SCANPST bei Office 2016 (365) Installation aus dem Microsoft Store

Diskutiere und helfe bei SCANPST bei Office 2016 (365) Installation aus dem Microsoft Store im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe vor kurzem versucht, SCANPST aufzurufen, um mein Outlook-Postfach auf Fehler zu prüfen. Ich verwende eine Installation von Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Seper, 9. August 2018.

  1. SCANPST bei Office 2016 (365) Installation aus dem Microsoft Store


    Hallo!

    Ich habe vor kurzem versucht, SCANPST aufzurufen, um mein Outlook-Postfach auf Fehler zu prüfen. Ich verwende eine Installation von Office 365 aus dem Microsoft Store unter Windows 10.

    Jetzt ist mir mal nach gut 1 Stunde Suche aufgefallen, dass dabei die Office-Anwendungen im Ordner %user%\Appdata\Local\Packages\ installiert wurden. Dort bin ich dann auch auf die SCANPST.exe aufmerksam geworden, die lässt sich aber nicht aus diesem Verzeichnis aufrufen (Berechtigungsthema).

    Kann mir dabei vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  2. Thomas Seper Win User

    SCANPST bei Office 2016 (365) Installation aus dem Microsoft Store

    Hallo Gijs!

    Ich glaube schön langsam, irgendwas läuft hier falsch. Die Anleitung zur Reparatur, die Sie mir empfohlen haben, betrifft lediglich Klick-und-Los- oder MSI-Installationen - ich habe Office aus dem Microsoft Store installiert, was schon x-male hier erwähnt
    habe.

    (So nebenbei: Deshalb befindet sich meine Office-Installation auch nicht unter dem Pfad, den Sie beschrieben haben.)
  3. Leo_L Win User

    SCANPST bei Office 2016 (365) Installation aus dem Microsoft Store

  4. Augustine_E Win User

    SCANPST bei Office 2016 (365) Installation aus dem Microsoft Store

    Hallo Thomas,

    danke für die Rückmeldung.

    Lass mich versuchen Ihnen zu helfen.

    Um dieses Problem zu lösen und in Zukunft zu vermeiden, würde ich vorschlagen, dass Sie das Office deinstallieren und es von Ihrem Microsoft-Konto aus neu installieren, wie in den folgenden Schritten beschrieben:

    1. Deinstallieren Sie Office mit der Easy Fix-Lösung in Option 2:

      Deinstallieren von Office auf einem PC
      .
    2. Installieren Sie Office erneut, wie hier beschrieben: Herunterladen
      und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365 oder Office 2016 auf einem PC oder Mac

    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

    LG

    AEG
  5. Gijs_H Win User

    SCANPST bei Office 2016 (365) Installation aus dem Microsoft Store

    Hallo Thomas,

    danke für die Rückmeldung.

    Versuchen wir Folgendes:

    1. Führen Sie Windows 10 schlank mit einem
      sauberen Start
      aus.
    2. Reparieren
      Sie Office.
    3. Bitte schauen Sie hier: C:\Program Files\Microsoft Office 16\root\office16\scanpst.exe
    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Thomas Seper Win User

    SCANPST bei Office 2016 (365) Installation aus dem Microsoft Store

    Hallo Gijs!

    Ja, mein Benutzerkonto ist ein Administratorenkonto. Wie ich bereits zuvor beschrieben habe, existiert das Problem auch, wenn ich SCANPST mittels "Als Administrator ausführen" aufrufe.

    Ich verwende lediglich den Windows Defender.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SCANPST bei Office 2016 (365) Installation aus dem Microsoft Store - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SCANPST bei Office 2016 (365) Installation aus dem Microsoft Store - Similar Threads - SCANPST Office 2016

Forum Datum

Microsoft Store Installation

Microsoft Store Installation: Ich habe mir den Ultimate Pass geholt um mir ein paar Spiele zu holen, leider musste ich feststellen das ich NICHTS Installieren kann.Wenn ich auf Installieren Klicke, passiert akkurat nichts. Was...
Apps 15. Mai 2021

Microsoft Store installation startet nicht

Microsoft Store installation startet nicht: Hallo, ich habe lange im Internet nach einer Lösung gesucht, wie ich den Fehler im Microsoft Store beheben kann um Apps herunterzuladen. Nur leider hatten alle das Problem das Apps die in der...
Games und Spiele 11. April 2020

Microsoft Office 2016-Installation reparieren

Microsoft Office 2016-Installation reparieren: Ab diesem dieser Thread. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern, Online-Reparatur). Wenn ich Office 216 anklicke besteht...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Scanpst Outlook 2016

Scanpst Outlook 2016: Hallo, Ich habe eine Outlook-PST-Datei mit ca 2,8 GB. ScanPst erkennt Fehler. Nach mehreren Reparatur-Durchläufen meldet ScanPst "In dieser Datei wurden nur unbedeutende Inkonsistenzen gefunden,...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Installation aus dem Microsoft Store

Installation aus dem Microsoft Store: Guten Tag, ich kann aus meinem Microsoft Store das Spiel/App Age of Empires nicht herunterladen! Das Spiel wird ordnungsgemäß in meiner Bibliothek und als Download bereitgestellt bzw. angezeigt....
Apps 3. September 2018

Microsoft Office 2016/Installation von Updates

Microsoft Office 2016/Installation von Updates: Hallo, ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild [IMG] erscheint nicht. Ich habe Windows 10 Version 1803 installiert. Was kann und muss ich...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Installation Office 365 2016

Installation Office 365 2016: Installieren von Office home 365 auf 2. Gerät funktioniert wegen der Fehlermeldung 30125-1011 nicht. Trotz auschalten der Firewall dem Windows Defender sowie deaktivieren des pop-up blockers. Was...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
SCANPST bei Office 2016 (365) Installation aus dem Microsoft Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.