Schnellzugriff auf mobilen Hotspot am Laptop erstellen

Diskutiere und helfe bei Schnellzugriff auf mobilen Hotspot am Laptop erstellen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Frage:) Folgendes. Ich nutze so gut wie täglich meinen Laptop (acer Aspire E15), der keinen Schnellzugriff auf einen mobilen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lucia_262, 28. Februar 2019.

  1. Lucia_262
    Lucia_262 Gast

    Schnellzugriff auf mobilen Hotspot am Laptop erstellen


    Hallo ich habe ein Frage:)


    Folgendes. Ich nutze so gut wie täglich meinen Laptop (acer Aspire E15), der keinen Schnellzugriff auf einen mobilen Hotspot hat.

    Ich richte mir also über den Administartor und über die Eingabeaufforderung einen eigenen Hotspot ein. Das habe ich jetzt erledigt. Jetzt ist der Hotspot aktiv und alles funktioniert. Das ist ganz toll, aber...


    Wie geht er wieder aus? Beziehungsweise wie mache ich ihn beim nächsten Mal wieder an? Gibt es eine andere Möglichkeiten ihn zu aktivieren außer über die Eingabeaufforderung? Muss ich die jetzt jedes Mal neu eingeben?


    Am tollsten wäre es natülich wenn ich ihn irgendwie in meine Leiste unten rechts einfügen könnte. Also den Schnellzugriff zu den Netzwerken.


    Vielen Dank für die Hilfe! Liegt mir sehr am Herzen!


    Grüße Lucia
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schnellzugriff auf mobilen Hotspot am Laptop erstellen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Schnellzugriff auf mobilen Hotspot am Laptop erstellen - Similar Threads - Schnellzugriff mobilen Hotspot

Forum Datum

Mobile hotspots in Windows

Mobile hotspots in Windows: HiIch habe das Problem dass ich mich nicht mehr mit meinem handy hotspot verbinden kann.mein adapter findet netzwerkeich hatte ihn gestern schon mit meinem hotspot verbundenhab die treiber...
Apps 12. August 2023

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Hotspot jedes mal wenn ich ihn anmache an meinem PC funktioniert das Internet auf ihm nicht mehr das heißt ich kann den Internetbrowser nicht...
Apps 30. Juni 2022

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Hotspot jedes mal wenn ich ihn anmache an meinem PC funktioniert das Internet auf ihm nicht mehr das heißt ich kann den Internetbrowser nicht...
Games und Spiele 30. Juni 2022

Mobiler Hotspot Verbindungsprobleme

Mobiler Hotspot Verbindungsprobleme: Hallo,seit gestern habe ich Probleme mit meinem Mobilen Hotspot in Win10.Wenn ich ein Gerät getestet mit iPad u. Android Smartphone mit dem Hotspot verbinde funktioniert es erstmal...
Apps 5. November 2021

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo, jedesmal wenn ich auf den Hotspot Bouton klicke verbindet sich gar nichts, da wird nur eine Verbindung getrennt die gar nicht besteht, vorhanden ist, da er ja dauernd nur trennen tut und...
Windows Insider 9. August 2018

Mobiler Hotspot im Ausland

Mobiler Hotspot im Ausland: Ich benutze mein Surface Pro 4 (wohne in Österreich) beruflich auch in Deutschland, dort wähle ich mich über den mobilen Hotspot ins Internet ein. Das hat lange problemlos funktioniert, plötzlich...
Surface 21. Dezember 2017

Aktivierung über mobilem Hotspot

Aktivierung über mobilem Hotspot: Hallo! Habe wegen fehlendem WLan-Zugang mein Office365 über mobilem Hotspot des Handys aktiviert. Jetzt ist mein Office gesperrt/gekündigt, weil ich nicht verlängert habe. Zu meinem Erstaunen...
Microsoft Office 3. April 2017
Schnellzugriff auf mobilen Hotspot am Laptop erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.