Schreibgeschwindigkeit SSD im Surface Book 2, i7, 256GB extrem langsam

Diskutiere und helfe bei Schreibgeschwindigkeit SSD im Surface Book 2, i7, 256GB extrem langsam im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die SSD ist beim schreiben extrem langsam... nur 300mb/s................... Lesegeschwindigkeit bis 3000 mb/s ist sehr gut. Hat jemand eine Lösung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von B. Ismaili, 22. März 2018.

1. B. Ismaili
    B. Ismaili Gast

Schreibgeschwindigkeit SSD im Surface Book 2, i7, 256GB extrem langsam

Die SSD ist beim schreiben extrem langsam... nur 300mb/s...................

Lesegeschwindigkeit bis 3000 mb/s ist sehr gut.

Hat jemand eine Lösung für die langsame Schreibgeschwindigkeit? Für ein Notebook, welches über CHF 2000 kostet ist das schon sehr sehr enttäuschend!!!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schreibgeschwindigkeit SSD im Surface Book 2, i7, 256GB extrem langsam - Surface

Die Seite wird geladen...

Schreibgeschwindigkeit SSD im Surface Book 2, i7, 256GB extrem langsam - Similar Threads - Schreibgeschwindigkeit SSD Surface

Forum Datum

Lüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD

Lüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem gerade neuen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt...
Surface 6. April 2021

Surface Book i7

Surface Book i7: Seit einigen Tagen funktionieren einige Tasten ohne ersichtliche Ursachenicht mehr - weder in Gross-Schreibung noch in Klein-Schreibung - zum Beispiel:S, N, H, und 8. Andere Tasten funktionieren...
Surface 3. Januar 2020

Surface Book 2 läuft sehr langsam

Surface Book 2 läuft sehr langsam: Hallo, ich benutze das Surface Book 2 in der Variante i7, 8GB Ram, 256 GB Festplatte + Grafikkarte. Da ich das Gerät häufig für handschriftliche Notizen nutze und parallel die volle...
Surface 25. Juli 2019

Surface herausnehmen: Hardwarefehler - Neues Surface Book 2 i7 256GB mit neuen Treibern und...

Surface herausnehmen: Hardwarefehler - Neues Surface Book 2 i7 256GB mit neuen Treibern und...: Auf dem neuen Surface Book 2 erscheint unten in der Taskleiste das rote Fehlerkreuz mit der Nachricht: Surface herausnehmen: Hardwarefehler Es funktioniert aber alles. Es wurden gestern alle...
Surface 2. November 2018

Surface Pro3 256GB I7 AKKU...

Surface Pro3 256GB I7 AKKU...: Hallo zusammen Ich habe mich schon mehrfach an die community gewendet um nach einer lösung zu finden, bin aber leider bis heute noch nicht weiter geckommen. Eine Reparatur von über 500 Euro...
Surface 23. April 2018

Verfügbarkeit des Microsoft Surface Book – i7 256GB / 8GB RAM / dGPU ?

Verfügbarkeit des Microsoft Surface Book – i7 256GB / 8GB RAM / dGPU ?: Hallo liebe Community, ich würde gerne wissen, ob man erfahren kann ab wann das Microsoft Surface Book – i7 256GB / 8GB RAM / dGPU wieder im Mircosoft Store verfügbar sein wird oder ob es...
Surface 23. September 2017

surface pro 4 i7 256gb ssd-Laufwerk entsperren

surface pro 4 i7 256gb ssd-Laufwerk entsperren: Ein freundliches "Moin" aus Bremen! Habe seit einigen Tagen das im Betreff genannte Gerät. Tag für Tag bin ich am Einrichten, so wie es mir gefällt. Nun wollte ich gestern Abend eine...
Surface 3. März 2017
Schreibgeschwindigkeit SSD im Surface Book 2, i7, 256GB extrem langsam solved

Users found this page by searching for:

1. lesegeschwindigkeit surface book 2

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.