Schriftart wird fett dargestellt beim Verfassen einer E-Mail

Diskutiere und helfe bei Schriftart wird fett dargestellt beim Verfassen einer E-Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus zusammen, vermutlich seit dem letzten Update Freitag/Samstag, gibt es beim Verfassen einer E-Mail Probleme mit der Darstellung. Sowohl die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Die_Agentour, 2. März 2020.

  1. Schriftart wird fett dargestellt beim Verfassen einer E-Mail


    Servus zusammen,


    vermutlich seit dem letzten Update Freitag/Samstag, gibt es beim Verfassen einer E-Mail Probleme mit der Darstellung.

    Sowohl die Voreinstellung der Schriftart & -größe als auch die Signatur sind korrekt. Trotzdem wird bei Verfassen, Weiterleitung und Beantwortung einer Mail die Schriftart Tahoma in bold angezeigt. Man kann es über die Optionen in der E-Mail-Erstellung auch nicht ändern.


    Das Problem gab es 2018 wohl schon einmal. https://answers.microsoft.com/en-us...-outlook/dbb3da69-23b9-47f1-ba62-41bad40cddc4


    Hat jemand eine Lösung oder muss auf das nächste Update gewartet werden?


    Vielen Dank & viele Grüße

    Nadine
     
  2. Die_Agentour Win User

    Schriftart wird fett dargestellt beim Verfassen einer E-Mail

    Hallo,

    sorry für den falschen Ort.

    Office 365 Business, Microsoft Outlook Update aktuell 16.35.20022603.
  3. Peter.Star Win User

    Schriftart wird fett dargestellt beim Verfassen einer E-Mail

    Hallo,

    du postest einen Link zu Office Outlook postest aber dann im outlook.com Forum. Bitte achte darauf wo du postest. In das Office Forum verschoben.

    Welche Office Version wird genutzt?
  4. Pauline R. Win User

    Individuelle Schriftart für verschiedene Konten und Kontonamen in unterschiedlichen Farben anzeigen

    Hallo,



    leider ist es nicht möglich jedem Konto eine individuelle Schriftart zum Verfassen, Beantworten oder Weiterleiten von E-Mails zuzuordnen, dies ist eine globale Einstellung, die alle Konten betrifft. Auch das farbige Kennzeichnen der einzelnen E-Mail-Konten
    im Navigationsbereich ist nicht möglich, du könntest höchstens via Regel eingehende E-Mails farbig darstellen lassen, so dass zum Beispiel alle E-Mails, die bei Konto A eingehen rot und alle E-Mails, die bei Konto B eingehen blau dargestellt werden. Hilfe
    dazu findest du
    hier
    .



    Gruß,



    Pauline
  5. bugxxl Win User

    Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

    Hallo Diego B.,



    Danke für Deine Antwort.



    Leider hilft Deine Antwort nicht weiter.

    Erst mal vorweg, das Problem tritt auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 mit
    Outlook 2016 (Office 365) auf.



    In Deinem Link wird beschrieben, wie man sich zu einem späteren Zeitpunkt alle ungelesenen E-Mail anzeigen lassen kann.

    Das ist aber nicht mein Problem.

    Mein Problem ist, dass alle E-Mail die nach dem Start von Outlook automatisch herunter geladen werden, sofort vom Programm als gelesen gekennzeichnet werden – also nicht mit fetter Schriftart dargestellt werden.



    Gibt es dafür eine Lösung?



    Übrigens, wenn ich mit meinem Laptop unter Windows 7 mit Outlook 2010 die E-Mail abrufe, dann ist alles in Ordnung und die neuen und noch nicht angeklickten E-Mail werden solange als ungelesen dargestellt, bis ich sie mit der Maus angeklickt oder anderweitig
    (Tastatur) aufgerufen habe.
  6. Robert Ha. Win User

    Wie kann ich in Word und Outlook die generelle Einstellung der Schriftart und Schriftgröße ändern?

    Hallo Franz,

    in Outlook 2010 geh bitte wie folgt vor:

    Datei->Optionen->E-Mail->Briefpapier und Schriftarten dort kannst du dann die Schriftart zum Verfassen und Beantworten festlegen.

    Gruss,

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriftart wird fett dargestellt beim Verfassen einer E-Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schriftart wird fett dargestellt beim Verfassen einer E-Mail - Similar Threads - Schriftart fett dargestellt

Forum Datum

Schriftart beim umwandeln docx zu pdf wird nicht korrekt dargestellt

Schriftart beim umwandeln docx zu pdf wird nicht korrekt dargestellt: Hallo,ich habe folgendes Problem:Und zwar wird beim umwandeln von docx ins PDF-Format nicht bei allen Dokumenten die Schriftart korrekt wiedergegeben.Aufgefallen ist mir dies bei den Schriftarten...
Microsoft Office 4. April 2022

Ordner fett bei ungelesenen E-Mails

Ordner fett bei ungelesenen E-Mails: Hallo, seit heute benutze ich Outlook 2016 und ich bin schon jetzt genervt davon. Ich arbeite viel mit Ordnern und Regeln. Ungelesene E-Mails werden teilweise direkt in Ordner verschoben und ich...
Microsoft Office 26. März 2020

Schriftart wird fett dargestellt beim Verfassen einer E-Mail

Schriftart wird fett dargestellt beim Verfassen einer E-Mail: Servus zusammen, vermutlich seit dem letzten Update Freitag/Samstag, gibt es beim Verfassen einer E-Mail Probleme mit der Darstellung. Sowohl die Voreinstellung der Schriftart & -größe als auch...
Outlook.com 2. März 2020

Schriftart wird in Word nicht korrekt dargestellt

Schriftart wird in Word nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem. In Word wird eine neu installierte Schriftart nicht korrekt dargestellt. In Excel ist diese aber korrekt. Ich habe bereits geprüft ob diese ersetzt...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Schriftart wird falsch dargestellt

Schriftart wird falsch dargestellt: Habe eine (Symbol-)Schriftart installiert, die in allen anderen Programmen korrekt dargestellt wird (auch in Excel). In Word auf meinem Computer jedoch zeigt es anstatt der Symbole die Buchstaben...
Microsoft Office 6. September 2019

Kontoauswahl in Outlook beim Verfassen neuer Mails

Kontoauswahl in Outlook beim Verfassen neuer Mails: Hallo, ich habe in Outlook 2010 zwei Exchange-Postfächer eingerichtet. Bis vor wenigen Wochen klickte ich den Posteingang eines Postfachs einfach an, und öffnete dann durch Klick auf "Neue Mail"...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Verschiedene Schriftarten in einer E-Mail

Verschiedene Schriftarten in einer E-Mail: Hallo zusammen, ich habe auf outlook.com das Problem, dass die beim Verfassen einer E-Mail verschiedene Schriftarten standardmäßig eingestellt sind. In den Einstellungen ist jedoch...
Outlook.com 28. Dezember 2016
Schriftart wird fett dargestellt beim Verfassen einer E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.