Schriftformen

Diskutiere und helfe bei Schriftformen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Windows-Wort habe ich unter Einfügen kein "Onlinegrafiken", oder nicht mehr woher kommt das. Bis jetzt kamen nur verschiedene Buchstabenfarben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RudolfHauser, 28. Januar 2020.

  1. Schriftformen


    Bei Windows-Wort habe ich unter Einfügen kein "Onlinegrafiken", oder nicht mehr woher kommt das. Bis jetzt kamen nur verschiedene Buchstabenfarben. Früher waren unter Wortarten immer verschieden Wortformen sichtbar.
     
  2. MathiasNolten Win User

    Office 7

    Hallo,

    nein nicht in schriftform.

    Habe den key aus meinem Rechner gezogen.
  3. RudolfHauser Win User

    Schriftformen

    Hallo G.O.

    Danke für die Hilfe, ich habe Gedankenfehler gehabt.

    Gruss Ruedel
  4. G.O.Tuhls Win User

    Schriftformen

    Bitte sortiere mal, denn das passt alles nicht zueinander.

    Mit Einfügen | Onlinebilder fügst Du Bilder aus dem Internet ein.

    Buchstabenfarben änderst Du in Start | Schriftart: Texteffekte und Typographie.


    [​IMG]


    WordArt findest Du für Textfelder in den Zeichentools | Format bzw.
    Formformatierung | WordArt-Formate: Texteffekte
    .


    [​IMG]


    Worum geht es konkret?

    Gruß

    G.O.
  5. BesaBalija Win User

    Bewerbungs-Assisten bei Word

    Hallo Ute

    Danke erst einmal für deine Antwort. Da du diesen Assistenten nicht kennst ist es sehr schwer das zu erklären, aber genau deshalb, weil das eine Bewerbungsform war die wahrscheinlich älter war und die kaum noch jemand kennt war sie so toll. Es war eine sooooooo
    tolle elegante schrift, die ich leider auch nicht finde in den Schriftformen die es gibt. Ich musste schon einiges verändern um sie passend zu machen, aber der Grundriss (Schrift, Aufteilung usw.) war toll. Und die neuen sagen mir überhaupt nicht zu, also
    heißt es ja auch dass sie nicht zu mir passen. Naja schade eigentlich. Ach ja das mit diesem Computerführerschein kenne ich ja gar nicht. Also ich kann schon gut umgehen mit dem PC selbst, aber bei Word oder so nicht professionel, geht bestimmt um einiges
    besser!! Dann könnte ich wahrscheinlich auch die Bewerbung selbst gestalten.

    Also werde auf alle Fälle nachfragen, vielen Dank nochmal.

    Gruß Besa
  6. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriftformen - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.