Schrift in Text umwandeln auf dem Ipad

Diskutiere und helfe bei Schrift in Text umwandeln auf dem Ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wann gibt es ein entsprechendes update ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanieWegmann, 18. April 2020.

  1. Schrift in Text umwandeln auf dem Ipad


    Wann gibt es ein entsprechendes update ?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Probleme mit Text bei Einbindung von SVG in Word

    Die Texte werden beim SVG-Export nicht umgewandelt. Mit PP kannst Du aus der im SVG eingebetteten Schrift echte Grafik erzeugen.

    https://oerttel.net/computerthemen/powerpoint/powerpoint-tipps/schrift-in-formen-umwandeln-ab-powerpoint-2013/

    Warum Du allerdings diesen Umweg nimmst, anstatt gleich in Word mit Standardschriften zu arbeiten, erschließt sich mir nicht.

    Gruß

    G.O.
  3. DeluxePalme Win User

    Excel 2016 löscht Formatierung aus Zellen

    Auch ich habe das Problem!

    Ich habe eine Zeile in der steht:

    Text 1 (grüne Schrift)

    Text 2 (rote Schrift)

    Nach dem ich gespeichert und geschlossen habe, öffne ich erneut und man sieht:

    Text 1 (schwarze Schrift)

    Text 2 (rote Schrift)

    In einer anderen Teile:

    Text 1 (schwarze Schrift, Textgröße 9)

    Text 2 (blaue Schrift, Textgröße 9)

    nach speichern und schließen und öffnen:

    Text 1 (schwarze Schrift, Textgröße 9)

    Text 2 (blaue Schrift, Textgröße 11)

    Das Interessante ist, wenn ich vorher eine andere Excel Datei öffne und dann meine vorher geänderte Datei öffne, wird meine vorher gespeicherte Formatierung beibehalten.

    Hoffe auf baldigen Fix!

    Ach ja:

    Office Pro 2016

    Version 1708 (Build 8431.2107)
  4. Officeianer Win User

    OneNote auf dem iPad Pro: Schreibschrift in Text umwandeln

    Hallo, gibt es einen Kundensupport per Telefon?

    Hier scheint tote Hose zu sein.
  5. Peter Schleif Win User

    Verwenden von aus dem Web importierter Daten eines Arbeitsblattes in einer Formel auf einem anderen Arbeitsblatt nach Verweiß

    Wie Claus ja schon schrieb, liefert die Web-Abfrage den Arcor-Kurs als Text inklusive Währungskürzels: 6,250 EUR. Diesen Text musst Du in eine Zahl umwandeln. Also das "EUR" abtrennen den Text davor in eine echte Zahl umwandeln. Zum Beispiel so:

    =--WECHSELN(Kurs_arcor;"EUR";"")

    Oder für die PRODUKT-Funktion:

    =PRODUKT(WECHSELN(Kurs_arcor;"EUR";"");B4)

    Peter
  6. Ute-Simon Win User

    Powerpoint kann auf IPad nicht bearbeitet werden.

    Verwendet die Präsentation irgendwelche ausgefallenen Schriften? Manchmal verhindern Schriftlizenzen die Bearbeitung.
    Falls das eine mögliche Ursache sein kann:
    1. Öffne eine Kopie der Präsentation auf einem Windows-Rechner.
    2. Tausche mit Start - Ersetzen - Schriftarten ersetzen die spezielle Schriftart gegen eine Standard-Schriftart wie Calibri oder Arial.
    3. Teste auf dem iPad.
    Wenn das das Problem behebt, beschränke Dich entweder auf Schriftarten, die auch auf dem iPad verfügbar sind. Oder installiere eine Font-Manager-App, mit der Du zusätzliche Schriften auch auf dem iPad installieren kannst.
    Viele Grüße
    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schrift in Text umwandeln auf dem Ipad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schrift in Text umwandeln auf dem Ipad - Similar Threads - Schrift Text umwandeln

Forum Datum

iPad: Handschrift in Text umwandeln bei der Eingabe

iPad: Handschrift in Text umwandeln bei der Eingabe: Hallo zusammen,seit ungefähr Ende Oktober 2022 gibt es in OneNote die Funktion, dass Handschrift direkt bei der Eingabe in Text umgewandelt wird. Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen dafür...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Text in Fließtext umwandeln

Text in Fließtext umwandeln: Beim Importieren von Text in eine word-Datei steht am Ende jeder Zeile das große Pi Markierung für Zeilende, Sonderzeichen. Wie kann man den Text so umbrechen, dass er reiner Fließtext ist, der...
Microsoft Office 24. November 2022

Freihandeingabe in Text umwandeln

Freihandeingabe in Text umwandeln: Hallo ich verwende ein Ipad Pro mit Pencil, wie kann ich in OneNote die Freihandeingabe in Text umwandlen. Ich hab nur die Lassoauswahl zur Verfügung aber nicht das Umwandlen von Freihand in...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

OneNote auf dem iPad Pro: Schreibschrift in Text umwandeln

OneNote auf dem iPad Pro: Schreibschrift in Text umwandeln: Hallo zusammen, ich habe ein 365 Abo und nutze die Office OneNote auf meinem iPad. Habe ich die Funktion übersehen? In der Office Hilfe werden nur falsche Hilfen angezeigt wenn ich nach dieser...
Microsoft Office 22. Januar 2019

OneNote Handschrift auf iPad Pro in Text umwandeln geht nicht!!!!!

OneNote Handschrift auf iPad Pro in Text umwandeln geht nicht!!!!!: Hallo, scheinbar habe ich das gleiche Problem wie einige andere hier auch. Ich habe mir extra das ipad pro wegen dem Pencil zur Notizen Eingabe gekauft. Den Text kann ich mit dem Pencil...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Handschrift in Text umwandeln

Handschrift in Text umwandeln: Hallo :) habe mir soeben one Note auf mein iPad geladen und wollte nun handschriftliche Notizen in Text umwandeln - was leider nicht geht!! es wird nirgends angezeigt. ich kann nur entweder...
Microsoft Office 1. August 2018

Handschrift in Text umwandeln

Handschrift in Text umwandeln: Hallo :) habe mir soeben one Note auf mein iPad geladen und wollte nun handschriftliche Notizen in Text umwandeln - was leider nicht geht!! es wird nirgends angezeigt. ich kann nur entweder...
Windows Insider 1. August 2018
Schrift in Text umwandeln auf dem Ipad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.