Schreibverlauf ungenau

Diskutiere und helfe bei Schreibverlauf ungenau im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo... Beim Schreiben/Zeichnen bemerkte ich eine leichte Ungenauigkeit an einer bestimmten Stelle. Trotz meiner Schreib-Konfiguration und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HüseyinTenbih, 4. November 2017.

1. Schreibverlauf ungenau

Hallo...

Beim Schreiben/Zeichnen bemerkte ich eine leichte Ungenauigkeit an einer bestimmten Stelle.

Trotz meiner Schreib-Konfiguration und diversen anderen Einstellungen (Stiftdruck etc.) besteht die Ungenauigkeit weiterhin und taucht immer wieder auf der Stelle auf.. Obwohl ich mehrmals den Bildschirm mit einem sauberen (Brillen)Tuch gesäubert habe, sieht man eindeutig die Unebenheit. Woran kann das liegen..? Surface Pen (V4) ist Neu und hat auch einen vollen Akku..!

Anbei ein Abbild aus meiner Zeichnung (vergrößert)...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schreibverlauf ungenau - Surface

Die Seite wird geladen...

Schreibverlauf ungenau - Similar Threads - Schreibverlauf ungenau

Forum Datum

Toolbar Button "Rede / Laut vorlesen" - Ungenaue Überstezung

Toolbar Button "Rede / Laut vorlesen" - Ungenaue Überstezung: Das Segment "Rede" (In Outlook 365 for Business) ist m.E. falsch übersetzt. [IMG] "Rede" ist in diesem Kontext ein "falscher Freund" von "speech". Richtiger wäre Sprache Stimme Vorlesen
Microsoft Office 28. März 2019

Ungenauigkeit Surface Pen und Probleme mit der Handballenerkennung

Ungenauigkeit Surface Pen und Probleme mit der Handballenerkennung: Hallo zusammen, mein neues Surface Pro 6 (i5, 8GB, 265GB) funktionierte ein paar Wochen einwandfrei, jetzt zeigen sich Probleme. - Der Surface Pen (neueste Generation) zeichnet in...
Surface 22. Februar 2019

Surface Stift ungenau

Surface Stift ungenau: Hallo allerseits, gestern ist mein Surface Pro angekommen mit dem aktuellen Stift. Leider musste ich recht schnell feststellen, dass der Stift nicht richtig zu gebrauchen ist. In dem Bereich...
Surface 29. Juli 2018

Surface Pen (Generation Pro 2017) schreibt nach 8 Monaten immer noch Zittrig/Ungenau oder...

Surface Pen (Generation Pro 2017) schreibt nach 8 Monaten immer noch Zittrig/Ungenau oder...: Hallo, ich bin mit meinen Nerven am Ende, das Problem hatte ich bereits im Oktober 17 als ich das Surface Pro mit dem i7 Prozessor gekauft hatte, damals hieß es, das Problem sei bekannt und...
Surface 5. Juni 2018

Stift ist ungenau - trotz Kalibrierung

Stift ist ungenau - trotz Kalibrierung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit ca. 1 Monat Besitzer eines Surface Pro, welches ich mir für die Illustration gekauft habe. Leider bin ich mit Ihrem Produkt überhaupt nicht zufrieden....
Surface 30. März 2018

Surface Pro + Surface Pen = ungenau und unpräzise

Surface Pro + Surface Pen = ungenau und unpräzise: Guten Tag, Mein vor ca. 3 Monaten erworbenes Surface Pro i5 256GB 8GB RAM bereitete mir bis vor wenigen Tagen große Freude. Diese Freude am meinem teuren Gerät war jedoch schnell verflogen als...
Surface 5. März 2018

Microsoft Surface Schreiben mit Microsoft Pen ungenau

Microsoft Surface Schreiben mit Microsoft Pen ungenau: Hallo zusammen, Ich bin seit einigen Tagen Besitzer des Surface pro 2017 mit Surface Pen und habe eine Frage zum Thema schreiben mit dem Stift Wenn ich auf One Note schreibe und dabei die Hand...
Surface 6. November 2017
Schreibverlauf ungenau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.