Schriften

Diskutiere und helfe bei Schriften im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Neuerdings folgendes Problem. Wenn ich ein neues Wordblatt aufrufe Mac-Version Office 2011, wird oben Helvetica 11 Punkt angezeigt. Schreibe ich dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oberhagmoos, 5. April 2020.

  1. Schriften


    Neuerdings folgendes Problem.

    Wenn ich ein neues Wordblatt aufrufe Mac-Version Office 2011, wird oben Helvetica 11 Punkt angezeigt. Schreibe ich dann ein Wort, erscheint dies in Helvetica mit Schatten oder Kontur und es lässt sich auch nicht verändern. Wie kommt das?


    Nehme ich ein gesichertes Dokument, lösche dort den Text, dann kann ich arbeiten wie früher wenn ich eine neue Seite aufgerufen habe.

    Wer weiß Rat
     
  2. DeluxePalme Win User

    Excel 2016 löscht Formatierung aus Zellen

    Auch ich habe das Problem!

    Ich habe eine Zeile in der steht:

    Text 1 (grüne Schrift)

    Text 2 (rote Schrift)

    Nach dem ich gespeichert und geschlossen habe, öffne ich erneut und man sieht:

    Text 1 (schwarze Schrift)

    Text 2 (rote Schrift)

    In einer anderen Teile:

    Text 1 (schwarze Schrift, Textgröße 9)

    Text 2 (blaue Schrift, Textgröße 9)

    nach speichern und schließen und öffnen:

    Text 1 (schwarze Schrift, Textgröße 9)

    Text 2 (blaue Schrift, Textgröße 11)

    Das Interessante ist, wenn ich vorher eine andere Excel Datei öffne und dann meine vorher geänderte Datei öffne, wird meine vorher gespeicherte Formatierung beibehalten.

    Hoffe auf baldigen Fix!

    Ach ja:

    Office Pro 2016

    Version 1708 (Build 8431.2107)
  3. Marco Stoll ComTeamG Win User

    Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

    Guten Tag. Ich habe am Wochenende den letzten MacOS Update geladen (10.13.4). Nur werden in den Wordvorlagen (Word 16.11.1) die Formate nicht mehr in der richtigen Schrift angezeigt. Unter "Start" "Schrift" sind zwar die richtigen Schriften ausgewählt,
    aber sie erscheinen im Dokument nicht in dieser Schrift. Man muss alle Formatvorlagen nochmals anpassen.
  4. Harro Kornfeld Win User

    Fehlermeldung: Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr.

    Die Fehlermeldung "Microsoft Office World funktioniert nicht mehr" kam bei mir unter einer niegelnagelneuen WIN7-Installation zu der ich Office 2010 installiert hatte. Danach noch einige Schriften UND das war der Fehler!



    WORD in Office 2010 stürzt ab, wenn bei den Schriften eine Type-1-Schrift ist. Deinstalliert man die Schrift, dann ist alles wieder O.K.



    Übringens nur WORD schmiert ab, Power-Point, Outlook, Excel etc haben kein Problem mit Type-1-Schriften.



    Vielleicht hilft diese Info ja jemandem weiter.
  5. 811a3494-a779-4b4c-9 Win User

    Schriftart wird bei Word und PowerPoint nicht angezeigt

    Systemupdates hab ich in der Zwischenzeit auch nicht durchgeführt, soweit ich mich erinnern kann. Habe mir gerade zum Testen eine ältere Word-Version heruntergeladen, aber die Schrift funktioniert trotzdem nicht.
    <br />Die Schrift habe ich letzten Freitag erneut installiert, da gab es ein Update vom Schrift-Anbieter. Die Neuinstallation der Schrift hab ich auch nur vorgenommen, weil in einem anderen Forum dazu geraten wurde.
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  6. Dennis Korbar Win User

    Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

    Hallo koller77,

    wir haben eine Frage zu dem Problem mit der Schrift Futura Book.

    Taucht die Schrift im Schriftmenü gar nicht mehr auf? Oder ist das Problem, dass bereits existierende Dokumente die Schrift nicht mehr richtig anzeigen können? Falls es letzteres ist, können Sie das Problem korrigieren indem Sie die Schrift im Schriftmenü
    auswählen oder funktioniert dies auch nicht?

    Außerdem wäre es hilfreich wenn Sie uns die Art der Schrift nennen könnten. Sie finden diese in dem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    • Starten Sie die Applikation Schriftsammlung (font book.app)
    • Suchen Sie dort die Schrift Futura Book (z.B. über das Suchfeld)
    • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Schrift
    • Klicken Sie auf "Im Finder anzeigen"
    Nun sollten Sie im Finder eine Spalte "Art" sehen. Was steht dort für die Futura Book Schriftart mit der Word das Problem hat?

    Viele Grüße,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriften - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schriften - Similar Threads - Schriften

Forum Datum

Schrift kaum lesbar in Browsern

Schrift kaum lesbar in Browsern: Hi zusammen,ich hoffe es weiß jemand Rat. In den Browsern Opera & Chrome, die ich nutze, wird auf manchen Webseiten die Schrift kaum lesbar angezeigt Siehe BildSystem läuft auf Windows 11Was ich...
Apps 19. März 2024

Schrift kaum lesbar in Browsern

Schrift kaum lesbar in Browsern: Hi zusammen,ich hoffe es weiß jemand Rat. In den Browsern Opera & Chrome, die ich nutze, wird auf manchen Webseiten die Schrift kaum lesbar angezeigt Siehe BildSystem läuft auf Windows 11Was ich...
Games und Spiele 19. März 2024

Nur unscharfe Schrift im MS Edge, Rest vom System ist okay

Nur unscharfe Schrift im MS Edge, Rest vom System ist okay: Moin,warum habe ich im Edge Browser eine unscharfe Schrift, obwohl der Rest vom System scharf ist. Wenn ich mit der Maus über den Browser fahre, dann wird das Bild scharf, aber verändert sich...
Apps 17. März 2024

Nur unscharfe Schrift im MS Edge, Rest vom System ist okay

Nur unscharfe Schrift im MS Edge, Rest vom System ist okay: Moin,warum habe ich im Edge Browser eine unscharfe Schrift, obwohl der Rest vom System scharf ist. Wenn ich mit der Maus über den Browser fahre, dann wird das Bild scharf, aber verändert sich...
Games und Spiele 17. März 2024

Mailempfänger erhalten meine Mails mit viel zu grosser Schrift

Mailempfänger erhalten meine Mails mit viel zu grosser Schrift: HalloIch habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass wenn ich mit Outlook eine E-Mail verfasse, die bei mir korrekt dargestellt wird. Auch im gesendet-Ordner. Ich erhalte aber dann viele...
Outlook.com 15. März 2024

nach letztem support durch microfoft und neuer updates ist die schrift unleserlich

nach letztem support durch microfoft und neuer updates ist die schrift unleserlich: nach letztem support durch microfoft und neuer updates ist die schrift unleserlich
Apps 14. März 2024

nach letztem support durch microfoft und neuer updates ist die schrift unleserlich

nach letztem support durch microfoft und neuer updates ist die schrift unleserlich: nach letztem support durch microfoft und neuer updates ist die schrift unleserlich
Games und Spiele 14. März 2024
Schriften solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.