Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support
Diskutiere und helfe bei Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Da es heute so schön ist, und ich in Ruhe meinen Kaffee in der Sonne trinken kann, wollte ich mal (kurz) meine Erfahrung mit dem Surface Support... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ninib_ZP, 11. Juli 2017.
Thema:
Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support - Surface
Die Seite wird geladen...
Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support - Similar Threads - Schlechte Erfahrung Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte ZuständeSurface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände: Hallo Community,gern würde ich über eure Erfahrungen mit dem Microsoft Support und deren Ersatzgeräten hören wollen.Ist es wie bei Apple? Wenn etwas nach einigen Wochen nach dem Kauf Fehlerhaft zu...
|
Surface | 17. September 2023 |
Warum ist der support von Microsoft so überirdisch schlecht?Warum ist der support von Microsoft so überirdisch schlecht?: Mein Microsoft Account ist weg. Einen Account den ich 2 Jahre benutzt habe.... Microsoft hat ganz viele gute Vorschläge. Recovery des Accounts wenn er gesperrt wurde, versehentlich gelöscht,...
|
Outlook.com | 21. August 2023 |
Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?: Mein Microsoft Konto wurde am 02.11.2021 geklaut ,mit nachweisen von der Email Adresse und 3 Mal Kontakt mit dem Support aufgenommen wird mir versichert das es nicht mein Account ist. Absolut...
|
Apps | 18. November 2021 |
Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?: Mein Microsoft Konto wurde am 02.11.2021 geklaut ,mit nachweisen von der Email Adresse und 3 Mal Kontakt mit dem Support aufgenommen wird mir versichert das es nicht mein Account ist. Absolut...
|
Games und Spiele | 18. November 2021 |
Microsoft Support - schlechter Support??Microsoft Support - schlechter Support??: Hallo zusammen,
wir führen gerade O365 ein. Migrieren momentan Postfächer. Hybride-Stellung mit unserem lokalen Exchange. Zwei Postfächer lassen sich nicht migrieren. Unser Microsoft-Partner...
|
Microsoft Office | 11. September 2020 |
Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem SupportLeider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support: Was kann ich tun? Bekomme seit 2 Jahren nur defekte Tauschgeräte und Ausreden zu hören bzw wurde vom Support zu lange hingehalten, nun will MS nichts mehr von meinen Problemen wissen...
habe...
|
Surface | 31. Dezember 2019 |
Sehr schlechter Support!Sehr schlechter Support!: Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit den eigenen Microsoft-Diensten!
|
Microsoft Office | 20. November 2016 |
Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support solved
Users found this page by searching for:
surface support schlecht