Schutz am Pen vorne Kaputt

Diskutiere und helfe bei Schutz am Pen vorne Kaputt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als ich heute mit meinem Pen schreiben wollte ist mir aufgefallen, dass er sich etwas anders verhält als sonst. Beim näheren Hinschauen ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von [JJ], 26. August 2019.

  1. [JJ]
    [JJ] Gast

    Schutz am Pen vorne Kaputt


    Hallo,


    als ich heute mit meinem Pen schreiben wollte ist mir aufgefallen, dass er sich etwas anders verhält als sonst. Beim näheren Hinschauen ist mir auf gefallen, das der Schutz um die Miene vorne fehlt. Weiß vielleicht jemand, ob man das einfach reparieren kann oder brauche ich einen neuen Stift?


    Vielen Dank und Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schutz am Pen vorne Kaputt - Surface

Die Seite wird geladen...

Schutz am Pen vorne Kaputt - Similar Threads - Schutz Pen Kaputt

Forum Datum

Was ist kaputt?

Was ist kaputt?: Hallo,für folgende Sachlage suche ich eine Erklärung:Die Differenz zweier Zahlen in A1 und A2 wird mit der "Wenn-Dann"-Formel mit einer Zahl in A4 verglichen.Ist die erste Ziffer in A1 und A2 eine...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Smartphone schützen?

Smartphone schützen?: Guten Tag alle, ich habe mir nun ein neues Android Gerät gekauft und wie ja hier die meisten von euch wissen, hat man bei Android Geräten oft das Problem, dass diese nicht so sicher sind, obwohl...
Allgemeines 21. September 2023

Surface Pen ist kaputt - wie zurücksenden?

Surface Pen ist kaputt - wie zurücksenden?: Hallo,mein Surface Pen Model 1776 funktioniert seit heute plötzlich nicht mehr. Batteriestand war bei 45%, daran liegt es also nicht. Gestern hat er noch funktioniert...Ich möchte diesen nun...
Surface 15. Oktober 2021

Surface Pen kaputt

Surface Pen kaputt: Mein surface stift ist am oberen Ende weggeknickt und wird vom surface nicht mehr erkannt. Hat wer eine Idee wo ich den Stift reparieren kann ?
Surface 22. Juli 2020

Webseite nach vorne bringen - wie?

Webseite nach vorne bringen - wie?: Hi Leute, würde gerne meine Seite ein wenig nach vorne bringen, und habe mir sagen lassen, dass ich mit interessanten Inhalten und einfacher Benutzung viel Erfolg haben kann. Aber was brauche ich...
Software 30. November 2019

Arbeitsmappe schützen

Arbeitsmappe schützen: Guten Tag miteinander - meine Frage: Wieso kann ich Arbeitsmappen in Excel 2016 für Mac nicht schützen ? - Der entsprechende Button bewirkt nichts - (Einzelne Tabellenblätter schützen funktioniert...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Stiftspitze vom NEUEN Pen kaputt - wo bekomme ich einen Ersatz her?

Stiftspitze vom NEUEN Pen kaputt - wo bekomme ich einen Ersatz her?: Hallo zusammen Mir ist soeben mein neuer silberner PEN fürs Surface Pro (der den man extra kaufen muss, für über 100 Franken) mit der Spitze nach vorn ca. einen Meter nach unten gefallen....
Surface 28. Juli 2017
Schutz am Pen vorne Kaputt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.