Schaltflächen unter "Datei" inaktiv

Diskutiere und helfe bei Schaltflächen unter "Datei" inaktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir Office heruntergeladen. Leider funktioniert hierbei nicht alles. Unter Datei sind die wichtigsten Schaltflächen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa_1991, 18. Januar 2017.

  1. Lisa_1991
    Lisa_1991 Gast

    Schaltflächen unter "Datei" inaktiv


    Hallo zusammen,


    ich habe mir Office heruntergeladen. Leider funktioniert hierbei nicht alles.

    Unter Datei sind die wichtigsten Schaltflächen inaktiv.


    Kann mir jemand sagen, woran dies liegen könnte?


    Ich habe Windows 10, die Office Version habe ich über "Office für Bildung" mithilfe meines Hochschulacconts heruntergeladen.


    [​IMG][​IMG]


    Danke vorab für Hilfe,


    Lisa
     
  2. Agnethe_E Win User

    Schaltflächen unter "Datei" inaktiv

    Hallo Lisa,

    Es sieht von hieraus so aus, das Du das Office nicht komplett aktiviert hast. Da dies mit Deinem Hochschulkonto zu tun hat, muss Du den Admin Deiner Hochschule kontaktieren. Oftmals braucht ihr auch einen Code um dies komplett zu aktivieren, und nur euer
    Admin hat diesen Code.

    Bitte halte uns aber auf dem Laufenden!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Sergey Mehov Win User

    Outlook onlineansicht

    Hallo 9saile9.

    Wenn Sie ein Microsoft Exchange-Konto verwenden, wird diese Schaltfläche zum Synchronisieren mit dem Server verwendet

    Bei Konten eines anderen Typs ist diese Schaltfläche inaktiv.

    Gruss,

    Sergey
  4. sturmrm Win User

    Trotz aktivierten Microsoft 365 Abo speichern, drucken, exportieren nicht möglich

    Hallo,
    <br />Nein, die Programme starten immer noch als Demo-Version. Die Schaltflächen sind immer noch inaktiv.
    <br />
  5. Spongebob Schwammkop Win User

    Inaktive Schaltflächen bei Word 2007

    Hi

    kannst du auf "Zitat einfügen" klicken und steht dir dort der Punkt "Neue Quelle hinzufügen" zur Verfügung?
    Danke für deine Antwort. Auch hier kann ich keine Quelle einfügen...

    [​IMG]
  6. CHarper_47 Win User

    Bearbeitung einschränken - Schaltflächen inaktiv

    Danke für die Antworten.

    Im Endefekt war es recht simpel...

    neue Word-Datei erstellt und das ganze Formular reinkopiert..dann hat es funktioniert. :)

    Mfg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schaltflächen unter "Datei" inaktiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schaltflächen unter "Datei" inaktiv - Similar Threads - Schaltflächen Datei inaktiv

Forum Datum

Schaltfläche zum Aktualisieren

Schaltfläche zum Aktualisieren: Hallo, welchen Code brauche ich, wenn ich in einem Formular alle berechneten Felder aktualisieren will mit einer Schaltfläche? In einem Formular soll nach dem Eingeben von Daten die Formulafelder...
Microsoft Office 17. November 2023

Schaltflächen in Office auf einmal weg

Schaltflächen in Office auf einmal weg: Hallo, ich habe nun zum zweiten Mal das Problem, dass die Schaltflächen in allen Officeprogrammen plötzlich weg waren. Es ist nach Neustart weiter so. Ich habe Office schon deinstalliert und...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Schaltflächen funktionieren nicht

Schaltflächen funktionieren nicht: Hallo, ich habe die Version Home & Student 2016 für Mac. Ich kann seit längerem weder bei Excel, noch bei Word eine Schaltfläche (oben) wählen. Dies beinhaltet z. B. die Funktion der...
Microsoft Office 10. April 2019

register seitenlayout inaktiv

register seitenlayout inaktiv: guten tag ich habe ein in Excel erstelltes File an meinen Kollegen geschickt um dies weiter zu bearbeiten (wir arbeiten beide mit office 2010). bei mir zeigt es alles wunderbar an. bei ihm ist...
Microsoft Office 29. August 2017

Makro-Schaltfläche

Makro-Schaltfläche: Hallo, seit dem letzten Update hängt sich Excel auf, wenn man ein Makro über die Makro-Schaltfläche starten möchte. Die Makros funktionieren, wenn sie über ShortCut oder aus dem VBA-Editor...
Microsoft Office 12. Mai 2017

Button "Blattschutz aufheben" ist inaktiv - Datei nicht änderbar

Button "Blattschutz aufheben" ist inaktiv - Datei nicht änderbar: Ich habe eine Exceldatei mit Version 2013 abgespeichert, wo einige Felder geschützt sind (ohne Passwort). Bei Aufruf in Office 365 kann ich weder Zeilen einfügen, noch den Schutz aufheben, da der...
Microsoft Office 11. April 2017

Alias inaktiv

Alias inaktiv: Moin Die Mail-Adresse, eingetragen als primärer Alias, ist für mich nicht mehr zugänglich. Sie ist veraltet und inaktiv. Nun kann ich keinen neuen Alias eintragen ohne die primäre Adresse zu...
Outlook.com 27. Januar 2017
Schaltflächen unter "Datei" inaktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.