data d herunterladen aber spiel schreibt was minecraft...
Apps 15. März 2024

Data c

Data c: guten abend. mein disk c ist full, aber warum ich hab nichts am Data C und habe ich ich eine spiele heisst es Minecraft und es habe ich in data d herunterladen aber spiel schreibt was minecraft...
Microsoft Office 15. März 2024

Frozen data in September, 72,4GB data on 1T account?

Frozen data in September, 72,4GB data on 1T account?: HalloI have bought a package with 1 Tera cloud storage and now I am getting an alert window saying that my data will be frozen in September. I have only 72,4GB data on that account. What's...
Microsoft Office 24. Juli 2022

Excel: Data Types

Excel: Data Types: Ich habe ein Problem und zwar habe ich Office 365 ProPlus und würde in Excel gerne Data Types verwenden, jedoch ist dies bei mir ausgegraut, trotz markierter Zelle. Ich habe bereits alle möglichen...
Microsoft Office 14. August 2021

OneDrive Data teilen

OneDrive Data teilen: Hallo, ein Kollege hat mit mir Dokumente in einem Ordner über OneDrive geteilt.Diese habe ich nun auf meinen eigenen OneDrive Ordner kopiert. Sind die Dateien damit bei mir gesichert, wenn sein...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Visio Data Vizualisation

Visio Data Vizualisation: Unterstützt Visio 2019 Professional die Excel Office 365 Vorlagen zur Data Visualization wie zum Beispiel zur Erstellung eins Cross Functional Flowchart? Wenn nicht welche Visio Version wird dazu...
Microsoft Office 5. Februar 2020

wegen Data Residency

wegen Data Residency: Habe 2 outlook com konten und beide auf demselben Computer und mit derselben IP Adresse angelegt. Doch jetzt sagt die Outlook app eins sei aus USA und das andere aus Europa. Wie kann ich das...
Outlook.com 29. Mai 2017
Save Data in apples official data-app solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.