Schreibschutz bei EXEL (Office365 Home)

Diskutiere und helfe bei Schreibschutz bei EXEL (Office365 Home) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich eine schreibgeschützte ExelTabelle auf meinem iPad bearbeiten. habe schon mit Support von Microsoft und Apple Kontakt aufgenommen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MicaHenny, 4. April 2017.

  1. MicaHenny
    MicaHenny Gast

    Schreibschutz bei EXEL (Office365 Home)


    Hallo, wie kann ich eine schreibgeschützte ExelTabelle auf meinem iPad bearbeiten. habe schon mit Support von Microsoft und Apple Kontakt aufgenommen, keiner kann mir helfen.

    Ich möchte einfach nur eine Tabelle auch auf dem ipad bearbeiten können...
     
  2. Agnethe_E Win User

    Schreibschutz bei EXEL (Office365 Home)

    Hallo Mica,

    Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Seit wann genau besteht das Problem?

    2. Wurden die Dateien von Dir selbst schreibgeschützt (was auch bedeutet, dass Du das Passwort dazu hast)?

    3. Öffnest Du die Excel Dateien auch via Office 365 auf Deinem iPad, oder durch eine Free Office Excel App?

    4. Bitte erstelle einen Screenshot der Fehlermeldung.

    5. Bitte bestätige uns was genau die beiden Supports Dir gesagt haben bzw. was mit Dir versucht wurde.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung Mica!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. DieterHohenadel Win User

    Exel 2013

    Hallo Kyle,

    zunächst mal vielen Dank für die Hilfe.

    Also wenn ich am PC die Exel Datei rechts klicke dann auf öffne: erscheint kurz die grüne Exel Maske und die Datei öffnet sich. Alles ok. Genauso so auch bei der Word Datei.

    Am Laptop die Exel Datei rechts klick öffne erscheint ein Fenster
    speichern unter ??

    Unten im Feld dann Dateiname: ……..

    Dateityp: Microsoft Office Exel 97 - 2003 - Arbeitsblatt (*.xls)

    Ist mir aufgefallen müsste doch Exel 2013 sein.????? oder

    Hab ich da ne ältere Version drauf?

    Hab mir doch das Home&Student 2013 gekauft und auf beide installiert. (PC - Laptop)

    Gr. Dieter
  4. Hans-1 Win User

    EXEL automatisches Speichern

    Ja, ich habe das Office365-Abo.

    Bei anderen Exelanwendungen funktioniert die automatische speicherung auch. Die exel-meldung kommt bei den anderen anwendungen nicht. Bei den anderen anwendungen kann die automatisch speichern funktion auch aus und eingeschaltet werden. In der anwendung,
    wo das automatische speichern nicht funktioniert, habe ich wohl eine funktion verwendet, die das verhindert. Ich weiß nur nicht welche? Wie kann ich das herausfinden? Gibt es eine übersichtsliste über diese nicht zulässigen funktionen?

    danke.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Löschen von Schreibgeschützten Dateien auf Windows 8

    Da müsste man erst mal wissen, welcher Schreibschutz gesetzt ist.

    Passwortschutz beim Speichern? Den beseitigst Du, indem Du ihn in Word ebenso aufhebst, wie Du ihn angelegt hast im
    Speichern unter-Dialog.

    Ist es ein Schreibschutz auf Systemebene, suchst Du die Datei im Explorer, rechtsklickst sie und hebst den Schreibschutz in den
    Eigenschaften auf.

    Gruß

    G.O.
  6. Sk-cvk Win User

    Anmelde Fehlermeldung "Domänenname wurde nicht erkannt"

    Outlook.com/Office365 Home vs. Office365 Business sind 2 komplett unterschiedliche Dienste, ich hab so das Gefühl, du versucht dich grad an der falschen Stelle (Business) mit einem Home Konto einzuloggenn. ..

    Was genau machst Du oder wo bist machst du, wenn Du die Fehlermeldung bekommst? Ich hab kein Outlook.com, aber wars nicht
    https://login.live.com das richtige und für Office365 Home der Login
    https://www.office.com/ ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schreibschutz bei EXEL (Office365 Home) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schreibschutz bei EXEL (Office365 Home) - Similar Threads - Schreibschutz EXEL Office365

Forum Datum

Kündigung office365 home

Kündigung office365 home: Hallo ich möchte office home 365 kündigen. Da das Abo nicht in meinem Account registriert ist kann ich es bei meinen Abos auch nicht kündigen. Gibt es eine andere Möglichkeit zu kündigen?Danke
Microsoft Office 3. Dezember 2022

Office365 Home Istallation

Office365 Home Istallation: Auf meinem Laptop habe Office 2016 und auf meinem Desktop-Rechner Office 2013. Muss ich die erst deinstallieren bevor ich Office 365 Home installiere ? Sollte ich meine Office Arbeitsdateien...
Microsoft Office 25. September 2019

Exel in Home 365-Abonnement

Exel in Home 365-Abonnement: Kann keine Zellrahmen mehr ausdrucken. Es werden nur die Inhalte der Zellen (Text, Zahlen usw.) gedruckt.
Microsoft Office 4. März 2018

Exel home 365

Exel home 365: Hallo, Eine Datei welche auf meinem PC erstellt wurde kann ich seit ca. 6 Tagen auf meinem Mac zwar öffnen, jedoch zeigen viele Zellen „Bezug“ an. Das trifft auch auf ältere Dateiversionen zu....
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office365 Dateien lassen sich nicht speichern (Schreibschutz/Administrator)

Office365 Dateien lassen sich nicht speichern (Schreibschutz/Administrator): Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier Hilfe finden kann. Ich habe folgendes Problem: Seit heute morgen kann ich keine Office-Dateien (Word und Excel) mehr bearbeiten, weder alte noch neu...
Microsoft Office 27. Juli 2017

Outlook (Office365 Home)

Outlook (Office365 Home): Hallo und einen guten Tag. Leider ist es nicht möglich in meinem Outlook bei den E-Mail´s die Suchen Funktion zu benutzen. Jedesmal keine Treffer. MFG Dieter Schumacher - In das Office...
Microsoft Office 19. März 2017

office365 home

office365 home: hallo zusammen, ich bin von meinem vater eingeladen worden Office 365 zu nutzen. ich habe ein Outlook Konto. wie kann ich nun Office installieren? muss ich die testversion laden?
Microsoft Office 20. Januar 2017
Schreibschutz bei EXEL (Office365 Home) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.