Schaltflächen funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Schaltflächen funktionieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Version Home & Student 2016 für Mac. Ich kann seit längerem weder bei Excel, noch bei Word eine Schaltfläche (oben) wählen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThMaEn, 10. April 2019.

  1. ThMaEn
    ThMaEn Gast

    Schaltflächen funktionieren nicht


    Hallo,


    ich habe die Version Home & Student 2016 für Mac.


    Ich kann seit längerem weder bei Excel, noch bei Word eine Schaltfläche (oben) wählen.

    Dies beinhaltet z. B. die Funktion der Schriftarten, Schriftgrößen oder auch das Zusammenfügen von Serienbriefen.


    Hat jemand dieses Problem, bzw. kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Schaltflächen funktionieren nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac wurde erfolgreich aktiviert?
  3. G.O.Tuhls Win User

    LaTeX Formel in Word einfügen/schreiben

    Das ist dann aber voll die ****, Schaltflächen einzubauen, die nicht funktionieren. Ein einfaches 2016 hab ich nicht zwecks Vergleich.

    Gruß

    G.O.
  4. UrsulaRieger Win User

    Word-Makros funktionieren nicht mehr nach Window-Update

    Vielen Dank! Ich erstelle die Makros, indem ich sie aufzeichne. Ich weise ihnen eine Schaltfläche zu, die ich dann im in der Schnellstartleiste anklicken kann. Sie werden, das ist die Voreinstellung, gespeichert in "Alle Dokumente" (Normal.dotm). Wie gesagt,
    ich nutze sie, sie funktionieren also. Warum sie dann plötzlich nicht mehr da sind bzw. nicht mehr funktionieren, und das immer wieder, keine Ahnung.

    Das passiert aber erst, seit ich diese Word Version nutze, bei früheren Versionen gab es mit Makros Null Probleme.
  5. Peter Doering Win User

    Access Office365 wird bei erstellen oder ändern einer Abfrage geschlossen

    Hallo,

    Noch was anderes, du schreibst, dass es beim Ausführen oder Entwurf einer Abfrage passiert.

    Funktionieren denn die Assistenten, wenn du Formulare im Entwurfsmodus öffnest und z.B. eine Schaltfläche einfügst? Oder wenn du unter externe Daten - Import - Text eine Textdatei auswählst, startet dann der Assistent?

    Gruss - Peter
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    LaTeX Formel in Word einfügen/schreiben

    Hallo G.O.

    bei mir sind die Schaltflächen LaTeX und Konvertieren in den Formeltools unter Word 2016 enthalten, funktionieren aber auch nicht so, wie das von Christian offenbar erwartet wird.

    Das Verhalten unter Office 365 habe ich nicht getestet, nahm aufgrund des Artikels aber an, dass es nur dort funktionstüchtig ist. Kann ja morgen weitertesten...

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schaltflächen funktionieren nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schaltflächen funktionieren nicht - Similar Threads - Schaltflächen funktionieren

Forum Datum

Windows 11 schaltfläche zum Herunterfahren geht nicht?

Windows 11 schaltfläche zum Herunterfahren geht nicht?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem das ich meine PC nicht normal über die Schaltfläche herunterfahren kann. Der Button reagiert dies tritt immer wieder bei Längere Nutzung des PCs auf. Ich...
Apps 7. April 2024

Windows 11 schaltfläche zum Herunterfahren geht nicht?

Windows 11 schaltfläche zum Herunterfahren geht nicht?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem das ich meine PC nicht normal über die Schaltfläche herunterfahren kann. Der Button reagiert dies tritt immer wieder bei Längere Nutzung des PCs auf. Ich...
Games und Spiele 7. April 2024

Windows 11 Taskleiste - Mehrere Schaltflächen pro offenem Programm

Windows 11 Taskleiste - Mehrere Schaltflächen pro offenem Programm: Hallo zusammen,folgendes Problem habe ich mit den Schaltflächen der Windows 11 Taskleiste:Ganz extrem zeigt es sich bei dem Adobe Reader, hier wird pro geöffnetem .pdf-Dokument eine zusätzliche...
Apps 12. März 2024

Windows 11 Taskleiste - Mehrere Schaltflächen pro offenem Programm

Windows 11 Taskleiste - Mehrere Schaltflächen pro offenem Programm: Hallo zusammen,folgendes Problem habe ich mit den Schaltflächen der Windows 11 Taskleiste:Ganz extrem zeigt es sich bei dem Adobe Reader, hier wird pro geöffnetem .pdf-Dokument eine zusätzliche...
Games und Spiele 12. März 2024

Schaltfläche zu meinem OneDrive verknüpfung hinzufügen fehlt

Schaltfläche zu meinem OneDrive verknüpfung hinzufügen fehlt: Guten TagIch habe von meinem Account einen Ordner für meine Frau geteilt.Diese möchte diesen geteilten Ordner nun bei Ihrem OneDrive sowie Explorer anzeigen.Leider aber hat der Account meiner Frau...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Bluetooth Schaltfläche fehlt, dann kein Windows-Update möglich, nun kann das Soundsystem...

Bluetooth Schaltfläche fehlt, dann kein Windows-Update möglich, nun kann das Soundsystem...: Hallo zusammen,so langsam verzweifle ich hier. Vor einigen Tagen habe ich an meinem Computer gezockt, als er wie immer einen kurzen Aussetzer von ein bis zwei Sekunden hatte. Diese Aussetzer...
Apps 12. Januar 2024

Bluetooth Schaltfläche fehlt, dann kein Windows-Update möglich, nun kann das Soundsystem...

Bluetooth Schaltfläche fehlt, dann kein Windows-Update möglich, nun kann das Soundsystem...: Hallo zusammen,so langsam verzweifle ich hier. Vor einigen Tagen habe ich an meinem Computer gezockt, als er wie immer einen kurzen Aussetzer von ein bis zwei Sekunden hatte. Diese Aussetzer...
Games und Spiele 12. Januar 2024
Schaltflächen funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.