Schlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PC

Diskutiere und helfe bei Schlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PC im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe mir vor einigen Tagen die Surface Headphones gekauft, um sie auch bei der Arbeit für Telefonkonferenzen zu benutzen. Soweit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BastianL., 8. Mai 2019.

  1. BastianL.
    BastianL. Gast

    Schlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PC


    Guten Morgen,


    ich habe mir vor einigen Tagen die Surface Headphones gekauft, um sie auch bei der Arbeit für Telefonkonferenzen zu benutzen.

    Soweit war ich von den Kopfhörern begeistert, abgesehen davon, dass Cortana immer zuhört.


    Gestern konnte ich die Geräte dann für einen der Haupteinsatzzwecke testen, für die ich sie gekauft habe:

    Telefonkonferenzen bei der Arbeit


    Vorab möchte ich erwähnen, dass die Konferenz mit Circuit von Unify abgehalten wurde.

    Da die Surface Headphones extra beworben werden als geeignet für Telefonate am PC via Skype, hatte ich gleiches für Circuit erwartet.

    In der Konferenz sagte man mir, dass ich quasi nicht zu verstehen sei mit den Surface Headphones. Mit meinem kabelgebundenen Billig-Headset im Büro war ich dann wieder einwandfrei zu verstehen.

    Gekoppelt waren die Surface Headphones mit meinem Notebook, einem HP Probook 650 G2.


    Sind die Surface Headphones absolut unbrauchbar für Anrufe am PC außerhalb von Skype, liegt das an der Software Circuit oder eventuell gar am verbauten Bluetooth-Chip im Notebook?

    Nach aktuellem Stand muss ich die Surface Headphones leider zurückgeben, da eine solche Einschränkung für den Preis für mich nicht hinnehmbar ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PC - Surface

Die Seite wird geladen...

Schlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PC - Similar Threads - Schlechte Qualität Mikrofons

Forum Datum

Wenn ich Dateien von Teams oder PDFs importiere habe ich eine schlechtere Qualität und...

Wenn ich Dateien von Teams oder PDFs importiere habe ich eine schlechtere Qualität und...: Teilweise ist die Qualität okey und teilweise kann man es überhaupt nicht lesen.
Microsoft Office 30. August 2023

schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone"

schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone": Moin moin,habe mir einen neuen PC zusammengebaut und nutze nun erstmalig Win 11 und die App "Ihr Smartphone". Verbinden, anrufen, Anrufe annehmen usw. funktioniert auch alles. Allerdings...
Apps 29. Dezember 2021

schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone"

schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone": Moin moin,habe mir einen neuen PC zusammengebaut und nutze nun erstmalig Win 11 und die App "Ihr Smartphone". Verbinden, anrufen, Anrufe annehmen usw. funktioniert auch alles. Allerdings...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Profilbild hat schlechte Qualität

Profilbild hat schlechte Qualität: Hallo, ich benutze Skype for Business 2015 auf Windows 7 und habe ein Profilbild hochgeladen. Das ursprüngliche Bild hat eine gute Qualität und ich habe verschiedene Dateiformate (JPEG, PNG)...
Microsoft Office 5. April 2018

OneNote Windows 10 App: importierte Seite aus PDF hat schlechte Qualität

OneNote Windows 10 App: importierte Seite aus PDF hat schlechte Qualität: Ich habe die Seiten einer PDF Datei mittels senden an OneNote 2016 geschickt. Wenn ich nun diese PDF Seiten in OneNote 2016 ansehe, ist die Qualität (auch beim zoomen) sehr gut. Öffne ich die...
Microsoft Office 28. Januar 2017

Qualität des Windows Defender unter Windows 10

Qualität des Windows Defender unter Windows 10: Hallo liebe Community, mein Wechsel zurück in die Windowswelt steht kurz bevor und im Rahmen der Auseinandersetzung mit der künftig benötigten Software ist natürlich auch das Thema...
Windows Security 20. Dezember 2016

Qualität des Windows Defender unter Windows 10

Qualität des Windows Defender unter Windows 10: Hallo liebe Community, mein Wechsel zurück in die Windowswelt steht kurz bevor und im Rahmen der Auseinandersetzung mit der künftig benötigten Software ist natürlich auch das Thema...
Windows Security 16. November 2016
Schlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.