Schnelle Lautstärkemixer-änderung?

Diskutiere und helfe bei Schnelle Lautstärkemixer-änderung? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich brauch mal hilfe und zwar ändere ich die regler des lautstärkemixers ziehmlich oft mal mach ich das programm leister, dann möcht dich das... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von achim89, 29. August 2008.

  1. achim89
    achim89 New Member
    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Schnelle Lautstärkemixer-änderung?


    hallo
    ich brauch mal hilfe und zwar ändere ich die regler des lautstärkemixers ziehmlich oft
    mal mach ich das programm leister, dann möcht dich das programm lauter haben... jedoch nervt das jedes mal neu zu verstellen
    da ich immer die selben lautstärkeeinstellungen benutze (4 stück) muss es doch irgendwie möglich sein eine gespeicherte konfiguration einfach irgendwie schnell zu aktivieren, so dass ich nicht immer jeden einzeln verschieben muss

    das geht doch, oder?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Schnelle Lautstärkemixer-änderung?

    Kannst Du mal nen Screenshot davon machen? Ich persönlich habe gerade keine Ahnung, was Du meinst!
     
  4. Schnelle Lautstärkemixer-änderung?

  5. achim89
    achim89 New Member
    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Schnelle Lautstärkemixer-änderung?

    so
     

    Anhänge:

  6. achim89
    achim89 New Member
    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Schnelle Lautstärkemixer-änderung?

    ja danke =)
     
  7. austria
    austria New Member
    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Schnelle Lautstärkemixer-änderung?

    Ich komme von Win XP
    Dort konnte ich den externen Ton (line in) nach bedarf abschalten und in Ruhe eine DVD gucken.
    Aber im Moment bleibt mir nur übrig den Stecker zu ziehen. Gibt es da wirklich keine andere Möglichkeit???
     
Thema:

Schnelle Lautstärkemixer-änderung? - Software

Die Seite wird geladen...

Schnelle Lautstärkemixer-änderung? - Similar Threads - Schnelle Lautstärkemixer änderung

Forum Datum

Whatsapp Desktop ignoriert Lautstärkemixer?

Whatsapp Desktop ignoriert Lautstärkemixer?: Ich habe in letzter Zeit angefangen die Lautstärke meines Laptops auf hohen Werten zu halten, und dafür im Lautstärkemixer die Lautstärke der einzelnen Apps anzupassen. Jedoch resettet sich jedes...
Apps 7. März 2024

Whatsapp Desktop ignoriert Lautstärkemixer?

Whatsapp Desktop ignoriert Lautstärkemixer?: Ich habe in letzter Zeit angefangen die Lautstärke meines Laptops auf hohen Werten zu halten, und dafür im Lautstärkemixer die Lautstärke der einzelnen Apps anzupassen. Jedoch resettet sich jedes...
Games und Spiele 7. März 2024

Windows 11 & der Lautstärkemixer

Windows 11 & der Lautstärkemixer: Hallöchen zusammen,ich habe leider seit neustem ein problem mit dem lautstärkemixer.. und wollte euch mal fragen ob ihr dasselbe problem mal hattetoder mir eventuell helfen könnt was umso besser...
Apps 16. November 2023

Windows 11 & der Lautstärkemixer

Windows 11 & der Lautstärkemixer: Hallöchen zusammen,ich habe leider seit neustem ein problem mit dem lautstärkemixer.. und wollte euch mal fragen ob ihr dasselbe problem mal hattetoder mir eventuell helfen könnt was umso besser...
Games und Spiele 16. November 2023

Lautstärkemixer spinnt rum

Lautstärkemixer spinnt rum: Seit einigen Wochen Spinnt mein Lautstärkemixer rum. Die Lautstärke Regler gehen automatisch hin und her das ist neverig und wenn ich ein Programm öffne erstmal auf 0 gestellt. Mache ich die auf...
Apps 20. März 2023

Lautstärkemixer spinnt rum

Lautstärkemixer spinnt rum: Seit einigen Wochen Spinnt mein Lautstärkemixer rum. Die Lautstärke Regler gehen automatisch hin und her das ist neverig und wenn ich ein Programm öffne erstmal auf 0 gestellt. Mache ich die auf...
Games und Spiele 20. März 2023

Access: Filtermenü sehr langsam, nach Änderung bei Kriterien sehr schnell

Access: Filtermenü sehr langsam, nach Änderung bei Kriterien sehr schnell: Hallo zusammen, ich habe zurzeit ein Problem mit Access und ich komme nicht weiter. Also: Ich habe eine Auswahlabfrage, die 20 Tabellen beinhaltet, die allesamt über eine gemeinsame Spalte...
Microsoft Office 8. November 2017
Schnelle Lautstärkemixer-änderung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.