Schriftarten in Excel 2016

Diskutiere und helfe bei Schriftarten in Excel 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Haben nach dem Update von Excel 2010 auf 2016 ein Problem mit der gekauften Schrift Geometric, diese wird nicht Angezeigt bei den Schriftarten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GreenLauer, 18. April 2017.

  1. GreenLauer
    GreenLauer Gast

    Schriftarten in Excel 2016


    Haben nach dem Update von Excel 2010 auf 2016 ein Problem mit der gekauften Schrift Geometric, diese wird nicht Angezeigt bei den Schriftarten.


    Druckertreiber passen, dies ist nicht das Problem. Habe auch schon den Windows Drucker eingestellt.


    Die Schriftart wird geöffnet wenn sie in einem File vorgegeben ist (wird hier aber verzehrt dargestellt), bei einer neuen Excel-Datei kann ich die Schrift nicht wählen.


    Wurde mehrmals neu installiert.


    Bitte um Hilfe.


    Mfg Lauer
     
  2. Marketa_D Win User

    Schriftart in Excel 2016 (Type 1 pfm Font)

  3. Bernard_Par Win User

    Schriftarten in Excel 2016

    Hallo GreenLauer,

    vielen Dank für die Nachricht.

    Ich bin mir nicht sicher ob Schrift Geometric von Office unterstützt wird.

    Prüfe bitte im Font-Ordner "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Schriftarten", ob die bezogenen Schriftarten wirklich installiert sind.

    Also sehe bitte in Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Schriftarten\Schriftarteinstellungen

    Dort gibt es ein kleines Häkcken: "schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden"

    Nehme bitte das Häcken weg.

    Schau dir mal diesen
    Artikel
    an. Ich hoffe dieser hilft dir weiter.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    ,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bernard
  4. Marketa_D Win User

    Schriftart in Excel 2016 (Type 1 pfm Font)

    Hallo Steffen,

    Danke für deine Rückmeldung!

    1) Welche Schriftart ist es?

    2) Lässt sich die Schriftart in Excel nicht auswählen oder ist es da gar nicht vorhanden?

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  5. Axel37 Win User

    Schriftarten werden nach Update auf Office 2016 nicht richtig angezeigt

    Hallo Volkhard,

    ich habe das gleiche Problem mit einer individuellen Schriftart.

    Ich habe die Schriftart reinkopiert und alternativ auch installiert sowie die Schriftart unter Office 2010 im Dokument gespeichert. In keinem Fall wird die Schriftart unter Office 2016 richtig angezeigt.

    Gibt es hier schon eine Lösung?

    Gruß Axel
  6. Claus Busch Win User

    Schriftart in Excel nicht wie vorgegeben

    Hallo Hans,

    ich starte Excel immer nur mit einem Blatt. Bei diesem Blatt ist die Schriftart "Calibri Textkörper" ausgewählt und in den Optionen => Beim Erstellen neuer Arbeitsmappen => Diese Schriftart als Standardschriftart verwenden ist hier "Schriftart für Textkörper"
    ausgewählt.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriftarten in Excel 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schriftarten in Excel 2016 - Similar Threads - Schriftarten Excel 2016

Forum Datum

Excel: Fehlende Schriftarten werden heruntergeladen

Excel: Fehlende Schriftarten werden heruntergeladen: Hallo, ich arbeite mit Excel auf einem Mac mini Intel; macOS 11.2.3 Big Sur. Jedes mal, wenn ich eine Excel Datei öffne bekomme ich die Benachrichtigung im Notification Center, dass fehlende...
Microsoft Office 16. März 2021

Schriftart in Excel nicht wie vorgegeben

Schriftart in Excel nicht wie vorgegeben: Wenn ich in einer Excel-Arbeitsmappe ein neues Tabellenblatt einfüge, wird die Schriftart Arial1 eingefügt. Die Vorgabe in den Einstelllungen ist aber Calibri. Was mache ich nicht richtig...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Schriftarten ersetzen - Excel

Schriftarten ersetzen - Excel: Wir haben das (Mac) Office 2011 auf 365 Update gemacht. In Word und Excel hats unsere bürospezifischen Schriften nicht richtig angezeigt. Im Word hat folgende Lösung zum Erfolg geführt:...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Excel Darstellungen - Schriftart

Excel Darstellungen - Schriftart: Hallo zusammen, wenn ich aus einer Excel-Tabelle eine Darstellung erstelle, kann ich deren Schriftart nicht mehr wie früher abändern. Ich klicke auf die Darstellung (rechtsklick) ->Schriftart...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Excel 2010 Schriftart von Kommentaren

Excel 2010 Schriftart von Kommentaren: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 und möchte bei Excel 2010 die Schriftart von Kommentaren dauerhaft von Calibri zu Arial wechseln. Weiß jemand wie das funktioniert? Im Voraus herzlichen Dank.
Microsoft Office 12. November 2017

Schriftart nicht in Excel verfügbar

Schriftart nicht in Excel verfügbar: Liebe Mitnutzer, ich habe unter Windows 10 eine neue Schriftart installiert. Im Word-Dokumenten ist diese Schriftart mit ihren Untertypen verfügbar. In Excel ist diese Schriftart nicht...
Microsoft Office 16. August 2017

Schriftart nicht in Excel verfügbar

Schriftart nicht in Excel verfügbar: Liebe Mitnutzer, ich habe unter Windows 10 eine neue Schriftart installiert. Im Word-Dokumenten ist diese Schriftart mit ihren Untertypen verfügbar. In Excel ist diese Schriftart nicht...
Microsoft Office 15. August 2017
Schriftarten in Excel 2016 solved

Users found this page by searching for:

  1. claus lauer schriftzug schriftart

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.