Scanner EPSON Perfection 4990 Photo Treiber-Installation unter Win 7 64 bit klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Scanner EPSON Perfection 4990 Photo Treiber-Installation unter Win 7 64 bit klappt nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Werte Community-Mitglieder, ich habe mich hier heute angemeldet um vielleicht Unterstützung zu bekommen. Bis letzte Woche habe ich den Scanner Epson... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Unger Thomas, 18. Juli 2017.

  1. Scanner EPSON Perfection 4990 Photo Treiber-Installation unter Win 7 64 bit klappt nicht


    Werte Community-Mitglieder,

    ich habe mich hier heute angemeldet um vielleicht Unterstützung zu bekommen.

    Bis letzte Woche habe ich den Scanner Epson 4990 Photo an meinem zweiten Rechner mit

    WinXP betrieben. Hier lief der Scanner unter Photoshop CS2 und Microsoft Picture It 7 tadellos.

    Jetzt hatte ich Startprobleme am PC und er fährt nicht mehr hoch.

    Vermutlich die Festplatte defekt. Ist auch schon über 15 Jahre alt.

    Nun wollte ich den Scanner an meinem Win7 64 bit Rechner (speziell für Bildbearbeitung mit Photoshop CS5 eingerichtet) betreiben.

    Jetzt ging der Ärger aber los. Von der originalen Treiber- und Software CD kann ich nichts mehr installieren.

    Auf der Webseite von EPSON habe ich die möglichen Treiber runter geladen und versucht zu installieren.

    Im Windows Geräte-Manager wird angezeigt das der Treiber nicht stimmt.

    Somit wird der Scanner nicht unter CS5 oder Picture It 10 erkannt.

    Es kommt immer die Meldung das der TWAIN-Treiber fehlt.

    Auch kann ich nicht mehr die passende Software installieren, mit den ganzen Setups für Auflicht-Scan und die Einstellungen für die ganzen Scan-Auflösungen und Film-Negativ-Formate.

    Man kann doch nicht alles immer weg werfen, weil es etwas in die Jahre gekommen ist.

    Bestimmt gibt es hier Experten die mir weiter helfen können.

    Im Voraus vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Scanner EPSON Perfection 4990 Photo Treiber-Installation unter Win 7 64 bit klappt nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Scanner EPSON Perfection 4990 Photo Treiber-Installation unter Win 7 64 bit klappt nicht - Similar Threads - Scanner EPSON Perfection

Forum Datum

Windows 11 Treiber und Scanner epson perfection 2400 photo ist schon etwas älter. Welches...

Windows 11 Treiber und Scanner epson perfection 2400 photo ist schon etwas älter. Welches...: Windows 11 Treiber und Scanner epson perfection 2400 photo ist schon etwas älter. Welches Scan Programm oder Treiber kann oder sollte ich benutzen das es so läuft wie unter Windows 10
Apps 20. Juli 2023

Windows 11 Treiber und Scanner epson perfection 2400 photo ist schon etwas älter. Welches...

Windows 11 Treiber und Scanner epson perfection 2400 photo ist schon etwas älter. Welches...: Windows 11 Treiber und Scanner epson perfection 2400 photo ist schon etwas älter. Welches Scan Programm oder Treiber kann oder sollte ich benutzen das es so läuft wie unter Windows 10
Games und Spiele 20. Juli 2023

Problem mit USB-Scanner Epson Perfection V370 unter Windows 11

Problem mit USB-Scanner Epson Perfection V370 unter Windows 11: Hallo liebe Community-Experten, ich habe Windows 11 auf meinem Rechner Asus Zenbook komplett neu installiert und nun Probleme beim Betrieb meines USB-Flachbett-Scanners "Epson Perfection V370"....
Apps 25. November 2021

Update Win 7 64 bit

Update Win 7 64 bit: Hallo, mein Win 7 Professional 64 bit SP 1 lädt Updates herunter und zeigt sie auch an, aber sie lassen sich nicht installieren. Nach dem Installationsversuch erscheint der Fehler 0x80070490....
Allgemeines 28. Januar 2018

win 7 pro 64 bit

win 7 pro 64 bit: Wie kann ich nach einem total Ausfall der Festplatte noch mal win 7 pro 64 bit installieren. Ich habe die Software und Lizenz im Internet als download gekauft.
Allgemeines 2. Dezember 2017

win 7 64 bit

win 7 64 bit: Habe vor kurzem Win 7 geladen Betriebsystem ist von 2011 Original. Kann aber keine Updates mehr laden, sucht sich zu tode?? Wer kann mir Helfen?
Allgemeines 1. November 2016

Epson-Scanner-Treiber

Epson-Scanner-Treiber: Hallo zusammen, mein PC ist eigentlich fit für Vista (SB-Version Business ist geordert und wird sehnsüchtig erwartet). Die Komponenten meines Systems werden auch soweit erkannt. NUR: Ich habe...
Software 29. Dezember 2006
Scanner EPSON Perfection 4990 Photo Treiber-Installation unter Win 7 64 bit klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.