Schüler bestätigung

Diskutiere und helfe bei Schüler bestätigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen wie lange Microsoft für die Bestätigung brauch, dass ich Schüler bin und das Programm nutzen darf? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zoe-K. Scheer, 2. Oktober 2018.

  1. Schüler bestätigung


    Hallo, ich wollte fragen wie lange Microsoft für die Bestätigung brauch, dass ich Schüler bin und das Programm nutzen darf?
     
  2. Georgi T. Win User

    Schüler bestätigung

    Halllo Zoe-K.,



    Würdest du bitte angeben um welche Version von Office es geht -
    Office for Education oder
    Office for University?



    Wie wurde die Prozedur für die Bestätigung gestartet? Kannst du den Link zu der Seite angeben?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Augustine_E Win User

    Schulkonto

    Hallo Heiling,

    danke für die Nachricht.

    Ich würde vorschlagen, ein separates Email-Konto zu verwenden. Nach der Schule, wie Sie sagten, ist Ihr Email-Konto möglicherweise nicht mehr zugänglich. Es gibt Fälle, in denen Ihnen eine Bestätigungs-e-Mail zugeschickt wird, nun, wenn dies das Konto betrifft,
    werden Sie nicht in der Lage sein, auf die e-Mail zuzugreifen.

    Starten Sie einfach neu, ändern Sie alle Ihre Konten, die dieser e-Mail-Adresse verwenden, um Probleme zu vermeiden.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  4. Thomas Löwe Win User

    Bestätigungs-eMail

    Hallo Antonella,



    vielen Dank für deine Nachricht.



    Wir können hier im Forum deine Anfrage leider nicht bearbeiten.

    Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto auf folgender Webseite an:

    http://commerce.microsoft.com

    Dort kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe, Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" nach Auswahl von Office 365 Home Premium & Office 365 University als Produkt sowie der entsprechenden Kategorie einen Rückruf anfordern oder einen Chat mit
    dem Team vom Market-Place-Support starten, um weitere Unterstützung zu erhalten.

    Bitte teile uns noch mit, ob deine Anfrage dort abschließend beantwortet werden konnte.
  5. Thomas Löwe Win User

    Bestätigungs-eMail

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf diesem Weg sollte die Prüfung der Bezugsberechtigung erfolgreich verlaufen. Der Prozess kann mehrere Tage in Anspruch nehmen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Georgi T. Win User

    Falsche Bestätigung

    Hallo Angela,

    Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schüler bestätigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schüler bestätigung - Similar Threads - Schüler bestätigung

Forum Datum

Warum kann ich Office auf neuem MacBook nicht mehr bearbeiten trotz Schul- Lizenz?

Warum kann ich Office auf neuem MacBook nicht mehr bearbeiten trotz Schul- Lizenz?: Ich habe ein neues MacBook gekauft und kann auf diesem mit meiner Schul- Lizenz keine Office Dokumente bearbeiten. Auf dem alten Gerät ist dies nach wie vor möglich. Was muss ich ändern / angeben,...
Microsoft Office Gestern um 19:12 Uhr

Registrierung als Schule funktioniert nicht, da keine Bestätigungsmail kommt

Registrierung als Schule funktioniert nicht, da keine Bestätigungsmail kommt: Hallo,ich möchte für eine Schule die M365 Education-Angebote nutzen. Dafür muss ich die Schule registrieren. Das soll über https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office gestartet...
Microsoft Office 10. April 2024

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...: ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß jemand warum?
Apps 17. März 2024

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...: ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß jemand warum?
Games und Spiele 17. März 2024

Anzeigen persönlicher Ereignisse im Geschäfts-, Schul- oder Unikalender. Outlook im Web:...

Anzeigen persönlicher Ereignisse im Geschäfts-, Schul- oder Unikalender. Outlook im Web:...: Ich versuche im Geschäftskalender Outlook im Web meine privaten Ereignisse mit Verfügbarkeit anzuzeigen. Es wird jedoch nicht mein privater Kontokalender angezeigt, sondern der Familienkalender....
Outlook.com 4. März 2024

Anmelden bei Office 365 Schul/Uni vs. Privat

Anmelden bei Office 365 Schul/Uni vs. Privat: Hey Gruppe,meine Frau war bei einer Universität angestellt und hatte von der Uni eine Office-Version auf ihrem Laptop installiert. Nun arbeitet sie nicht mehr da und hat sich Office 365 Family...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Schüler im Teams-Onenote-Kursnotizbuch hinzufügen

Schüler im Teams-Onenote-Kursnotizbuch hinzufügen: Mir ist leider der Fehler passiert, dass ich eine Schülerin aus dem Onenote-Kursnotizbuch entfernt habe, die ich nicht entfernen wollte. Nun kann ich sie aber nicht mehr hinzufügen. Ich gehe wie...
Microsoft Office 28. Februar 2024
Schüler bestätigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.