Schnelles Internet: Island vorn, Deutschland Platz 18

Diskutiere und helfe bei Schnelles Internet: Island vorn, Deutschland Platz 18 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Das Internet verbindet auch das entlegendste Fleckchen Erde mit dem Rest der Welt. Dies dürfte auch der Grund dafür sein, dass ausgerechnet der... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 13. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Schnelles Internet: Island vorn, Deutschland Platz 18


    Das Internet verbindet auch das entlegendste Fleckchen Erde mit dem Rest der Welt. Dies dürfte auch der Grund dafür sein, dass ausgerechnet der nordische Inselstaat Island die Rangliste der Länder anführt, in denen die meisten breitbandingen Internet-Anschlüsse auf hundert Einwohner gezählt werden.

    Die Organisation für wirtschafliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) hat gestern eine neue Studie zur Verbreitung des Internets in ihren Mitgliedsstaaten veröffentlicht. Darin übernimmt erstmals Island den ersten Platz vor Südkorea, wenn es um die Anzahl der Breitbandanschlüsse auf einhundert Einwohner geht.

    [​IMG]

    Im Dezember 2005 hatten 26,7 Prozent der Isländer eine schnelle Internet-Verbindung, während Südkorea nur auf 25,4 Prozent kam. Auf den Plätzen folgen Holland, Dänemark, Schweiz, Finnland sowie Norwegen und Schweden. In den USA gibt es mit mehr als 49 Millionen zwar die meisten High-Speed Internet-Zugänge, dennoch landete man nur auf dem 12. Rang.

    Deutschland landete abgeschlagen auf dem 18. Platz unter den OECD-Mitgliedsstaaten. Zwar gibt es hier die meisten Breitbandverbindungen in Europa, dennoch haben nur 12,6 Prozent der Deutschen einen solchen Anschluss. In Europa dominiert weiterhin DSL den Markt, während in den USA die Kabelnetzbetreiber den Großteil der Kunden für sich gewinnen konnten.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schnelles Internet: Island vorn, Deutschland Platz 18 - Software

Die Seite wird geladen...

Schnelles Internet: Island vorn, Deutschland Platz 18 - Similar Threads - Schnelles Internet Island

Forum Datum

januar 18 updates

januar 18 updates: Ist avast mit update KB 4056897 kompatibel, oder riskiere ich bei Installation einen bluescreen?
Allgemeines 8. Januar 2018

Platz nur für Lehrpersonen

Platz nur für Lehrpersonen: Guten Tag, ich habe ein Classroomnotizbuch erstellt. Es gibt einen Platz zur Zusammenarbeit und eine Inhaltsbibliothek. Nun möchte ich einen Abschnitt "Nur für Lehrer" nachträglich erzeugen. a....
OneDrive 24. November 2017

Monster Island

Monster Island: Monster Island [IMG] Schreckliche Monster wüten in der farbenfrohen Welt von Monster Island und machen den Bewohnern das Leben schwer. Nur du kannst sie erlösen und mit deinem Arsenal von...
Spiele 4. März 2015

Microsoft: Internet Explorer 8 ist der schnellste Browser

Microsoft: Internet Explorer 8 ist der schnellste Browser: Kurz vor der Veröffentlichung von Internet Explorer 8 hat Microsoft einen Performance-Test veröffentlicht. Anders als die Konkurrenz, die sich mit den Testsuites SunSpider (WebKit), Dromaeo...
Software 13. März 2009

Monkey Island im Schnelldurchlauf

Monkey Island im Schnelldurchlauf: Ein User hat nen Flash-Film zu Monkey-Island gemacht, der sehr gelungen. Man sieht das Spiel im Schnelldurchlauf oder kapitelweise. Für Retro-Fans ist das ein absolutes Muss! Link
Offtopic 11. Juli 2007

Prey - Englische Version in Deutschland USK "ab 18"

Prey - Englische Version in Deutschland USK "ab 18": Sowohl für PC als auch für die Xbox 360 ist Prey ein Spiel für Erwachsene: Aus der Datenbank der für Altersfreigaben zuständigen USK geht für beide Versionen die Einstufung "Keine Jugendfreigabe"...
Games 15. Mai 2006

700 Millionen Internet-Nutzer - Deutschland Platz 4

700 Millionen Internet-Nutzer - Deutschland Platz 4: Die Marktforscher der Firma comScore Networks haben einen Bericht veröffentlicht, wonach mittlerweile fast 700 Millionen Menschen im Alter über 15 Jahren in regelmäßigen Abständen das Internet auf...
Software 5. Mai 2006
Schnelles Internet: Island vorn, Deutschland Platz 18 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.