Schreibverlauf ungenau
Diskutiere und helfe bei Schreibverlauf ungenau im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo... Beim Schreiben/Zeichnen bemerkte ich eine leichte Ungenauigkeit an einer bestimmten Stelle. Trotz meiner Schreib-Konfiguration und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HüseyinTenbih, 4. November 2017.
Thema:
Schreibverlauf ungenau - Surface
Die Seite wird geladen...
Schreibverlauf ungenau - Similar Threads - Schreibverlauf ungenau |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gerät suchen ungenau und nicht aktualisierbarGerät suchen ungenau und nicht aktualisierbar: Hallo zusammen!Ich suche mein Laptop, ich habe es über Microsoft „Gerät suchen“ gefunden.Die Lage wird aber sehr ungenau angezeigt und ist auch das letzte Mal angeblich vor zwei Tagen aktualisiert...
|
Apps | 24. Mai 2024 |
Gerät suchen ungenau und nicht aktualisierbarGerät suchen ungenau und nicht aktualisierbar: Hallo zusammen!Ich suche mein Laptop, ich habe es über Microsoft „Gerät suchen“ gefunden.Die Lage wird aber sehr ungenau angezeigt und ist auch das letzte Mal angeblich vor zwei Tagen aktualisiert...
|
Games und Spiele | 24. Mai 2024 |
Zeitsynchronisation anfangs ungenauZeitsynchronisation anfangs ungenau: Hallo,ich habe Probleme bzw. ein unerwartetes Verhalten mit der Zeitsynchronisation unter Windows.Die Ausgangssituation:Ich habe mehrere IPCs von Siemens über ein Netzwerk miteinander verbunden....
|
Apps | 23. Februar 2024 |
Zeitsynchronisation anfangs ungenauZeitsynchronisation anfangs ungenau: Hallo,ich habe Probleme bzw. ein unerwartetes Verhalten mit der Zeitsynchronisation unter Windows.Die Ausgangssituation:Ich habe mehrere IPCs von Siemens über ein Netzwerk miteinander verbunden....
|
Games und Spiele | 23. Februar 2024 |
Surface Pen ungenau / nicht präzise / nicht mehr genauSurface Pen ungenau / nicht präzise / nicht mehr genau: Hallo zusammen!Ich verwende mein Surface Book 3 aus 2020 täglich mit meinem Surface Pen.Neuerdings macht der Stift aber Probleme. Er ist nicht mehr genau, als wenn er nicht kalibriert wäre.Ich...
|
Surface | 8. Februar 2022 |
Surface Pen wird beim Laden ungenauSurface Pen wird beim Laden ungenau: Mein Surface Pen funktioniert die meiste Zeit über tadellos, nutze ich ihn jedoch beim Laden des Surface Go, verzieht er immer wieder oder nimmt manche Berührungen nicht mehr an der Stift bzw. das...
|
Surface | 19. November 2020 |
Surface Pen ist ungenauSurface Pen ist ungenau: Mein Surface Pen ca. 2 Jahre alt hatte von Anfang an einen Bug und zwar wird die Schrift um ca. 1mm versetzt, wenn man etwas schreibt. Der Stift ist somit ungenau und unsauber beim Schreiben/...
|
Surface | 18. März 2020 |