Schriftgrößen, Schrifttypen und Unterstreichungen in outlook nicht zu verändern

Diskutiere und helfe bei Schriftgrößen, Schrifttypen und Unterstreichungen in outlook nicht zu verändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Win 10 und office neu installiert sind, kann ich in outlook und bei mails weder Schriftgrößen, noch Schrifttypen, noch ****, untrerstreichen usw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredPittroff, 25. März 2020.

  1. Schriftgrößen, Schrifttypen und Unterstreichungen in outlook nicht zu verändern


    Seit Win 10 und office neu installiert sind, kann ich in outlook und bei mails weder Schriftgrößen, noch Schrifttypen, noch ****, untrerstreichen usw. ändern. Die Felder oben bleiben inaktiv.


    Wie kann man das ändern?
     
  2. Claus Busch Win User

    Dropdown nicht lesbar (Schriftgröße zu klein) und Text nicht per Eingabe auswählbar

    Hallo Alex,

    du hast ja auch den Zoom-Faktor auf 70% stehen. Stelle ihn auf 100% und du siehst die Einträge.

    Die Schriftgröße bei der Gültigkeitsliste ist nicht zu verändern. Du könntest mit dem Worksheet_SelectionChange- Ereignis bei jedem Zugriff auf diese Spalte den Zoomfaktor höher stellen und anschließend wieder zurück. Allerdings würde mich das ständige "Gezappel"
    aufregen.

    Eine andere Möglichkeit wäre eine Combobox aus den ActiveX-Steuerelementen. Bei der könntest du die Schriftgröße verändern.

    Claus
  3. Santa L. Helper Win User

    Wie verändere ich die Schriftgröße der Ordnernamen

    Ahoi,



    in 2010 geht es so:



    Klicken Sie auf "Ansicht | Navigationsbereich | Optionen | Schriftart"

    oder klicken Sie mit der rechten Maustaste im unteren Bereich des Navigationsbereichs auf eine der Schaltflächen wie "E-Mail" und wählen dort "Navigationsbereichsoptionen | Schriftart".



    Bei 2013 geht das glaube ich nicht mehr.



    VG,

    Santa
  4. fka278 Win User

    Wie verändere ich die Schriftgröße der Ordnernamen

    Danke, Santa. Leider benutze ich Outlook 2013. :-(

    Geht da wirklich nichts?

    MbG

    Frank
  5. m.knoepfel Win User

    Darstellung im Outlook 365

    Hallo Manuela

    Vielen Dank für die Anleitung. Leider konnte ich damit zwar die Schriftgrösse, nicht aber die Zeilenhöhe verändern.

    Beste Grüsse

  6. Marco Seefeldt Win User

    Schriftgröße in Outlook 2003 läßt sich nicht verändern.

    Hallo Norbert,

    öffne die E-Mail erneut. Halte nun die STRG-Taste gedrückt und dreh das Mausrad nach oben. (Zoom)

    Oder du gehst über den Menüpunkt Ansicht hinüber zum Punkt Zoom.

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriftgrößen, Schrifttypen und Unterstreichungen in outlook nicht zu verändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schriftgrößen, Schrifttypen und Unterstreichungen in outlook nicht zu verändern - Similar Threads - Schriftgrößen Schrifttypen Unterstreichungen

Forum Datum

Outlook Schriftgröße

Outlook Schriftgröße: Wer hat Erfahrungen im vergrößern des Textes generell schon bei Start der Anwendung in Word bzw. Outlook Dokumenten? Für ältere Menschen nicht immer leicht zu lesen. Ich meine, wenn ich Outlook...
Microsoft Office 18. August 2020

Ordnerfarbe in Outlook 2016 verändern

Ordnerfarbe in Outlook 2016 verändern: Hallo in die Runde, gibt es eine Möglichkeit meine angelegten Ordner in Outlook 2016 Windows 10 64 bit zu ändern. Ich würde gerne Themenbereiche wie einen Übergeordneten Order farbig anzeigen....
Microsoft Office 6. Juli 2020

MacBook Pro Shortcuts - Schriftgröße verändern

MacBook Pro Shortcuts - Schriftgröße verändern: Wenn ich die Shortcuts für Word anschaue, dann ist der Shortcut für Schriftgröße verändern der Schriftart folgender cmd + rechte eckige Klammer bzw. linke eckige Klammer. Diese Taste gibt es...
Microsoft Office 2. Februar 2020

Schriftgröße in Outlook

Schriftgröße in Outlook: Ich habe folgendes Problem: wenn ich einen Mailtext schreibe, dann erscheint die Schrift ganzz winzig (nicht mehr lesbar). Wenn ich den winzigen Text anklicke, meldet mir Outlook, dass dies...
Microsoft Office 11. August 2018

Darstellung von Schriftgrößen in Outlook

Darstellung von Schriftgrößen in Outlook: Hallo, ich habe ein Problem mit der Darstellung von Text in von mir in Outlook erstellten E-Mails. Ausschließlich bei neuen, von mir erstellten E-Mails in Outlook wird der Text auf meinem Gerät...
Microsoft Office 18. November 2017

Schriftgröße im Lesebereich von Outlook ändern

Schriftgröße im Lesebereich von Outlook ändern: Ich schaffe es leider nicht, die Schriftgröße im Lesebereich zu ändern. Das ist also die Schriftgröße, in der der Text der Emails angezeigt werden, die ich erhalten. Ich habe es versucht mit...
Microsoft Office 23. Oktober 2016

Excel 2010 Unterstreichungen ausdrucken

Excel 2010 Unterstreichungen ausdrucken: der Unterstrich wird beim Drucken unterdrückt - nicht ausgedruckt (Windows 10 und Excel 2010). Bei Word funktioniert der Ausdruck mit Unterstreichungen. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Schriftgrößen, Schrifttypen und Unterstreichungen in outlook nicht zu verändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.