Schlechte Bildqualität der Ausdrucke nach Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei Schlechte Bildqualität der Ausdrucke nach Synchronisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit der Bildqualität der Ausdrucke nach der Synchronisierung. Wenn ich auf meinem PC einen Ausdruck einfüge, der auch mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von erdmännchen_771, 3. April 2019.

  1. Schlechte Bildqualität der Ausdrucke nach Synchronisierung


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Bildqualität der Ausdrucke nach der Synchronisierung.

    Wenn ich auf meinem PC einen Ausdruck einfüge, der auch mit passender Bildqualität angezeigt wird, und dann nach der Synchronisation das Notizbuch mit meinem Android-Tablet öffne ist die Qualität des Ausdrucks deutlich schlechter.

    Komischerweise habe ich dieses Problem nicht wenn ich einen Ausdruck an meinem Tablet einfüge und anschließend am PC öffne.

    Wäre über Hilfe sehr Dankbar!
     
  2. dceline Win User

    Word zu pdf Bildqualität schlecht

    Hallo Gijs

    danke für deine Antwort. Leider wurde das Problem damit nicht gelöst. Ich gehe tatsächlich davon aus, dass es mit der Einstellung "allow online file conversion to open and export to certain types of files" zusammenhängt. Wenn ich das pdf abspeichere, dann
    "konvertiert" Word das Dokument vermutlich online, wodurch die Bildgrösse verringert wird. Das Problem ist, dass ich diese Einstellung nicht einfach deaktivieren kann, sondern nur entweder auf diese Weise das pdf generieren kann (dann schlechte Qualität) oder
    durch "best for printing"-Einstellung (dann beschnittener Bildrand). -- mir scheint, dass dies neu ist. Kommt vlcht vom neuen Update (obwohl, wie gesagt, habe ich die alte Version wieder hergestellt.... :/ )

    Ich bin etwas ratlos, wie man diesen "Bug" wieder aufheben kann...
  3. Gijs_H Win User

    Word zu pdf Bildqualität schlecht

    Hallo decline,

    Danke für deine Nachricht.

    Versuchen wir mal die Qualität zu verbessern.

    Ich nehme an das dein Computer Englisch als Sprache hat.

    Aus dem Dateimenü von Word, wähle Reduce File Size

    Im e Reduce File Size-Dialog, Klicken Sie auf die Popup-Schaltfläche und wechseln Sie Picture Quality setting zu Keep Current resolution. Deaktiviere Remove cropped picture regions. Wähle entweder All Pictures oder Selected pictures.
    Klicke OK.

    Lass uns wissen ob dies das Problem gelöst hat.

    Viele Grüße,

    Gijs H.
  4. Black-Lei Win User

    AUFZÄHLUNGSSATZ

    Nach meiner Erfahrung unter Windows erhält man die beste Bildqualität über Einfügen-Bilder.

    Alles andere führt, aus welchen Gründen auch immer, zu einer Verschlechterung der Bildqualität.

    Ich habe den Verdacht, dass Word mit Kopiere-Einfügen nur mit der Bildschirmauflösung arbeitet, was, wenn man aus anderen Dokumenten einfügt, irgendwie auch logisch ist.

    Allerdings habe ich auch schon beim Kopieren zwischen zwei Word Dokumenten erlebt, dass die Auflösung schlechter wurde. Zumindest kann man das eingefügte Bild nicht größer skalieren ohne Qualitätsverluste in Kauf zu nehmen.

    Gruß

    Michael
  5. G.O.Tuhls Win User

    Verknüpfte PDF-Dateien haben schlechte Bildqualität

    Die beste Qualität erhältst Du, indem Du die PDF verlinkst. Dann wird der PDF-Reader gestartet und Du hast keine Verluste.

    Zweitbeste Möglichkeit: Öffne die PDF mit Word und kopiere die Inhalte.

    Gruß

    G.O.
  6. Einweg Win User

    Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint Objekten (Charts) und eingefügten Bildern

    Ich habe das Problem auch und hoffe auf baldige Lösung. Zu der verschlechterten Bildqualität beim Ausdruck und pdf export entstehen unterschiedlich große Zeilenabstände bei Text.

    (PowerPoint for Mac, 16.14.1./180613, keine Updates verfügbar; MS Office 2016).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schlechte Bildqualität der Ausdrucke nach Synchronisierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schlechte Bildqualität der Ausdrucke nach Synchronisierung - Similar Threads - Schlechte Bildqualität Ausdrucke

Forum Datum

Vollbild-Bildqualität

Vollbild-Bildqualität: Moin,ich habe bei meinem PC das Problem, dass sobald ich in den Vollbildmodus gehe, das Bild sehr schlecht wird. Genau beschrieben sieht es aus, als hätte ich im Vollbildmodus kein Anti-aliasing,...
Apps 15. Mai 2022

Vollbild-Bildqualität

Vollbild-Bildqualität: Moin,ich habe bei meinem PC das Problem, dass sobald ich in den Vollbildmodus gehe, das Bild sehr schlecht wird. Genau beschrieben sieht es aus, als hätte ich im Vollbildmodus kein Anti-aliasing,...
Games und Spiele 15. Mai 2022

MS Word: Schlechte Bildqualität beim Speichern als PDF

MS Word: Schlechte Bildqualität beim Speichern als PDF: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, das ich trotz diverser Anweisungen aus dem Internet nicht lösen konnte: Wenn ich ein Bild in ein MS Word Dokument einfüge und dieses als PDF speichere,...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Verknüpfte PDF-Dateien haben schlechte Bildqualität

Verknüpfte PDF-Dateien haben schlechte Bildqualität: Hallo, wenn ich in einem Word Dokument ein PDF als Verknüpfung einfüge (mittels "Objekt einfügen" und "verknüpfen"), ist die Bildqualität dieser verknüpften PDFs sehr schlecht. Gibt es hier eine...
Microsoft Office 30. Juli 2018

XPS Export - Miserable Bildqualität

XPS Export - Miserable Bildqualität: Hallo, Wenn ich eine Powerpoint Präsentation als XPS exportiere, ist der Text gestochen scharf (Vektorgrafik), aber die Bilder (einschließlich Hintergrundbilder) mit starken Artefakten und...
Microsoft Office 17. Februar 2018

Word zu pdf Bildqualität schlecht

Word zu pdf Bildqualität schlecht: Seit ca. Nov 16, 2017 kommt folgendes Problem beim "Speichern als" PDF: Aufforderung "allow online file conversion to open and export to certain types of files" Wenn ich auf "don't allow"...
Microsoft Office 20. November 2017

Sehr schlechter Support!

Sehr schlechter Support!: Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit den eigenen Microsoft-Diensten!
Microsoft Office 20. November 2016
Schlechte Bildqualität der Ausdrucke nach Synchronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.