Schüler download Problem

Diskutiere und helfe bei Schüler download Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich als Schüler bei Microsoft angemeldet um Microsoft Education nutzen zunkönnen.Die Anmeldung war auch erfolgreich ,jedoch kann ich die Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LazarosLoukidis, 26. Oktober 2019.

  1. Schüler download Problem


    Ich habe mich als Schüler bei Microsoft angemeldet um Microsoft Education nutzen zunkönnen.Die Anmeldung war auch erfolgreich ,jedoch kann ich die Apps wie Word nicht runterladen.Dort steht ich habe keine Lizenz ,obwohl ich Microsoft als Schüler kostenlos nutzen können sollte oder?

    Bitte um Hilfe,danke.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint Download mit schul konto

    Dann hast Du vermutlich eine Schulversion, die nur mit Office-Online funktioniert.
    Gruß
    Burkhard
  3. Thomas Löwe Win User

    Download Problem

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  4. KonradHaury Win User

    Product Key verloren

    Welche Version von Microsoft Office 2013 in welcher Lizenzart wurde gekauft?



    ich schreibe von der Rechnung ab:



    Microsoft Office Standard 2013

    Windows Vollversion Einzelplatz Kopierlizenz SEL1

    Lizenz für ein Platz 2 Punkte

    ohne Software Assurance für Schulen / Institutionen ESD Key + Download

    ...



    Windows Installationsmedium Datenträger 32-Bit/x64 SEL1

    für Schulen ...
  5. K.Haury Win User

    Product Key verloren

    Welche Version von Microsoft Office 2013 in welcher Lizenzart wurde gekauft?



    ich schreibe von der Rechnung ab:



    Microsoft Office Standard 2013

    Windows Vollversion Einzelplatz Kopierlizenz SEL1

    Lizenz für ein Platz 2 Punkte

    ohne Software Assurance für Schulen / Institutionen ESD Key + Download

    ...



    Windows Installationsmedium Datenträger 32-Bit/x64 SEL1

    für Schulen ...
  6. ChristianSchuetze Win User

    Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.

    @Georki Taskov: meine Tochter hat das gleich Problem. Die Schule ist an dem Programm registriert, hat aber nicht die Möglichkeit email-Adressen für die Schüler zur Verfügung zu stellen. Die Schüler müssten sich also mit einer privaten Adresse anmelden können.
    Gibt es diese Möglichkeit?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schüler download Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schüler download Problem - Similar Threads - Schüler download Problem

Forum Datum

PowerPoint Download mit schul konto

PowerPoint Download mit schul konto: immer wenn ich pp herunterladen will und mich anmelden...
Microsoft Office 9. März 2023

Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht

Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht: Hallo, ich versuche Microsoft Office für Schüler herunterzuladen aber es klappt leider nicht. Woran kann es liegen? Wenn ich mich anmelden will, erscheint eine Seite auf der steht, dass ich...
Microsoft Office 16. März 2020

Microsoft Office für Schüler Download funktioniert nicht

Microsoft Office für Schüler Download funktioniert nicht: Hallo, ich versuche Microsoft Office für Schüler herunterzuladen aber es klappt leider nicht. Woran kann es liegen? Wenn ich mich anmelden will, erscheint eine Seite auf der steht, dass ich...
Microsoft Office 16. März 2020

Download-Problem

Download-Problem: Jedes mal wenn ich versuche ein beliebiges Update bei dem Origin-Launcher von EA auszuführen bspw.: Battlefield V oder Apex Legends erscheint immer wieder die selbe Meldung: DEIN DOWNLOAD WURDE...
Games und Spiele 27. Dezember 2019

Surface Download Problem

Surface Download Problem: Hallo Ich habe das Problem das ich bei meinem Surface nichts aus dem Internet downloaden kann Ich hoffe ich kann das Problem irgend wie lösen ich fände es echt schade wenn man dieses Problem...
Surface 15. Juni 2018

Download Problem

Download Problem: Liebe Mitarbeizer/ innen Können Sie mir sagen, ob ich bei euch noch ein download für das office app offen habe? Ich wollte es erneut herunterladen, da Tablet wieder neu aufgesetzt wurde....
Microsoft Office 8. Februar 2018

Download Problem

Download Problem: Liebe Mitarbeizer/ innen Können Sie mir sagen, ob ich bei euch noch ein download für das office app offen habe? Ich wollte es erneut herunterladen, da Tablet wieder neu aufgesetzt wurde....
Microsoft Office 8. Februar 2018
Schüler download Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.