Schutz am Pen vorne Kaputt

Diskutiere und helfe bei Schutz am Pen vorne Kaputt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als ich heute mit meinem Pen schreiben wollte ist mir aufgefallen, dass er sich etwas anders verhält als sonst. Beim näheren Hinschauen ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von [JJ], 26. August 2019.

1. [JJ]
    [JJ] Gast

Schutz am Pen vorne Kaputt

Hallo,

als ich heute mit meinem Pen schreiben wollte ist mir aufgefallen, dass er sich etwas anders verhält als sonst. Beim näheren Hinschauen ist mir auf gefallen, das der Schutz um die Miene vorne fehlt. Weiß vielleicht jemand, ob man das einfach reparieren kann oder brauche ich einen neuen Stift?

Vielen Dank und Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schutz am Pen vorne Kaputt - Surface

Die Seite wird geladen...

Schutz am Pen vorne Kaputt - Similar Threads - Schutz Pen Kaputt

Forum Datum

Banking Schutz

Banking Schutz: ist bei Windows 10 Sicherheit ein Banking Schutz vorhanden?
Windows Security 21. Mai 2019

Netzteil kaputt

Netzteil kaputt: Wie lässt sich das Netzteil zur Reparatur öffnen? Stellt keinen Kontakt mehr her... :-(
Surface 9. Dezember 2018

Netzteil kaputt

Netzteil kaputt: Ich habe ein Surface Pro 3, welches ich im Dez 2014 gekauft habe. 2016 bekam ich ein Austauschgerät, da das alte Gerät sich nicht mehr starten ließ. Nun funktioniert das Netzteil nicht mehr, auf...
Surface 22. Oktober 2018

Email Schutz

Email Schutz: Hallo, wie kann ich verhindern, dass der Empfänger einer Email diese weiterleitet?
Outlook.com 29. Juni 2018

Arbeitsmappe schützen

Arbeitsmappe schützen: Guten Tag miteinander - meine Frage: Wieso kann ich Arbeitsmappen in Excel 2016 für Mac nicht schützen ? - Der entsprechende Button bewirkt nichts - (Einzelne Tabellenblätter schützen funktioniert...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Stiftspitze vom NEUEN Pen kaputt - wo bekomme ich einen Ersatz her?

Stiftspitze vom NEUEN Pen kaputt - wo bekomme ich einen Ersatz her?: Hallo zusammen Mir ist soeben mein neuer silberner PEN fürs Surface Pro (der den man extra kaufen muss, für über 100 Franken) mit der Spitze nach vorn ca. einen Meter nach unten gefallen....
Surface 28. Juli 2017

Viren Schutz

Viren Schutz: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 und ein Lenovo G70, schreibe hauptsächlich Texte und bin natürlich in Internet. Ich mache einmal die Woche eine vollständige Überprüfung mit Windows Defender,...
Windows Security 7. Februar 2017
Schutz am Pen vorne Kaputt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.