Schliessen der Kalenderapp + das Wischen nach links und rechts auf den Desktop...

Diskutiere und helfe bei Schliessen der Kalenderapp + das Wischen nach links und rechts auf den Desktop... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute festgestellt, dass 1) man die KalenderApp nicht mehr mit den roten X rechts oben schliessen kann - das rote X rechts oben gibt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Franziska Kernbichler, 3. Juli 2018.

  1. Schliessen der Kalenderapp + das Wischen nach links und rechts auf den Desktop...


    Hallo,

    ich habe heute festgestellt, dass

    1) man die KalenderApp nicht mehr mit den roten X rechts oben schliessen kann - das rote X rechts oben gibt es nicht mehr

    2) das Wischen nach links und rechts auf dem Desktop funktioniert auch nicht mehr - es reagiert beim Wischen gar nicht

    Das letzte Sicherheitsupdate für MS Windows (KB4284815) war Mitte Juni.
    Was ist da bitte los?

    Bitte um Unterstützung.

    Danke und LG

    Franziska Kernbichler
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schliessen der Kalenderapp + das Wischen nach links und rechts auf den Desktop... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Schliessen der Kalenderapp + das Wischen nach links und rechts auf den Desktop... - Similar Threads - Schliessen Kalenderapp Wischen

Forum Datum

Probleme mit den rechte und linke Mausklick.

Probleme mit den rechte und linke Mausklick.: Seitdem letzten Windows 10-Update funktioniert bei der Maus nur der linke Mausklicker. Wie kann man das wieder auf beide Seiten umstellen ?
Apps 30. November 2022

Outlook-Kalender mit Chronologie von rechts nach links statt von links nach rechts

Outlook-Kalender mit Chronologie von rechts nach links statt von links nach rechts: Liebe Community,seit heute bin ich mit einem Phänomen konfrontiert. Auf meinem Lenovo Convertible mit Windows 11 habe ich heute mein Outlook 2019 64bit wieder installiert. Es lief vorher...
Outlook.com 21. November 2022

Excel Spalten von rechts nach links

Excel Spalten von rechts nach links: Hallo, Community!Wenn ich eine neue Excel Mappe öffne, dann starten die Spalten von rechts nach links wie im Arabischen. vgl. BildDie Windows Sprach- und Tastatureinstellungen sind alle auf...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Im Tablet Modus von Windows den Sideswipe von links nach rechts wischen, um alle offenen...

Im Tablet Modus von Windows den Sideswipe von links nach rechts wischen, um alle offenen...: HalloIch habe eine Frage und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich im Tablet Modus von Windows bin man durch den Sideswipe die offenen Tabs sieht.Diese Funktion würde ich gerne deaktivieren....
Apps 9. Februar 2022

Im Tablet Modus von Windows den Sideswipe von links nach rechts wischen, um alle offenen...

Im Tablet Modus von Windows den Sideswipe von links nach rechts wischen, um alle offenen...: HalloIch habe eine Frage und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich im Tablet Modus von Windows bin man durch den Sideswipe die offenen Tabs sieht.Diese Funktion würde ich gerne deaktivieren....
Games und Spiele 9. Februar 2022

Textrichtung ist in Office von rechts nach links

Textrichtung ist in Office von rechts nach links: Hallo zusammen, seit 2-3 Wochen habe ich das folgende Problem: In allen Office Anwendungen ist die Textrichtung auf "von rechts nach links" gestellt. Auf meinem Surface muss ich jedes mal die...
Microsoft Office 30. März 2018

Aimen links oder rechts?

Aimen links oder rechts?: Mal eine interessante Frage,die mit Sicherheit nicht einseitig ausgehen wird(glaubt mir). Mit welcher Hand aimt ihr im Spiel?? Ich aime trotzdem mit Rechts :16:
Games 10. Januar 2006
Schliessen der Kalenderapp + das Wischen nach links und rechts auf den Desktop... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.