Schlüssel bereits verwendet

Diskutiere und helfe bei Schlüssel bereits verwendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Microsoft Konto mit gekauften Office, welches auf meinem alten computer auch installiert war, ich aber vergessen habe mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteveUHD, 29. Januar 2018.

  1. SteveUHD
    SteveUHD Gast

    Schlüssel bereits verwendet


    Guten Tag,

    ich habe ein Microsoft Konto mit gekauften Office, welches auf meinem alten computer auch installiert war, ich aber vergessen habe mich dort abzumelden. Nun habe ich einen neuen mac computer, wo die Meldung erscheint, dass der Schlüssel bereits verwendet wäre. Was kann ich nun tun, benötige bitte schnelle Antwort.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Schlüssel bereits verwendet

  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office365 - Schlüssel bereits verwendet

    Hallo Torsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office365 - Schlüssel bereits verwendet

    Hallo Torsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. TorstenBB Win User

    Aktivierung Office365 - Schlüssel bereits verwendet

    Hallo Thomas,

    ich habe am Freitag dort angerufen.

    Mein Problem war offenbar ziemlich kompliziert, nach zwei Gesprächspartnern und fast zwei Stunden am Telefon wurde mir von einem sehr freundlichen und engagierten Mitarbeiter geholfen. Er hat irgendwas im Background gemacht und plötzlich gings.

    Vielen Dank und freundlicher Gruss

    Torsten
  6. TorstenBB Win User

    Aktivierung Office365 - Schlüssel bereits verwendet

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine schnelle Reaktion.

    Ich glaube schon, dass ich aus dem Microsoft-Konto heraus versucht habe, die Aktivierung vorzunehmen. Ich bin an keinem Fenster vorbeigekommen, dass einen Schlüssel, Token oder sonstiges verlangt hätte. Ich wurde nach meinem Login-In zu Office365 gefragt,
    also E-Mail und dann Passwort. Dann kam schon die Meldung, die ich oben zitiert habe. Drum bin ich ja so ratlos, weil ich gar keine Gelegenheit zu einer Schlüsseleingabe hatte, ich es aber dennoch mit einem anderen Schlüssel versuchen soll ... Zumal ich gar
    keinen anderen habe ...

    Ich verwende Mac OS 10.13.6.

    Herzlicher Gruss

    Torsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schlüssel bereits verwendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schlüssel bereits verwendet - Similar Threads - Schlüssel verwendet

Forum Datum

Wie kann ich ein bestehendes Office auf einem neuen Gerät mit bereits verwendetem Schlüssel...

Wie kann ich ein bestehendes Office auf einem neuen Gerät mit bereits verwendetem Schlüssel...: Ich habe Microsoft office Students 2013 mit einem Schlüssel auf meinem Laptop registriert. Da der Laptop defekt ist, habe ich einen neuen gekauft und Office mit dem Schlüssel registriert und...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Windows mein schlüssel wäre für andern Pc verwendet pc ist gleich geblieben

Windows mein schlüssel wäre für andern Pc verwendet pc ist gleich geblieben: Guten abend,Ich habe meinen altenBüro PC von Windows 8.1 auf 10 geupdatet, um dies zutun musste ich einen neuen Iendows 10 schlüssel eingeben.jetzt nachdem Windows 10 instaliert ist. Mein windows...
Apps 15. September 2023

Windows mein schlüssel wäre für andern Pc verwendet pc ist gleich geblieben

Windows mein schlüssel wäre für andern Pc verwendet pc ist gleich geblieben: Guten abend,Ich habe meinen altenBüro PC von Windows 8.1 auf 10 geupdatet, um dies zutun musste ich einen neuen Iendows 10 schlüssel eingeben.jetzt nachdem Windows 10 instaliert ist. Mein windows...
Games und Spiele 15. September 2023

Office Paket reaktivieren - Schlüssel bereits verwendet

Office Paket reaktivieren - Schlüssel bereits verwendet: Hallo, hatte Office 2016 Home & Student bereits auf meinem Mac aktiviert und genutzt. Vor kurzem musste der Mac repariert und zurück gesetzt werden. Danach sollte ich mich nach Öffnen von...
Microsoft Office 14. November 2021

Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet

Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet: Hallo zusammen Neuerdings muss ich beim Verwenden von Word und Excel immer wieder eine Aktivierung über mein Microsoft Konto veranlassen. Nun habe ich heute die Fehlermeldung erhalten, dass ich...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet

Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet: Hallo zusammen Neuerdings muss ich beim Verwenden von Word und Excel immer wieder eine Aktivierung über mein Microsoft Konto veranlassen. Nun habe ich heute die Fehlermeldung erhalten, dass ich...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Aktivierung Office365 - Schlüssel bereits verwendet

Aktivierung Office365 - Schlüssel bereits verwendet: Hallo zusammen, seit Jahren benutze ich Office 365 auf 3 Mac's und zwei iOS Geräten. Bei einem Mac war Office365 auf einmal deaktiviert. Aktivierungsversuche scheiterten, es wurde keine Lizenzen...
Microsoft Office 18. Februar 2020
Schlüssel bereits verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.