Schriftarten betten sich nicht ein

Diskutiere und helfe bei Schriftarten betten sich nicht ein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Word im Office 365 Abbonement in der neuesten Version (16.30) für Mac (Mojave). Mein Dokument enthält die Schriftarten Charter und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebigdl, 5. November 2019.

  1. Sebigdl
    Sebigdl Gast

    Schriftarten betten sich nicht ein


    Hallo,


    Ich habe Word im Office 365 Abbonement in der neuesten Version (16.30) für Mac (Mojave). Mein Dokument enthält die Schriftarten Charter und Helvetica Neue. In den Einstellungen habe ich "Schriftarten einbetten" ausgewählt. Aber speichere ich es als PDF (Optimal für elektronische... eingestellt) werden sie nicht eingebettet. Sie werden mit anderen ersetzt.


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Natürlich habe ich eine bevorstehende Deadline...
     
  2. Sebigdl Win User

    Schriftarten betten sich nicht ein

    Hallo Bernard,

    die Schrift ist .ttc. Ist es damit nicht auch irgendwie möglich?

    Zusatz Info: Speichere ich die PDF Datei mit "Optimal zum Drucken" ausgewählt, werden die Schriften korrekt exportiert.

    Danke sehr für die Unterstützung!
  3. Bernard_Par Win User

    Schriftarten betten sich nicht ein

    Hallo Sebigdl,

    Ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Welche Erweiterung haben Charter und Helvetica Neue?

    Um dieses Problem zu umgehen, verwende nur Schriftarten mit der Erweiterung ttf in Dokumenten, in denen du die Schriftarten einbetten möchtest. Bei externen Schriftarten kann es sein das diese über die als PDF speichern Funktion von Word nicht eingebettet
    werden können.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  4. G.O.Tuhls Win User

    Zu ersetzende Schriftart festlegen

    Die Schriftart wird vom Betriebssystem ersetzt und kann nur auf dem Zielrechner beeinflusst werden. Nimm besser gleich Standardschriften oder bette Spezialfonts ein.

    Gruß

    G.O.
  5. Sarah_Sa Win User

    Outlook - Empfänger nicht automatisch als Kontakt/ ins Adressbuch übernehmen?!

    Hallo C.V.S,

    kannst du mir bitte sagen, was für eine Office Version du benutzt? Dieses hilft uns better bei der Lösung deines Problemes.
  6. Mucahid Toprak Win User

    Kommunikation zwischen Client und dem Microsoft Store

    Hi,
    i can also write in english if its better for you.
    Im using Word'21.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriftarten betten sich nicht ein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schriftarten betten sich nicht ein - Similar Threads - Schriftarten betten

Forum Datum

Office 2019 Word In den Anmerkungen kann ich Schriftart - Schriftgröße Änderung nicht...

Office 2019 Word In den Anmerkungen kann ich Schriftart - Schriftgröße Änderung nicht...: Betrifft Office 2019 16.0.17328.20162Im Bereich Anmerkungen lässen sich die Änderungen der Schriftart- und Größe nicht speichern. Ich weiß, wie es geht, aber es funktioniert nicht. Betrifft...
Microsoft Office 18. März 2024

Layout und Schriftart einer Masterfolie werden nach erneutem Öffnen zurückgesetzt

Layout und Schriftart einer Masterfolie werden nach erneutem Öffnen zurückgesetzt: Hallo zusammen :Ich habe folgendes Problem in Powerpoint:Das schöne Layout mit der weißen Schrift bleibt leider nach dem Schließen der Präsentation nicht bestehen. Ich muss jedes Mal, wenn ich die...
Microsoft Office 7. März 2024

Outlook 365 - Einstellungen "Briefpapier und Schriftarten" und "Rechtschreibung und...

Outlook 365 - Einstellungen "Briefpapier und Schriftarten" und "Rechtschreibung und...: Outlook 365 - Einstellungen "Briefpapier und Schriftarten" und "Rechtschreibung und AutoKorrektur" lassen sich nicht öffnen. Seit etwa Anfang Februar habe ich festgestellt, dass die...
Outlook.com 16. Februar 2024

Wie ändere ich meine komplette Schriftart, für alles?

Wie ändere ich meine komplette Schriftart, für alles?: Hey Leute,seit Stunden versuche ich hier irgendwie meine Schrift zu ändern. Wie kriege ich meine Schrift komplett überall Betriebssystem, Google Chrome usw. geändert? Ich würde mich sehr über eine...
Apps 27. Januar 2024

Wie ändere ich meine komplette Schriftart, für alles?

Wie ändere ich meine komplette Schriftart, für alles?: Hey Leute,seit Stunden versuche ich hier irgendwie meine Schrift zu ändern. Wie kriege ich meine Schrift komplett überall Betriebssystem, Google Chrome usw. geändert? Ich würde mich sehr über eine...
Games und Spiele 27. Januar 2024

Wie kann die Formel Schriftart in Word dauerhaft geändert werden?

Wie kann die Formel Schriftart in Word dauerhaft geändert werden?: Hallo,Für meine Masterarbeit wird als Schriftart Times New Roman verlangt und nicht Cambria. Gibt es eine Möglichkeit die Schriftart, oder allgemein die Formatierung von Formeln in Word dauerhaft...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Andere Schriftart in Signatur

Andere Schriftart in Signatur: Bei einigen Kollegen hat sich die Schriftart in der Signatur von selbst geändert. Aber nicht bei allen. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Outlook.com 10. Januar 2024
Schriftarten betten sich nicht ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.