Schlechter Kundenservice

Diskutiere und helfe bei Schlechter Kundenservice im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DBCG, 5. März 2020.

  1. DBCG
    DBCG Gast

    Schlechter Kundenservice


    Hallo,

    wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes neuwertiges Surface Laptop 3 wurde aufgrund eines Hardwaredefekts schon 2 mal von Microsoft gegen gebrauchte Austauschlaptops getauscht. Beide von diesen Laptops hatten erhebliche optische Mängel. Trotz all dem möchte Microsoft jedoch anscheinend keine kundenfreundliche Lösung. Angeboten wird wieder nur ein Austausch gegen einen Austauschlaptop. Weiterhin wird mir gesagt, bei einem DRITTEN defekten Laptop könnte man den Fall eskalieren und dann wäre die Wahrscheinlichkeit einen komplett neuen Laptop zu erhalten hoch bemerke: bereits beim zweiten wurde mir gesagt, dass der Fall eskaliert wird, damit ich möglichst einen neuen kriege, was nicht der Fall ist. Andauernd leere Versprechungen seitens Microsoft. Da auch der Microsoft Store keine Lösung angeboten hat, habe ich zunächst telefonisch den Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt. Die Mitarbeiterin wollte dies an eine höhere Abteilung weiterleiten und mich bei Neuigkeiten zurückrufen. Dies war vor 2 Wochen, seitdem KEINE Rückmeldung erhalten. Aus diesem Grund habe ich schriftlich per Einschreiben den Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt. Doch auch hier schweigt Microsoft nur. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Eigentlich bin ich mit meinem ersten Laptop sehr zufrieden gewesen. Hätte ich jedoch gewusst, dass der Service bei Problemen so unterirdisch schlecht ist, hätte ich mir den Laptop garnicht erst gekauft.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schlechter Kundenservice - Surface

Die Seite wird geladen...

Schlechter Kundenservice - Similar Threads - Kundenservice

Forum Datum

Hat jemand die Microsoft Kundenservice Telefonnummer oder email?

Hat jemand die Microsoft Kundenservice Telefonnummer oder email?: Öyle räigop
Microsoft Office 22. Februar 2024

Besteht im Jahre 2023 beim Microsoft Kundenservice noch die Möglichkeit mit einem...

Besteht im Jahre 2023 beim Microsoft Kundenservice noch die Möglichkeit mit einem...: Der Online-Support hilft nicht weiter und unter den verschiedenen Hotlines wird man auf den Online-Support verwiesen bevor jedes mal automatisch aufgelegt wird. Deswegen die Frage: Kann man noch...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Erhalte keine Mails von Ebay Kleinanzeigen zum Passwort zurücksetzen, vom Kundenservice...

Erhalte keine Mails von Ebay Kleinanzeigen zum Passwort zurücksetzen, vom Kundenservice...: Das Problem besteht, seit mein Kleinanzeigen Konto aus Wartungsgründen zwei Tage gesperrt war. Danach bekam ich die Aufforderung mein Passwort zurückzusetzen. Doch die E-Mail dazu kommt nicht an....
Outlook.com 8. Oktober 2023

E-Mails vom Kundenservice meiner Stadtbibliothek werden gelegentlich von Microsoft im...

E-Mails vom Kundenservice meiner Stadtbibliothek werden gelegentlich von Microsoft im...: Leider habe ich hin und wieder das Problem, dass outlook.com, bei dem ich meine Email-Anschrift habe, keine E-Mails des Kundenservice meiner Stadtbiblithek erhalten kann. Ich habe die Adresse...
Outlook.com 13. März 2023

Ich komme nicht zum Kundenservice durch

Ich komme nicht zum Kundenservice durch: Ich hänge seit 2h am Stück jetzt in der Warteschlange vom Kundensupport und werde einfach nicht weitergeleitet.Hat jemand anders auch dieses Problem heute ?
Microsoft Office 23. Juni 2021

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice: Liebe Community, wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes...
Surface 5. März 2020

Alter Account gesperrt, keine Antwort vom Kundenservice

Alter Account gesperrt, keine Antwort vom Kundenservice: Servus liebe Community, mein alter Outlook Account (nicht dieses) worüber mein alter Skype Account läuft wurde am 08.07 Grundlos gesperrt und wenn ich mich dort einlogge steht da "Ihr Konto...
Outlook.com 16. Juli 2019
Schlechter Kundenservice solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.