Schnellster DVD Brenner der Welt.

Diskutiere und helfe bei Schnellster DVD Brenner der Welt. im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ihr habt sicherlich schon etwas vom Plextor PX-760A gehört, der bereits im November das Licht der Welt erblicken sollte. Doch aufgrund der hohen... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 23. Februar 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Schnellster DVD Brenner der Welt.


    Ihr habt sicherlich schon etwas vom Plextor PX-760A gehört, der bereits im November das Licht der Welt erblicken sollte. Doch aufgrund der hohen internen Qualitätsmaßstäbe von Plextor erreichte der für 18-fache Schreibgeschwindigkeit geplante DVD-Brenner nie den Endkunden.

    Mittlerweile scheint der Hersteller alle Probleme in den Griff bekommen zu haben und kündigt den bisher schnellsten Brenner der Welt für März an. DVD+R DL werden mit einer Geschwindigkeit von 10x gebrannt. Es wird auch ein Serial-ATA Modell mit der Bezeichnung PX-760AS geben.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Schnellster DVD Brenner der Welt.

    Und wieviel kostet der? Und muss man da extra spezielle Rohlinge kaufen?

    Aber ich denke kaum dass der Geschwindigkeitsvorteil den höheren Preis rechtfertigen wird, weil wenn´s da so viele Probleme gab wirds wohl ziemlich teuer oder irr ich mich da?
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Schnellster DVD Brenner der Welt.

    Der Brenner selbst wird, schätze ich mal 90,- bis 100,- kosten. Man darf dabei nicht vergessen, dass Plextor's Qualitätsansprüche höher sind als bei so manch anderen Herstellern. Meine 1. Wahl bei Brenner ist und wird immer Plextor sein!
     
Thema:

Schnellster DVD Brenner der Welt. - Hardware

Die Seite wird geladen...

Schnellster DVD Brenner der Welt. - Similar Threads - Schnellster DVD Brenner

Forum Datum

ich kann keine cd/DVD brennen

ich kann keine cd/DVD brennen: Hallo,Ich kann keine Datei an das entspr. Laufwerk senden. Wenn ich eine scheibe einlege werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen. Das Abspielen funktioniert in der RegelDanke
Apps 30. Januar 2024

ich kann keine cd/DVD brennen

ich kann keine cd/DVD brennen: Hallo,Ich kann keine Datei an das entspr. Laufwerk senden. Wenn ich eine scheibe einlege werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen. Das Abspielen funktioniert in der RegelDanke
Games und Spiele 30. Januar 2024

DVD brennen

DVD brennen: Hi, ich habe mit Movie Maker 12 einen Film gemacht wo Bilder sowie kleine Kurzfilme enthalten sind. Nun versuche ich seit 2 Tagen dieses Video auf DVD zu bringen aber leider ohne Erfolg. Wie im...
Windows Live Essentials 15. August 2017

DVD brennen

DVD brennen: Hi, ich habe mit Movie Maker 12 einen Film gemacht wo Bilder sowie kleine Kurzfilme enthalten sind. Nun versuche ich seit 2 Tagen dieses Video auf DVD zu bringen aber leider ohne Erfolg. Wie im...
Allgemeines 15. August 2017

Weltweit schnellster DVD-Brenner vorgestellt

Weltweit schnellster DVD-Brenner vorgestellt: Bisher war 20-fache Geschwindigkeit beim Beschreiben von DVDs das höchstmögliche der Gefühle, doch Samsungs neu vorgestellter Super-WriteMaster SH-223 legt die Latte wieder ein Stück höher. So...
Hardware 20. Februar 2008

DVD Brenner wird nicht erkannt

DVD Brenner wird nicht erkannt: Im BIOS wird das Laufwerk korrekt angezeigt. Das merkwürdige ist, dass der DVD Brener schon einmal mit Vista lief. Jetzt ist er plötzlich verschwunden. Und obwohl es ein anderes Problem ist, was...
Software 16. Oktober 2007

PX-760SA - Sehr schneller SATA-DVD-Brenner

PX-760SA - Sehr schneller SATA-DVD-Brenner: Der bereits für November 2005 angekündigte DVD-Brenner "PX-760SA" hat nun die Marktreife erlangt: Plextor kündigte den wohl schnellsten SATA-DVD-Brenner für Juni an. Das Laufwerk kann...
Hardware 11. Mai 2006
Schnellster DVD Brenner der Welt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.