Schulkonto und private Vollversion: geht das?
Diskutiere und helfe bei Schulkonto und private Vollversion: geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Office Home & Student 2013 auf dem Rechner. Diese Version ist ja in der Nutzung nicht zeitlich begrenzt. Nun soll ich für das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VeitSchiemann, 17. August 2017.
Thema:
Schulkonto und private Vollversion: geht das? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schulkonto und private Vollversion: geht das? - Similar Threads - Schulkonto private Vollversion |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Notizbücher von Schulkonto auf privates Konto?OneNote Notizbücher von Schulkonto auf privates Konto?: Hallo, Ich habe Word, OneNote, etc. von der Schule zur Verfügung gestellt bekommen gehabt und möchte meine OneNote Notizbücher nun auf ein Privates Office 365 Konto übertragen, damit diese nicht...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2024 |
Transfer privat zu schulkontoTransfer privat zu schulkonto: Ich habe ein Schulkonto für die selbe Mailadresse angelegt und kann es leider nicht öffnen, da es einen Code im Authetifizierungs App verlangt. Dort ist jedoch das Schulkonto grau hinterlegt und...
|
Microsoft Office | 3. November 2022 |
Geschäfts- oder Schulkonto bei privatem Account einfach so angelegt. Wie kann ich es löschen?Geschäfts- oder Schulkonto bei privatem Account einfach so angelegt. Wie kann ich es löschen?: Hallo Community
ich wollte mein Office auf einen anderen Rechner umziehen und Outlook einrichten. Auf einmal meldet sich wie von Geisterhand mein MS Konto bei Skype an und was noch viel...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2021 |
Mischung von privatem und SchulkontoMischung von privatem und Schulkonto: Guten Tag, ich bin Lehrerin und habe meine Schüler empfohlen, OneNote herunterzuladen, damit sie das Kursnotizbuch benutzen können. Nun meldet eine Schülerin, dass sie auf ihre andere...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2020 |
VollversionVollversion: kommt mit ipados entlich die vollversion für das ipad?
mit dem abgespeckten kann man nichts anfangen
|
Microsoft Office | 13. September 2019 |
Wechsel von privatem Konto zu SchulkontoWechsel von privatem Konto zu Schulkonto: Hallo,
ich benutze bereits seit längerem Office 365 in der Universität, allerdings mit einem Privatkonto. Vor allem OneNote ist da sehr praktisch.
Jetzt bekomme ich von der Uni einen Zugang zu...
|
Microsoft Office | 26. November 2018 |
Office aus O365 Abonnement von Privat auf Schulkonto ändernOffice aus O365 Abonnement von Privat auf Schulkonto ändern: Mein O365 mit installiertem Officepaket läuft aus.
Ich möchte meine Office Installation nun auf mein Schul/Businesskonto ändern.
Wie kann ich die Lizenzaktivierung ändern, leider finde ich keine...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2017 |