Schlechte Graphikleistung

Diskutiere und helfe bei Schlechte Graphikleistung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit NX12 (CAD Programm) auf meinem Surface Book. Dabei bemerkte ich, dass das Programm verglichen mit dem MB eines Kollegen bedeutend... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von phistein, 13. März 2019.

1. phistein
    phistein Gast

Schlechte Graphikleistung

Ich arbeite mit NX12 (CAD Programm) auf meinem Surface Book. Dabei bemerkte ich, dass das Programm verglichen mit dem MB eines Kollegen bedeutend holpriger war. Da mich das etwas stutzig machte kontrollierte ich ob das Surface auch tatsächlich die stärkere Graphikkarte verwendet. Dies war der Fall. Um den Unterschied zur schwächeren Karte zu sehen, startete ich das Programm mit der integrierten Karte. Und Voilà das Programm läuft einwandfrei, viel schneller, und viel flüssiger. Nun stellt sich mir die Frage warum das sein kann.

Die Treiber habe ich aktualisiert...

System:

Surface Book (1. Generation)

Intel Core i7-6600U @ 2.6 GHz

Intel HD Graphics 520

NVIDIA GeForce GPU

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schlechte Graphikleistung - Surface

Die Seite wird geladen...

Schlechte Graphikleistung - Similar Threads - Schlechte Graphikleistung

Forum Datum

Schlechter Service - klarer Produktionsfehler, aber trotzdem kein Gerätetausch...

Schlechter Service - klarer Produktionsfehler, aber trotzdem kein Gerätetausch...: Meine Frau und ich haben uns als Lehrkräfte an weiterführenden Schulen vor nicht ganz 4 Jahren jeweils ein Surface Pro 4 direkt im Onlineshop von Microsoft bestellt. Bei meinem Gerät trat der von...
Surface 5. August 2019

Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen

Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen: Hey Leute Hattet ihr auch schon Probleme mit eurem Surface? Ich musste es neulich zum 3ten Mal einsenden. Dieses Mal ein selbstverschuldeter Bildschirmdefekt. Ich übernahm den Betrag von ca. Fr....
Surface 3. August 2019

Office 365 Aktivierung - und das leidige Thema schlechter teleonischer Support

Office 365 Aktivierung - und das leidige Thema schlechter teleonischer Support: Euer Support ist total grottig!! Mehrmaliger Kontakt per Telefon (support Hotline) und immer wieder das Gefühl man kommt in anderen Ländern heraus. Schlechtes Deutsch in der Aussprache und...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Schlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PC

Schlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PC: Guten Morgen, ich habe mir vor einigen Tagen die Surface Headphones gekauft, um sie auch bei der Arbeit für Telefonkonferenzen zu benutzen. Soweit war ich von den Kopfhörern begeistert,...
Surface 8. Mai 2019

schlechter Service

schlechter Service: habe ein Rückruf-Service für heute 9:15. Hänge jetzt schon mehr als 37 Minuten am Telefon und niemand meldet sich.
Microsoft Office 11. April 2019

Schlechte Bildqualität der Ausdrucke nach Synchronisierung

Schlechte Bildqualität der Ausdrucke nach Synchronisierung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Bildqualität der Ausdrucke nach der Synchronisierung. Wenn ich auf meinem PC einen Ausdruck einfüge, der auch mit passender Bildqualität angezeigt wird, und...
Microsoft Office 3. April 2019

Excel Office 365 Darstellungproblem bei schlechter Internetverbindung (Mobilfunk)

Excel Office 365 Darstellungproblem bei schlechter Internetverbindung (Mobilfunk): Hallo, Exceldateien werden unabhängig vom Speicherort nicht richtig angezeigt, wenn der Userrechner mit der Mobilfunk Verbindung arbeitet. Datei wurde versucht als Email Anhang, aus dem...
Microsoft Office 19. Februar 2019
Schlechte Graphikleistung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.