Schlechte Graphikleistung

Diskutiere und helfe bei Schlechte Graphikleistung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit NX12 (CAD Programm) auf meinem Surface Book. Dabei bemerkte ich, dass das Programm verglichen mit dem MB eines Kollegen bedeutend... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von phistein, 13. März 2019.

  1. phistein
    phistein Gast

    Schlechte Graphikleistung


    Ich arbeite mit NX12 (CAD Programm) auf meinem Surface Book. Dabei bemerkte ich, dass das Programm verglichen mit dem MB eines Kollegen bedeutend holpriger war. Da mich das etwas stutzig machte kontrollierte ich ob das Surface auch tatsächlich die stärkere Graphikkarte verwendet. Dies war der Fall. Um den Unterschied zur schwächeren Karte zu sehen, startete ich das Programm mit der integrierten Karte. Und Voilà das Programm läuft einwandfrei, viel schneller, und viel flüssiger. Nun stellt sich mir die Frage warum das sein kann.

    Die Treiber habe ich aktualisiert...

    System:

    Surface Book (1. Generation)

    Intel Core i7-6600U @ 2.6 GHz

    Intel HD Graphics 520

    NVIDIA GeForce GPU
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schlechte Graphikleistung - Surface

Die Seite wird geladen...

Schlechte Graphikleistung - Similar Threads - Schlechte Graphikleistung

Forum Datum

Fotoupload in onedrive hat schlechtere qualität weniger mb als das Originalfoto

Fotoupload in onedrive hat schlechtere qualität weniger mb als das Originalfoto: Sowohl bei der automatischen Syncronisation meiner Fotos aus der Galerie als auch beim manuellen Upload der Fotos ist die Qualität der Fotos schlechter als das Original. Die größe der Fotos ist in...
Microsoft Office 17. Februar 2024

meine grafik ist extre, schlecht trotz das ich alles vernümpftig eingestellt habe

meine grafik ist extre, schlecht trotz das ich alles vernümpftig eingestellt habe: meine grafik ist extre, schlecht trotz das ich alles vernümpftig eingestellt habe
Apps 5. Januar 2024

meine grafik ist extre, schlecht trotz das ich alles vernümpftig eingestellt habe

meine grafik ist extre, schlecht trotz das ich alles vernümpftig eingestellt habe: meine grafik ist extre, schlecht trotz das ich alles vernümpftig eingestellt habe
Games und Spiele 5. Januar 2024

Win 11 geht schlecht

Win 11 geht schlecht: Umstellung von Windows 10 s auf 11s
Apps 21. November 2023

Win 11 geht schlecht

Win 11 geht schlecht: Umstellung von Windows 10 s auf 11s
Games und Spiele 21. November 2023

VMBKMCLR.SYS Bluescreen mehrmaliger Start erforderlich - Schlechte Update´s -....

VMBKMCLR.SYS Bluescreen mehrmaliger Start erforderlich - Schlechte Update´s -....: Hallo- Microsoft wird stetig schlechter - Für ungeübte ist das eine Katastrophe das so schlechte Programmierer soviel Ärger verursachen dürfen... Gruß: Andreas Oslislo *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Apps 23. Oktober 2023

VMBKMCLR.SYS Bluescreen mehrmaliger Start erforderlich - Schlechte Update´s -....

VMBKMCLR.SYS Bluescreen mehrmaliger Start erforderlich - Schlechte Update´s -....: Hallo- Microsoft wird stetig schlechter - Für ungeübte ist das eine Katastrophe das so schlechte Programmierer soviel Ärger verursachen dürfen... Gruß: Andreas Oslislo *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Games und Spiele 23. Oktober 2023
Schlechte Graphikleistung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.