Schrift unscharf / schlecht leserlich
Diskutiere und helfe bei Schrift unscharf / schlecht leserlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit dem Update auf Windows 10 Home auf 1709 das Problem, dass die Schrift unleserlich, mal dick mal dünn und etwas verschoben erscheint.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanHansemann, 20. Februar 2018.
Thema:
Schrift unscharf / schlecht leserlich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schrift unscharf / schlecht leserlich - Similar Threads - Schrift unscharf schlecht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Journal Schrift unscharfMicrosoft Journal Schrift unscharf: Hallo!Ich verwende Windows 11 und Microsoft Journal. Mir gefällt die App super, leider wird meine Handschrift unscharf nach dem Schreiben, v.a. wenn ich ranzoome. Der Strich, den ich ziehe, ist...
|
Apps | 20. Oktober 2022 |
Microsoft Journal Schrift unscharfMicrosoft Journal Schrift unscharf: Hallo!Ich verwende Windows 11 und Microsoft Journal. Mir gefällt die App super, leider wird meine Handschrift unscharf nach dem Schreiben, v.a. wenn ich ranzoome. Der Strich, den ich ziehe, ist...
|
Games und Spiele | 20. Oktober 2022 |
Unscharfe Schrift in WindowsUnscharfe Schrift in Windows: Guten TagSeit heute Dienstag tritt bei mir auf dem Computer das Problem auf, dass in einigen Programmen die Schrift unscharf ist. Bisher habe ich den Fehler bemerkt bei Signal sowie bei den...
|
Apps | 14. Juni 2022 |
Unscharfe Schrift in WindowsUnscharfe Schrift in Windows: Guten TagSeit heute Dienstag tritt bei mir auf dem Computer das Problem auf, dass in einigen Programmen die Schrift unscharf ist. Bisher habe ich den Fehler bemerkt bei Signal sowie bei den...
|
Games und Spiele | 14. Juni 2022 |
Schrift Buttons nicht zu lesenSchrift Buttons nicht zu lesen: Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass einige Elemente in Windows 10 Darstellungsprobleme haben.Konkrete Beispiele:* Windows Store, siehe Beispiel* Microsoft ToDo App Es sind alle Updates...
|
Games und Spiele | 15. Dezember 2021 |
Schrift Buttons nicht zu lesenSchrift Buttons nicht zu lesen: Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass einige Elemente in Windows 10 Darstellungsprobleme haben.Konkrete Beispiele:* Windows Store, siehe Beispiel* Microsoft ToDo App Es sind alle Updates...
|
Apps | 15. Dezember 2021 |
W10 Mail Schriften unscharfW10 Mail Schriften unscharf: Die Schrift in den den Postfächern und den E-mails selbst ist unscharf als würde die Skalierung nicht stimmen.
Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
|
Apps | 20. November 2017 |