Schriftgrößen, Schrifttypen und Unterstreichungen in outlook nicht zu verändern

Diskutiere und helfe bei Schriftgrößen, Schrifttypen und Unterstreichungen in outlook nicht zu verändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Win 10 und office neu installiert sind, kann ich in outlook und bei mails weder Schriftgrößen, noch Schrifttypen, noch ****, untrerstreichen usw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredPittroff, 25. März 2020.

  1. Schriftgrößen, Schrifttypen und Unterstreichungen in outlook nicht zu verändern


    Seit Win 10 und office neu installiert sind, kann ich in outlook und bei mails weder Schriftgrößen, noch Schrifttypen, noch ****, untrerstreichen usw. ändern. Die Felder oben bleiben inaktiv.


    Wie kann man das ändern?
     
  2. Claus Busch Win User

    Dropdown nicht lesbar (Schriftgröße zu klein) und Text nicht per Eingabe auswählbar

    Hallo Alex,

    du hast ja auch den Zoom-Faktor auf 70% stehen. Stelle ihn auf 100% und du siehst die Einträge.

    Die Schriftgröße bei der Gültigkeitsliste ist nicht zu verändern. Du könntest mit dem Worksheet_SelectionChange- Ereignis bei jedem Zugriff auf diese Spalte den Zoomfaktor höher stellen und anschließend wieder zurück. Allerdings würde mich das ständige "Gezappel"
    aufregen.

    Eine andere Möglichkeit wäre eine Combobox aus den ActiveX-Steuerelementen. Bei der könntest du die Schriftgröße verändern.

    Claus
  3. m.knoepfel Win User

    Darstellung im Outlook 365

    Hallo Manuela

    Vielen Dank für die Anleitung. Leider konnte ich damit zwar die Schriftgrösse, nicht aber die Zeilenhöhe verändern.

    Beste Grüsse

  4. Santa L. Helper Win User

    Wie verändere ich die Schriftgröße der Ordnernamen

    Ahoi,



    in 2010 geht es so:



    Klicken Sie auf "Ansicht | Navigationsbereich | Optionen | Schriftart"

    oder klicken Sie mit der rechten Maustaste im unteren Bereich des Navigationsbereichs auf eine der Schaltflächen wie "E-Mail" und wählen dort "Navigationsbereichsoptionen | Schriftart".



    Bei 2013 geht das glaube ich nicht mehr.



    VG,

    Santa
  5. fka278 Win User

    Wie verändere ich die Schriftgröße der Ordnernamen

    Danke, Santa. Leider benutze ich Outlook 2013. :-(

    Geht da wirklich nichts?

    MbG

    Frank
  6. Fuad Laguda Win User

    Dropdown Schriftgröße verändern

    Hallo Achim4878,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind. Es tut mir leid, aber es gibt keine Möglichkeit (die ich kenne, noch ist es in irgendeiner Microsoft-Dokumentation oder VBA-Skripterstellung darüber), die Schriftgröße der Dropdown-Liste zu erhöhen.

    Sie müssen den Zoomprozentsatz des Blatts erhöhen, damit der Text größer angezeigt wird.

    Der Zoomprozentsatz befindet sich unten rechts auf dem Blatt.

    [​IMG]

    Wenn Sie noch etwas brauchen, lassen Sie es mich wissen

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriftgrößen, Schrifttypen und Unterstreichungen in outlook nicht zu verändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schriftgrößen, Schrifttypen und Unterstreichungen in outlook nicht zu verändern - Similar Threads - Schriftgrößen Schrifttypen Unterstreichungen

Forum Datum

Wie verändere ich die Schriftgröße am Drucker wenn ein Kochrezept ausgedruckt wird und die...

Wie verändere ich die Schriftgröße am Drucker wenn ein Kochrezept ausgedruckt wird und die...: Bitte Schriftgröße des Ausdrucks der Druckerseite verändern können
Apps 31. Juli 2023

Wie verändere ich die Schriftgröße am Drucker wenn ein Kochrezept ausgedruckt wird und die...

Wie verändere ich die Schriftgröße am Drucker wenn ein Kochrezept ausgedruckt wird und die...: Bitte Schriftgröße des Ausdrucks der Druckerseite verändern können
Games und Spiele 31. Juli 2023

Outlook Schriftgröße

Outlook Schriftgröße: Outlook Wie kann man die Schriftgröße auf die gewünschte Größe beim beantworten einstellen. Bei mir ist immer die Schriftgröße 11 eingestellt
Microsoft Office 10. Juni 2023

Outlook Schriftgröße

Outlook Schriftgröße: Hallo zusammen,hat jemand von euch eine Idee, woran es liegen kann, dass die geänderte Schriftgröße in Outlook Software nach jedem neustart des PC`s wieder zurückgesetzt wird?Würde mich um jeden...
Outlook.com 9. Mai 2023

Dropdown Schriftgröße verändern

Dropdown Schriftgröße verändern: Ich habe eine Frage. Wie ist es möglich die Schriftgröße im Dropdown zu verändern. Ich habe den Versuch gemacht die Schriftgröße zu verändern, wo die Liste gemacht wird. Ist nicht möglich die...
Microsoft Office 26. Januar 2023

MacBook Pro Shortcuts - Schriftgröße verändern

MacBook Pro Shortcuts - Schriftgröße verändern: Wenn ich die Shortcuts für Word anschaue, dann ist der Shortcut für Schriftgröße verändern der Schriftart folgender cmd + rechte eckige Klammer bzw. linke eckige Klammer. Diese Taste gibt es...
Microsoft Office 2. Februar 2020

Schriftgröße in Outlook

Schriftgröße in Outlook: Ich habe folgendes Problem: wenn ich einen Mailtext schreibe, dann erscheint die Schrift ganzz winzig (nicht mehr lesbar). Wenn ich den winzigen Text anklicke, meldet mir Outlook, dass dies...
Microsoft Office 11. August 2018
Schriftgrößen, Schrifttypen und Unterstreichungen in outlook nicht zu verändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.