Schnelle Notiz mit der Windows OneNote App

Diskutiere und helfe bei Schnelle Notiz mit der Windows OneNote App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite neu mit der App, weil die Programmversion nicht mehr verfügbar ist. Nun wollte ich die bekannt Funktion "Schnelle Notiz" mit Windows+N... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rmue.clx, 3. Juni 2019.

  1. rmue.clx
    rmue.clx Gast

    Schnelle Notiz mit der Windows OneNote App


    Ich arbeite neu mit der App, weil die Programmversion nicht mehr verfügbar ist.

    Nun wollte ich die bekannt Funktion "Schnelle Notiz" mit Windows+N erstelle, das funktioniert auch wie bisher.

    Nur wird die Notiz nicht gespeichert, obwohl ich in den Einstellungen dafür ein Buch auswählen kann.

    Wo werden diese Notizen gespeichert die ich erstellt habe?


    Danke für die Hilfe

    MfG René Müller
     
  2. Tom_Hill Win User

    Schnellnotizen vs. Schnelle Notizen

    Die Onenote App von Windows Phone speichert in Schnellnotizen, die App in Windows 10 speichert standardmäßig in Schnelle Notizen. Leider.
  3. Peter.Star Win User

    Schnelle Notiz mit der Windows OneNote App

    Und wer hat dir erzählt das OneNote als Programm nicht mehr existiert?

    https://www.onenote.com/Download



    Es wird wohl nicht mehr weiterentwickelt und es ist und bleibt die Version 2016.
  4. Viki_Sz Win User

    Schnelle Notiz mit der Windows OneNote App

    Hallo René,

    Gerne helfe ich Ihnen mit den
    Quick Notes in OneNote für Windows 10
    .



    Wir möchten Ihnen die aktuellsten Hilfeinhalte so schnell wie möglich in Ihrer eigenen Sprache bereitstellen. Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es,
    Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Teilen Sie uns bitte über den Link am unteren Rand dieser Seite mit, ob die Informationen für Sie hilfreich sind. Hier finden Sie den englischen
    Artikel
    als Referenz.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, werden wir hier sein!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  5. Josef Pötzl Win User

    Schnellnotizen vs. Schnelle Notizen

    Hallo!

    Nutzt du eventuell einen Zugriff über ein Windows-Phone o. ä.?

    Das OneNote-App von meinem Windows Phone erstellt nämlich immer den Abschnittnamen "Schnelle Notizen", falls dieser nicht existiert.

    Ich fand mich damit ab ;) und stellte in den OneNote-Optionen der PC-Version unter "Speichern und Sichern" den Speicherplatz "Abschnitt 'Schnelle Notizen'" auch auf das vom Windows Phone genutzen Abschnitt ein.

    mfg

    Josef
  6. der Jürgen Win User

    Synchronisation Handy PC

    Hallo Bernd,

    Danke für Deinen Tipp. Ich glaube auch dass es zu Durcheinander bei den Notizbüchern gekommen ist. Als ich mit OneNote angefangen habe, habe immer die Default Vorschläge übernommen.

    Wo kann ich denn die Einstellungen bei der OneNote Handy App sehen. Mir ist eben aufgefallen, das das Handy die neuen Notizen unter Aktuelle Notizen speichert. Aktuelle Notizen habe ich bei OneNote 2016 nicht gefunden. Nur bei OneNote für Windows 10. Aber
    da scheint die Synchronisation mit dem Handy nicht zu klappen. Kann ich denn die Notizen von Aktuelle Notizen zu Eigenes Notizbuch Schnelle Notizen verschieben?

    Gruß

    Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schnelle Notiz mit der Windows OneNote App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schnelle Notiz mit der Windows OneNote App - Similar Threads - Schnelle Notiz Windows

Forum Datum

Onenote schnelle notizen

Onenote schnelle notizen: Hi, onenote schnelle notizen werden bei mir nicht mehr als popup sondern als vollbild angezeigt wenn ich win+n drücke. Wie bekomme ich das wieder als popup?
Microsoft Office 12. Juli 2023

OneNote App - Darstellungsfehler von Notizen

OneNote App - Darstellungsfehler von Notizen: Hallo liebe Community, seit heute habe ich in der OneNote App das Problem, dass meine Notizen nicht mehr richtig angezeigt werden. Meine ToDo Liste ist abgeschnitten und unvollständig. In der...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

OneNote2016 sichert nur Schnelle Notizen

OneNote2016 sichert nur Schnelle Notizen: Sehr geehrte OneNote-Profis! Ich habe heute bemerkt, dass mein OneNote nur die Schnellen Notizen sichert. Es wäre mir allerdings sehr wichtig, meine anderen Notizbücher auch zu sichern. Ich habe...
Microsoft Office 13. November 2019

OneNote schnelle Notizen

OneNote schnelle Notizen: Guten Abend Habe leider ein Problem mit meinem OneNote Notizbuch (schnelle Notizen)... habe dort zahlreiche Notizen für die Uni abgelegt! Gestern habe ich noch daran gearbeitet, heute ist...
Microsoft Office 30. April 2018

OneNote schnelle Notizen

OneNote schnelle Notizen: Guten Abend Habe leider ein Problem mit meinem OneNote Notizbuch (schnelle Notizen)... habe dort zahlreiche Notizen für die Uni abgelegt! Gestern habe ich noch daran gearbeitet, heute ist...
Microsoft Office 28. April 2018

Schnelle Notiz mit Seitentitel

Schnelle Notiz mit Seitentitel: Beim Erstellen einer "Schnellen Notiz" mit der Tastenkombination Win+N wird immer eine Notiz mit ausgeblendetem Seitentitel erstellt. Den Seitentitel muß man dann immer von Hand entweder in der...
Microsoft Office 28. Juli 2017

OneNote 2016 ohne neuen Tab "Schnelle Notizen" öffnen

OneNote 2016 ohne neuen Tab "Schnelle Notizen" öffnen: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, OneNote 2016 zu öffnen, ohne dass jedes mal ein neuer Tab "Schnelle Notizen" erstellt wird? Ich würde das gerne selber entscheiden wollen, ob das, was...
Microsoft Office 17. März 2017
Schnelle Notiz mit der Windows OneNote App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.