SB bluetooth Probleme mit Bose Soundtouch 10

Diskutiere und helfe bei SB bluetooth Probleme mit Bose Soundtouch 10 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Servus, sobald ich mein BT am SB pro anschalte. verbindet es sich automatisch mit dem bose soundtouch. schalte ich die bose , mit der Fernbedienung,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SB Bluetooth probleme, 28. Dezember 2017.

  1. SB bluetooth Probleme mit Bose Soundtouch 10


    Servus, sobald ich mein BT am SB pro anschalte. verbindet es sich automatisch mit dem bose soundtouch. schalte ich die bose , mit der Fernbedienung, dann wieder auf Radio oder aux, schaltet das SB die Bose wieder auf Bluetooth um. 1 std mit dem bose Service erbrachte die info, das das Problem bei Windows 10 liegt und man kann nichts machen. hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee wie man den Blödsinn beheben kann.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SB bluetooth Probleme mit Bose Soundtouch 10 - Surface

Die Seite wird geladen...

SB bluetooth Probleme mit Bose Soundtouch 10 - Similar Threads - bluetooth Probleme Bose

Forum Datum

Bluetooth-Probleme unter Windows 10

Bluetooth-Probleme unter Windows 10: Aus dem Nichts funktionierte mein Bluetooth auf meinem PC vor etwa einem Monat nicht mehr. Controller, Kopfhörer, was auch immer, sie funktionierten nicht. Aus irgendeinem Grund haben sie einfach...
Microsoft Windows 11. September 2023

bluetooth probleme

bluetooth probleme: bluetooth funktiniert nicht datei nicht senden
Apps 9. September 2023

bluetooth probleme

bluetooth probleme: bluetooth funktiniert nicht datei nicht senden
Games und Spiele 9. September 2023

Bluetooth Probleme

Bluetooth Probleme: Seit einiger zeit kann ich keine Bluetooth Geräte mehr hinzufügen, obwohl es eingeschaltet ist. Auch wenn man versucht mit der Maus auf das Symbol in der Taskleiste drückt tut sich nichts mehr....
Apps 16. Juni 2023

Bluetooth Probleme

Bluetooth Probleme: Seit einiger zeit kann ich keine Bluetooth Geräte mehr hinzufügen, obwohl es eingeschaltet ist. Auch wenn man versucht mit der Maus auf das Symbol in der Taskleiste drückt tut sich nichts mehr....
Games und Spiele 16. Juni 2023

Probleme mit Bluetooth

Probleme mit Bluetooth: Hallo,ich nutze seit geraumer Zeit ein Surface Pro 8.Von Anfang an gab es Probleme beim Verbinden von Geräten mit Bluetooth.Galaxy Buds Pro haben am Anfang kurz funktioniert, sind nun nicht mehr...
Surface 20. Oktober 2022

Windows 10 Bose Bluetooth Kopfhörer

Windows 10 Bose Bluetooth Kopfhörer: 1.001. Probleme nach Windows-Update 1.002. W10 kann weder kopieren noch einfügen. Beim Versuch einzufügen erscheint diese Option bei... 1.003. Beim Einrichten der Heimnetzgruppe erscheint...
Microsoft Windows 25. Januar 2018
SB bluetooth Probleme mit Bose Soundtouch 10 solved

Users found this page by searching for:

  1. soundtouch 10 bluetooth probleme

    ,
  2. bose soundtouch 10 bluetooth probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.