Schüler download Problem

Diskutiere und helfe bei Schüler download Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich als Schüler bei Microsoft angemeldet um Microsoft Education nutzen zunkönnen.Die Anmeldung war auch erfolgreich ,jedoch kann ich die Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LazarosLoukidis, 26. Oktober 2019.

1. Schüler download Problem

Ich habe mich als Schüler bei Microsoft angemeldet um Microsoft Education nutzen zunkönnen.Die Anmeldung war auch erfolgreich ,jedoch kann ich die Apps wie Word nicht runterladen.Dort steht ich habe keine Lizenz ,obwohl ich Microsoft als Schüler kostenlos nutzen können sollte oder?

Bitte um Hilfe,danke.

2. KonradHaury Win User

Product Key verloren

Welche Version von Microsoft Office 2013 in welcher Lizenzart wurde gekauft?

ich schreibe von der Rechnung ab:

Microsoft Office Standard 2013

Windows Vollversion Einzelplatz Kopierlizenz SEL1

Lizenz für ein Platz 2 Punkte

ohne Software Assurance für Schulen / Institutionen ESD Key + Download

...

Windows Installationsmedium Datenträger 32-Bit/x64 SEL1

für Schulen ...
  3. K.Haury Win User

Product Key verloren

Welche Version von Microsoft Office 2013 in welcher Lizenzart wurde gekauft?

ich schreibe von der Rechnung ab:

Microsoft Office Standard 2013

Windows Vollversion Einzelplatz Kopierlizenz SEL1

Lizenz für ein Platz 2 Punkte

ohne Software Assurance für Schulen / Institutionen ESD Key + Download

...

Windows Installationsmedium Datenträger 32-Bit/x64 SEL1

für Schulen ...
  4. ChristianSchuetze Win User

Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.

@Georki Taskov: meine Tochter hat das gleich Problem. Die Schule ist an dem Programm registriert, hat aber nicht die Möglichkeit email-Adressen für die Schüler zur Verfügung zu stellen. Die Schüler müssten sich also mit einer privaten Adresse anmelden können.
    Gibt es diese Möglichkeit?
  5. Thomas Löwe Win User

Download Problem

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  6. Eva Fleer Win User

Schüler sehen OneDrive for Business und Share-Point-Ordner im Windows Explorer nicht

Guten Tag

Entschuldigen Sie, ich bin noch nicht dazu gekommen, mich näher damit zu befassen. Es liegt jedenfalls nicht daran, dass sich die Schüler noch nicht angemeldet haben. Im Browser können sie alle auf ihr Konto und auch auf SharePoint und OneDrive zugreifen.

Die Schüler verwenden den vorherigen OneDrive for Business-Synchronisierungsclient. Das Betriebssystem auf dem Computer ist Windows 10.

Komischerweise manifestiert sich das Problem bei den betroffenen Schülern jeweils etwas anders. Folgende Szenarien sind mir aufgefallen:

• Einige Schüler sehen den OneDrive Ordner im Dateienexplorer nicht. Die Dateien sind im Ordner OneDrive - Nicht synchronisierte Änderungen gespeichert. Wenn ich einen Ordner synchronisieren will, kommt ein Anmeldeformular. Das Ausfüllen dieses Formulars
      führt aber nicht zum Erfolg. Es heisst dann, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte.
    • Andere Schüler sehen den Ordner. Er wird aber nicht synchronisiert und beim Speichern der Dateien erscheint eine Warnmeldung. Wenn mit einem Rechtsklick auf die Wolke eine Reparatur durchführt, ist der Ordner im Dateiexplorer nicht mehr sichtbar und die
      Situation ist gleich wie oben.
    • Weitere Schüler können einfach einen freigegebenen SharePoint-Ordner nicht vom Browser aus (über den entsprechenden Befehl) synchronisieren. Sie werden aufgefordert sich anzumelden, was aber nicht zum Erfolg führt.
    • Bei einigen Schülern kann dieses letzte Problem gelöst werden, wenn der Link zum freigegebenen Ordner kopiert wird und in "Neue Bibliothek synchronisieren" eingefügt wird. Bei anderen funktioniert dies nicht.
    • Bei einem Schüler passiert bei einem Rechtklick auf die Wolke und der Auswahl "Neue Bibliothek synchronisieren" gar nichts mehr, ausser dass ewig steht, dass eine Verbindung zum Server aufgebaut wird.

Bei anderen funktioniert es einwandfrei...

Freundliche Grüsse

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schüler download Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schüler download Problem - Similar Threads - Schüler download Problem

Forum Datum

Schüler bestätigung

Schüler bestätigung: Hallo, ich wollte fragen wie lange Microsoft für die Bestätigung brauch, dass ich Schüler bin und das Programm nutzen darf?
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Surface Download Problem

Surface Download Problem: Hallo Ich habe das Problem das ich bei meinem Surface nichts aus dem Internet downloaden kann Ich hoffe ich kann das Problem irgend wie lösen ich fände es echt schade wenn man dieses Problem...
Surface 15. Juni 2018

DSGVO für Schulen

DSGVO für Schulen: Hallo liebe Community, ich bin seit heute neuer Admin für unser Office 365 Angebot für unsere Lehrer an unserer Schule und habe mich heute durch den Admin-Bereich durchgeklickt. Dort bin ich...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Schul und Geschäftskonto

Schul und Geschäftskonto: hallo ich habe mein tablet einschicken lassen ,da es kaputt wurde heute habe ich es wieder bekommen und kann mich nicht mehr bei dem geschäfts oder schulkonto anmelden .es ist sehrdringend da ich...
Microsoft Office 5. März 2018

Download Problem

Download Problem: Liebe Mitarbeizer/ innen Können Sie mir sagen, ob ich bei euch noch ein download für das office app offen habe? Ich wollte es erneut herunterladen, da Tablet wieder neu aufgesetzt wurde....
Microsoft Office 8. Februar 2018

Download Problem

Download Problem: Liebe Mitarbeizer/ innen Können Sie mir sagen, ob ich bei euch noch ein download für das office app offen habe? Ich wollte es erneut herunterladen, da Tablet wieder neu aufgesetzt wurde....
Microsoft Office 8. Februar 2018

Problem nach dem Download vom Sicherheitsupdate KB3177467

Problem nach dem Download vom Sicherheitsupdate KB3177467: Hallo zusammen! Folgerndes Problem nach dem Download vom Sicherheitsupdate KB3177467 Vorbemerkung: Betriebssystem Win 7 Home Premium SP 1 32 Bit Angemeldet als Admin Download und...
Allgemeines 27. Oktober 2016
Schüler download Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.