schnelle Notizen auf Destop nach vorletzter Aktualisierung nicht mehr auffindbar

Diskutiere und helfe bei schnelle Notizen auf Destop nach vorletzter Aktualisierung nicht mehr auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schnelle Notizen auf Destop nach vorletzter Windos 10 Aktualisierung nicht mehr auffindbar. Was kann ich noch tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerGlaubitz, 14. Juni 2018.

  1. schnelle Notizen auf Destop nach vorletzter Aktualisierung nicht mehr auffindbar


    Schnelle Notizen auf Destop nach vorletzter Windos 10 Aktualisierung nicht mehr auffindbar. Was kann ich noch tun?
     
  2. Gijs_H Win User

    schnelle Notizen auf Destop nach vorletzter Aktualisierung nicht mehr auffindbar

    Hallo Werner,

    danke für die Nachricht.

    Ihre schnelle sollten auf OneDrive verfügbar sein.

    Sie finden den Speicherort in Datei > Speichern und Sichern

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. PeteM92 Win User

    Schnelle Notiz mit Seitentitel

    Liebe Michalina_S,

    danke für die Antwort, aber das war nicht meine Frage.

    Bitte lies mal meine Frage nochmal durch und dann versuche eine kompetentere Antwort zu geben.

    Grüße
  4. Harald Gans Win User

    Schnelle Notiz mit Seitentitel

    Hallo Pete,

    ja, gibt es:

    https://support.office.com/de-de/article/Tastenkombinationen-in-OneNote-2016-f%C3%BCr-Windows-44b8b3f4-c274-4bcc-a089-e80fdcc87950

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  5. Harald Gans Win User

    Schnelle Notiz mit Seitentitel

    Hallo PeteM92,

    nach dem Aufruf für die angedockten "Schnelle Notizen" mit der Tastenkombination WIN+N, warten bis sich diese Ansicht öffnet und dann mit der Tastenkombination STRG+ALT+D die Ansicht so einstellen, wie du sie eigentlich haben wolltest.

    Warum einfach, wenn es auch umständlich geht!

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  6. Gijs_H Win User

    OneNote schnelle Notizen

    Hallo Mirjam,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Welche OneNote-Version ist gemeint? Office OneNote (welche Office-Version) oder OneNote für Windows?
    • Sind Office und Windows up to date?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

schnelle Notizen auf Destop nach vorletzter Aktualisierung nicht mehr auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

schnelle Notizen auf Destop nach vorletzter Aktualisierung nicht mehr auffindbar - Similar Threads - schnelle Notizen Destop

Forum Datum

ein notizbuch wird auf Destop angezeigt, ist aber auf Android OneNote nicht auffindbar

ein notizbuch wird auf Destop angezeigt, ist aber auf Android OneNote nicht auffindbar: Auf W11 One Note Desktop wird ein Notizbuch angezeigt, auf Android OneNote nicht auffindbar Alle übrigen Notizbücher sind normal auf beiden sichtbar, nur eines fehlt auf Android. Auch nicht unter...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Onenote schnelle notizen

Onenote schnelle notizen: Hi, onenote schnelle notizen werden bei mir nicht mehr als popup sondern als vollbild angezeigt wenn ich win+n drücke. Wie bekomme ich das wieder als popup?
Microsoft Office 12. Juli 2023

OneNote2016 sichert nur Schnelle Notizen

OneNote2016 sichert nur Schnelle Notizen: Sehr geehrte OneNote-Profis! Ich habe heute bemerkt, dass mein OneNote nur die Schnellen Notizen sichert. Es wäre mir allerdings sehr wichtig, meine anderen Notizbücher auch zu sichern. Ich habe...
Microsoft Office 13. November 2019

Schnelle Notiz mit der Windows OneNote App

Schnelle Notiz mit der Windows OneNote App: Ich arbeite neu mit der App, weil die Programmversion nicht mehr verfügbar ist. Nun wollte ich die bekannt Funktion "Schnelle Notiz" mit Windows+N erstelle, das funktioniert auch wie bisher. Nur...
Microsoft Office 3. Juni 2019

OneNote schnelle Notizen

OneNote schnelle Notizen: Guten Abend Habe leider ein Problem mit meinem OneNote Notizbuch (schnelle Notizen)... habe dort zahlreiche Notizen für die Uni abgelegt! Gestern habe ich noch daran gearbeitet, heute ist...
Microsoft Office 30. April 2018

OneNote schnelle Notizen

OneNote schnelle Notizen: Guten Abend Habe leider ein Problem mit meinem OneNote Notizbuch (schnelle Notizen)... habe dort zahlreiche Notizen für die Uni abgelegt! Gestern habe ich noch daran gearbeitet, heute ist...
Microsoft Office 28. April 2018

Schnelle Notiz mit Seitentitel

Schnelle Notiz mit Seitentitel: Beim Erstellen einer "Schnellen Notiz" mit der Tastenkombination Win+N wird immer eine Notiz mit ausgeblendetem Seitentitel erstellt. Den Seitentitel muß man dann immer von Hand entweder in der...
Microsoft Office 28. Juli 2017
schnelle Notizen auf Destop nach vorletzter Aktualisierung nicht mehr auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.